menü
My Babyclub.de
September Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 17.05.2012 22:46
    Ich kam mit dem Tuch nicht zurecht. Ist finde ich schwer zu binden gerade am Anfang wo man das Baby bei "einpacken" so gut stützen muss. Hatte dann später ne trage den ergo Carrier, den fand ich dann Super. Werd mir hierfür dann nen Neugeborenen-Einsatz holen damit ich ihn diesmal von Anfang an nutzen kann.. Fand die Trage auch echt viel bequemer als das Tuch obwohl Johanna ja viel schwerer war!?
    Mit dem Tuch muss man meiner Erfahrung nach so nen Kurs machen damit man fit ist mit dem Binden sonst ist es zu nervig und kompliziert und bis Baby endlich gut im Tuch ist will es schon wieder essen oder muss gewickelt werden und dann verschwindet das Ding schnell in der Schublade...
    Antwort
  • Profilfoto  SchnulliTine
    Kommentar vom 07.06.2012 15:40
    gestern und vorgestern war kein schöner tag für mich. Vorgestern war ich unterwegs um die Tischdeko für meine Schwiegermom zu besorgen. Sie hat heut Geburtstag und wollte dass ich die komplette Deko übernehm. Da ich als nicht fündig wurde, bin ich von einem Geschäft zum nächsten. Irgendwann tat mein Bauch als mehr weh. :( Nach fast 4 Std. endlich alles zusammen. Doch zuhause... wurd es als arger. Die Nacht konnt ich kaum schlafen, bin schon um 3 uhr wach geworden, weil ich nicht wusst wie ich liegen soll. Rücken und Bauch haben gedrückt und geschmerzt. Wenn der kleine sich bewegt hat, dann hatte ich immer so ein komisches Plopendes Gefühl innen drinnen. Als würde eine Luftblase platzen. Bin aber von 7-9 nochmal eingeschlafen. Selbst danach ging es nur leitlich. Um 11 hab ich dann doch richtig Sorgen gehabt und hab erst beim Frauenarzt angerufen und sollte dann gleich hin kommen. Habe Wehnschreiber bekommen und der Doc hat nach dem Muttermund und der Gebärmutter geschaut. Doch dann die Entwarnung. Es war einfach zu viel Stress und Magnesiummangel :D Somit hab ich jetzt starkes Magnesium bekommen und hoffe es wird jetzt besser. Vorallem hab ich von meiner Hebamme erfahren, dass sie die Kosten übernimmt. Solange es Apothekenpflichtig ist und nicht verschreibungspflichtig, darf sie mir das Geld geben und bekommt es von der Kasse wieder :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 23.06.2012 10:24
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    04.09. AnnaMia, erstes Kind, nächster FA 20.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    15.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 06.07.
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 02.07.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02
    30.09. morla15, erstes Kind, nächster FA 02.03.
    30.9. SchnulliTine, erstes Kind, nächster FA 08.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 20:19
    Hallo zusammen!

    ich werde auch eine September mami! Nicht nur weil ich am 03.09.1993 geboren bin, ich erwarte ein mädchen, was am 24.09. zur welt kommen soll.

    ich hatte mitte januar einfach ein ungutes gefühl im bauch und bin zum frauenarzt gegangen. und der test den ich zuhause gemacht hatte war ebenfalls positiv. ich war so schockiert, weil dieses kind eig nicht geplant war.

    abends musste ich es dann meinem freund erklären. Hinter uns beiden lagen schwere Monate. streit mit der familie, ich hatte meinen job in der altenpflege aus "wirtschaftlichen Gründen" verloren. Es kam einiges zusammen. Für uns war es ein ganz unpassender zeitpunkt. Trotzdem haben wir uns für das kind entschieden und heute empfinde ich es als ein geschenk schwanger sein zu dürfen und eine tochter zu bekommen.
    jetzt freuen wir uns gemeinsam auf unser Sonnenschein Sophie ;)

    das waren erstmal ein paar wichtige fakten über mich. wenn jemand eine frage hat: immer gerne!

    ich wünsche allen noch eine schöne rest-kugelzeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 15:49
    Hey sarinchen,

    schön, dass ihr das inzwischen so sehen könnt. Wir haben einen September mami club, komm doch bitte dahin, da ist weitaus mehr los als hier, der Link dazu ist glaub ich so 1-2 seiten vorher.

    LG Beetlejuice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2012 13:41
    Hallo zusammen ich bin neu hier, werde auch eine September Mami bin ausgerechnet am 18.09. und suche Mamis aus demrRaum Aachen. Freue mich über Infos und Austausch auch mit anderen. Schönen Tag wünscht euch Freezy2012
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 03.07.2012 14:08
    Hallo,

    an alle neuen die unser Forum noch nicht entdeckt haben, wir September Mamis sind in ein eigenes Forum für uns:

    http://www.babyclub.de/community/clubs/September+Mamis+2012/forum/13595703.dies-und-das-und-aktuelles.html

    einfach mal vorbei schauen und in die Liste eintragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 03.07.2012 14:09
    Hallo,

    an alle neuen die unser Forum noch nicht entdeckt haben, wir September Mamis sind in ein eigenes Forum für uns:

    http://www.babyclub.de/community/clubs/September+Mamis+2012/forum/13595703.dies-und-das-und-aktuelles.html

    einfach mal vorbei schauen und in die Liste eintragen :-)
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern