My Babyclub.de
Diskussionsforum » Kinderwagen & Co

Antworten Zur neuesten Antwort

Suche Zwillingswagen - gerne Hauck oder TFK

Ihr Lieben,
ich suche eine Zwillingswagen.
Mir gefallen der TFK und der Hauck Duo Roadstar. Letzteren gibt es mittlerweile neu leider nur noch in braun-schwarz. Mir gefällt der blaue (Disney Whinnie Pooh) aber sehr gut. Wer den gut erhalten hat und verkaufen will... nur her mit den Angeboten :-)
Ebenso TFK in allen Farben und vergleichbare Modelle.
Bitte KEINE hintereinander gerichteten Sitze und KEINE kleinen Räder.

von 51zu49 / 28.12.2011 14:05

Antwort

Hi 51zu49,

leider habe ich jetzt keinen Zwillingskinderwagen für dich, allerdings ist mir bei dem Thema eine Kleinanzeigenseite eingefallen, bei der ich neulich selbst ein paar Schnäppchen geschlagen habe.
Schau doch mal auf dieser Seite nach [url=http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/1/baby-kind/kinderwagen-buggys/]gebrauchte Kinderwagen[/url]. Da hab ich z.B. einen Hauck Roadster Duo SL Wheel Sand von 2010 für 100,- EUR gesehen. Schau einfach mal durch.

Gruß Maria

von Maria110 / 18.01.2012 11:09

Antwort

Ich noch mal,

hier noch mal der richtige Link den ich im Beitrag total verhauen hab...;-)

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/1/baby-kind/kinderwagen-buggys/

Gruß Maria

von Maria110 / 18.01.2012 11:11

Antwort

Danke, Maria110.
Das war aber lieb! So Hilfe findet man selten. Umso peinlicher ist es mir, dass ich gestern einen neuen geliefert bekommen habe. Hab im Net günstig den neuen TFK Twinner Duo 2012 bekommen.
Gebraucht hab ich leider nichts erschwingliches gefunden. Da hab ich lieber noch die 150 Euro drauf gelegt und was Neues inkl. Garantie bekommen.
Dennoch vielen lieben DANK!!!!

von 51zu49 / 18.01.2012 12:34

Antwort

PS: ich hab Kalaydo gar nicht gekannt. Ist hier in meiner Region nicht so vertreten :-(

von 51zu49 / 18.01.2012 12:35

Antwort

Hallo,
wir verkaufen unseren TFK, Twinner Twist Duo. Der Wagen ist erst ein Jahr alt, mit 2 Wannen, Regenverdeck für Wannen, 2 Fußsäcke mit herausnehmbaren Fleece, umbaubar zum Buggy, Regenverdeck für Buggy.

Farbe: carbo / schlamm

Der Wagen ist top gepflegt, Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

Neupreis: 1145,-- (Rechnung vorhanden)
VP: EUR 550,--

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch gerne bei mit.

LG
Nicole

von nicole1975 / 26.02.2012 12:16

Antwort