My Babyclub.de
Diskussionsforum » PLZ 2

Antworten Zur neuesten Antwort

mutti mit kleinkinder und/oder babys aus hamburg gesucht.

moin,
ichheiße farina bin 23 und komme aus hamburg.
ich hab zwei söhne oskar 3jahr und eddie wird jetzt 10monate.
ich suche nette muttis mit netten kind(ern) zum spielen,quatschen, kaffee trinken etc.

wer lust hat einfach melden

liebe grüße aus hamburg

von murmsel / 05.01.2012 13:07

Antwort

Hallo Farina,
ich heiße Rebecca, bin 29 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Würde mich über Kontakt freuen. :)

von Culinaris / 13.01.2012 21:30

Antwort

ja würd ich mich auch^^.... hab jaschon fast die hoffnung aufgegeben, dass sich noch jemand meldet^^

wo aus hamburg kommst du denn her?

lg farina

von murmsel / 24.01.2012 15:13

Antwort

ja würd ich mich auch^^.... hab ja schon fast die hoffnung aufgegeben, dass sich noch jemand meldet^^

lg farina

Antwort

ja würd ich mich auch^^.... hab ja schon fast die hoffnung aufgegeben, dass sich noch jemand meldet^^

lg farina

Antwort

Ja, komisch. Dabei gibt es doch so viele Mamas in Hamburg...

Ich wohne in der HafenCity und du?

von Culinaris / 24.01.2012 20:09

Antwort

wir wohnen in billstedt.
ja es gibt viele, aber da ich jetzt erst seit ein paar monaten wieder in hamburg wohne und in meinem freundeskreis so gut wie keine mütter sind, sehnt man sich doch mal danach andere mütter kennen zu lernen.

von murmsel / 26.01.2012 12:13

Antwort

Kann ich verstehen. Ich hab zwar Leute, die auch kleine Kinder haben, aber die wohnen wiederum nicht in Hamburg. Irgendwie doof. :)
Was machst du denn so den ganzen Tag mit deinen Kleinen?

von Culinaris / 28.01.2012 17:15

Antwort

toben,siel und raus gehn.... aber halt meist alleine und du?

von murmsel / 08.02.2012 13:02

Antwort

Hallo Mädels!

Ich heiße Ina, bin 27 und habe einen 3 1/2 Monaten alten Jungen.
Bin auch alleine zu Hause mit ihm, alle Freunde und Familie arbeiten und haben nur am Wochenende Zeit :-(
Würde mich über Kontakt freuen.

von Ina84 / 11.02.2012 22:57

Antwort

Ich hab montags immer Pekip mit dem Kleinen, 1 x pro Woche muss ich zur Physiotherapie mit ihm. Ansonsten geh ich jeden Tag eine Runde spazieren und hab seit Kurzem eine Dauerkarte für den Zoo, was wohl erst richtig spannend wird, wenn es Frühling ist. Dann kann Michel auch besser gucken usw.

@ Ina: Willkommen im Bunde; ist ja ne richtige Jungs-Truppe hier! ;) Wo in Hamburg wohnst du denn?

Wer hat Lust auf ein Treffen??

von Culinaris / 12.02.2012 14:43

Antwort

Ich komme aus 21435 Stelle, das liegt bei Winsen Luhe!
Mit der Bahn, bin ich in 10 min in Hamburg-Harburg.

Zoo ist eine tolle Sache, im Frühling/Sommer wenn die Kleinen größer sind, dann macht es mehr Spaß hin zu gehen :-)

Ich gehe auch immer Spatzieren, wenn das Wetter gut ist. So wie jetzt. Nicht zu kalt und es regnet nicht.

@ Culinaris: Was macht man bei Pekip, wenn ich fragen darf??? Ich kenne es nicht.

von Ina84 / 12.02.2012 16:28

Antwort

Ich komme aus 21435 Stelle, das ist bei Winsen Luhe
Mit der Bahn bin ich in 10 min in Hamburg-Harburg

@ Culinaris: Was ist Pekip, wenn ich fragen darf? Ich kenne das nicht.

( Irgendwie spinnt die Seite hier, hab grad so viel geschrieben und es ist alles weg) :-(

von Ina84 / 12.02.2012 16:34

Antwort

Beim Pekip sind die Kinder nackt und ohne Windel, dann wird gesungen und gespielt und damit die Entwicklung gefördert (Kontakt zu anderen Kindern, Bewegung usw.). Michel liebt es! :)

von Culinaris / 17.02.2012 10:14

Antwort

Das hört sich ja toll an, wo gehst du genau hin und was kostet es???
Würde mich für so einen Kurs auch interessieren :-)

von Ina84 / 19.02.2012 21:07

Antwort

Das findet im Geburtshaus in Altona statt und kostet 198 EUR pro 13 Termine. Kannst ja mal bei denen auf der Homepage gucken, da findest du alle Infos. Allerdings sind die Kurse immer schon ziemlich ausgebucht, aber vielleicht hast du Glück. Sonst mal bei Google eingeben, dann kriegst du vielleicht etwas, das nicht so weit weg für dich ist.

von Culinaris / 20.02.2012 10:33

Antwort

Das findet im Geburtshaus in Altona statt und kostet 198 EUR pro 13 Termine. Kannst ja mal bei denen auf der Homepage gucken, da findest du alle Infos. Allerdings sind die Kurse immer schon ziemlich ausgebucht, aber vielleicht hast du Glück. Sonst mal bei Google eingeben, dann kriegst du vielleicht etwas, das nicht so weit weg für dich ist.

von Culinaris / 20.02.2012 10:33

Antwort

Ok, danke für die Infos! :-)
LG

von Ina84 / 20.02.2012 18:12

Antwort

Hallo Mädels!

ich bin Dani (29J.) und auch schon seit langem auf der suche nach anderen Muttis (zum quatschen, austauschen, kaffee trinken.. usw..). Mein Sohn Louis wird in 4 Tagen 1 Jahr alt. Wir wohnen in Hamburg-Bramfeld! Würde mich über Kontakt freuen :) Liebe Grüße

von dani1982 / 14.03.2012 10:29

Antwort

Hallo Dani!
Willkommen in unserer kleinen Runde. ;) Tja, ich hatte ja schon mal angefragt, ob hier jemand Lust auf ein Treffen hätte. Ich gehe mit meinem Kleinen gern zu Hagenbeck, vielleicht mag ja mal jemand mitkommen?
LG

von Culinaris / 14.03.2012 19:59

Antwort

sehr gerne sogar! wenn das wetter auch so schön bleibt wie es jetzt ist, dann bietet sich hagenbeck gut an :) momentan arbeit ich wieder in teilzeit, aber ich habe immer mittwochs und freitags frei! LG

von dani1982 / 16.03.2012 09:28

Antwort