My Babyclub.de
Zweitname zu Holly gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Runningliros
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2012 11:26
    Hallo,

    wir sind gerade auf der schwierigsten Suche unseres Leben, einen Namen für unser Mädchen,
    aber wem erzähle ich das ! :-)

    Also unter anderem steht zur Auswahl der Vorname Holly.
    Ich hätte gerne einen Zweitnamen, finde aber keinen der sich schön mit Holly verbinden lässt.
    Also gesprochen und gerufen wird sie dann nur Holly, nur auf dem Papier möchten wir einen schön klingenden zweiten Namen.

    Bei unserer anderen Auswahl "Amy" haben wir als Zweitnamen "Lou", also "Amy Lou".

    Wenn ich den Namen Holly im Internet mit Zweitnamen suche, finde ich sowas wie Holly-Marie.
    Das ist uns zu "einfach".

    Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen.

    Freue mich über Antworten.

    Viele Grüße
    ;-)

    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2012 11:06
    Holly ist ein sehr schöner Name. Also am Besten find ich als Zeitnamen "Madison", also Holly Madison.

    Sonst könnte ich dir auch noch diese Vorschlagen, die auch toll in der Kombination wären:

    Holly-Faye,
    Holly-Mary,
    Holly-Catherine,
    Holly-Lina,
    Holly-Grace

    Hoff du findest den passenden Namen für dein Baby. Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.