menü
My Babyclub.de
September Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 30.01.2012 17:20
    Ich muss auch am Donnerstag zum FA, wer noch?

    Dann können wir kollektives Daumen drücken, ich hab um 14.45 Uhr meinen Termin......
    Antwort
  • Profilfoto  mamaghana
    Kommentar vom 30.01.2012 19:08
    Hallo ihr Septembermamis..
    habe gerade euer Forum entdeckt und freue mich sehr euch gefunden zu haben.. Hatte leider noch nicht genug Zeit um all eure Beiträge zu lesen. Jedoch würde es mich sehr freuen mit euch zu kommunizieren.. ich weiss erst seit letzter woche, dass ich schwanger bin. GT ist der 21.09.12..
    Es ist meine erste SS und ich bin ziemlich aufgeregt und noch einiges unklar und würde mich riessig freuen mit euch auszutauschen..

    alles Liebe und wuensch euch hoffentlich weniger bis keine Übelkeit, wie ich sie habe... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mamaghana
    Kommentar vom 30.01.2012 19:16
    @pizzafrau.. gleichgesinnt ist gut.. bei mir auch erste SS. und auch eher noch ein geheimniss. ist wohl aber auch noraml, oder?? ersten 12 wochen, oder?? also alles wird gut und wir werden das schon gemeinsam schauckeln.. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 20:34
    Hallo, ich war am Freitag beim FA. Alles super, schon mehr als 2 cm groß. Der ET wurde auch korrigiert auf den 4.9., sie hatte wohl den Schalttag vergessen. Irgendwie kommt mir das bei der 2. SSW alles viel schneller vor, liegt wohl daran, dass ich kaum Zeit hab, mein Kleiner hält mich grad richtig auf Trab. Bin richtig erschöpft. Nachts schläft er sooo unruhig, alle Stunde ist er grad wach. Und am Tag ist es auch richtig schwierig, ihn ins Bett zu bekommen. Ob er merkt, dass sich da was tut? Und das mit der Übelkeit und den Kreislaufproblemen macht es auch nicht wirklich besser. Bäh...frag mich grad, wie ich das alles schaffen soll. Daheim krieg ich schon gar nix mehr hin, das freut meinen Mann natürlich besonders! Und er kann das dann auch noch so charmant zum Ausdruck bringen.

    Sind aber Peanuts im Gegensatz zu den Problemen anderer Mädels hier. Haltet den Kopf hoch und verliert nicht die Hoffnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 07:30
    @managhana ja dieses geheimnis will ich nicht für mich behalten am liebsten mit allen meine freude teilen... vorallem wundern sich die einzelnen personen... die raucht nicht mehr, wieso trinkt sie kein alk :-) hab immerwieder neue ausreden....bis zur 12.woche ist es noch soooo lange hin.. bin grad ca. 6+4.... jeden tag zähle ich die tage ^^

    naja und so ganz für mich behalten kann ichs auch nicht.... an valentinstag werden wirs denn omis sagen, tag der liebe und der liebenden, passt doch super oder??? :-) ich hab schon alles durchgeplant, wie das alles verlaufen soll ^^ bis dahin sinds ja nur noch 2 wochen.. auf jeden fall bin ich super duper aufgeregt und hoffe die negativen gedanken und die angst verschwinden bald mal.... ich will mich einfach nur freuen und glücklich sein...

    muss heute zum arzt, vielleicht wird er mich ja bissle beruhigen können...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 31.01.2012 08:30
    Haaaallllooo darf ich noch mitmachen???
    Ich bin 26, vh und am 10.1. hat mein FA bestätigt dass ich schwanger bin!!! Ich freu mich so und suche jetzt einfach Gleichgesinnte mit denen ich einfach mal reden kann.
    Vermutlicher Entbindungstermin ist am 11.9.

    Gestern musste ich leider zum Arzt, bin jetzt eine Woche krankgeschrieben. Letztes Wochenende hatte ich bräunlichen Ausfluss, hat mir richtig Angst gemacht.
    Aber meinem Kleinen geht's gut, man sieht das Herz pochern!!!
    Soooo schön!

    Ist hier sonst jemand der auch schon krankgemeldet ist? Ich langweil mich so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 09:45
    Guten Morgen Mädels,

    huuh es werden ja immer mehr September-Mamis, schön!!!

    @mamaghana
    bei mir ist es auch das erste und ich kann es noch kann nicht glauben, das man bald Eltern wird...! Aber diese Übelkeit erinnert mich auch ständig dran, aber das nimmt man ja gerne in kauf! ;)

    Hab aber den Dreh mit der Übelkeit langsam raus, esse morgens vor dem Aufstehen schon ein Stück Zwieback und im Laufe des Tages immer eine Kleinigkeit, dann geht es. Aber müde bin ich auch ständig, könnt um sieben schon in Bett...

    Hab übrigens Freitagmorgen meinen nächsten Termin, hoffe das das kleine Würmchen schön gewachsen ist, das Herzchen hab ich ja schon schlagen sehen, wunderschön ;)

    So das wars erstmal von mir.... LG


    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 31.01.2012 10:49
    Hallo ihr alle,

    ich finde dieses Warten bis man etwas sagen kann/darf/ sollte blöd. Ich habe das nach dem Lustprinzip gesagt und fahre damit ganz gut.
    Letztes Jahr hatte ich in der 7. Woche eine FG und die die bis dahin von meiner Schwangerschaft wussten haben mich super aufgefangen.
    Jetzt bin ich wieder so 7. Woche, genau erfahre ich es am 2.2., habe es wieder denen erzählt denen ich wollte und die sind so schnufflig zu mir.

    Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe und auch mir droht das Berufsverbote wegen den ganzen Viren und Seuchen, ich informiere mich gerade darüber auf was ich mich einlassen muss, ich glaube ich würde zu Hause eingehen.

    Wenn ich zuviel Zeit habe mich mit mir selber zu beschäftigen geht es mir nicht gut, also versuche ich weiterzuarbeiten, kalkuliere aber im Moment das Risiko und werde es mit meiner FÄ am Donnerstag besprechen.

    Heute bin ich total schlapp und fertig, komme gar nicht aus dem Bett.

    Gott sei dank muss ich erst um 11.30 arbeiten heute.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag, brütet fein und nicht allzuviele Beschwerden.

    Liebe Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 31.01.2012 13:54
    @ Knoedel: ich habe meinen nächsten Termin auch am 6.2. :-) Sollte da eigentlich meinen Mutterpass bekommen. Ich möchte auch wieder arbeiten gehen, mir fällt die Decke auf den Kopf.

    @ managhana: ich wollte immer bis zur 12. SSW warten bis ich es erzähle. aber ich konnte nicht anders und musste es meiner Mutter erzählen. Natürlich wollte mein Mann es dann auch seiner erzählen, dann folgte der Schwiegervater, Bruder und Schwägerin. Aber dies wären auch sowieso die Personen deren Unterstützung ich bräuchte wenn was schief läuft. Vor allem wenn ich mir jetzt Sorgen mache kann ichs einfach raus lassen und bekomme Unterstützung/ Ratschläge. Das war mir sehr wichtig.

    Mir ist ständig übel, von morgendlicher Übelkeit ist keine Rede. Und ich könnte andauernd schlafen....wie will man das auch den anderen erklären warum man zur Zeit so lasch ist.

    Habt ihr denn jetzt auch so bestimmte Abneigungen? Ich kann keinen Salat essen, ist ja gesund aber das geht grad gar net.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 31.01.2012 13:58
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, 1. Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, 1.Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 31.01.2012 14:11
    @Annie
    Kannst du nicht was im verwalterischen Bereich übernehmen bei dir in der Krippe, dann wär das Risiko ja schon minimiert.
    Aber abgesehen davon, beim zweiten Kind hätte ja jeder die Seuche im Haus bzw hat es.. Klar ist es nicht die Flut, aber ich schnapp sowieso immer alles auf was meine kleine mit heimbringt!?

    Mir geht es die letzten zwei Tage gut, dafür war das WoEnde total elend.. Kommt wie's kommt ;-)

    Ich freu mich soooo auf den Termin am Donnerstag endlich (hoffentlich) zu nem gscheiden arzt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 31.01.2012 14:34
    @Louis

    Na klar kann ich das, ich hab ja eh die Leitung, aber wir sind eine private Krippe, die habe ich gegründet und ins Leben gerufen.
    Also mache ich sowieso das ganze Verwalterische, da wir aber nur ein Miniteam sind, sollte ich weiter arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 31.01.2012 15:13
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA??
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.

    @zwetschge: bin auch krankgeschrieben :) noch 3 Wochen :( *ahhh* heute Abend kommt meine Mama,
    Wünsche Euch einen schönen Tag....

    Ja ihr habt Recht ist echt doof, mit dem soll ich oder soll ich nicht aber habe letzes Mal die Erfahrung gemacht, das ich das besser bewältigen konnte wenn ich mehr allein hätte sein können..!!
    Aber da ist jeder eben anders...diesesmal weiß es größtenteils nur die Familie und das ist auch gut so, habe ja schließlich nur noch bisschen vor mir :)

    @larissa21, wie war dein Termin heute??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 15:31
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA??
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.


    ich hab mich mal dazu gefügt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 15:34
    hallo mamis. ich war heut beim arzt und hab das herzchen schlagen gesehen, war total überwältigen!! ich lauf jetzt den ganzen tag mit einem grinsen rum :-) und einen mutterpass hab ich auch gekriegt, ist das nicht klasse??? ach, heute ist doch alles schön, (außer die übelkeit, aber das macht nix, wenns mir schlecht geht, dann weiss ich dem pünktchen gehts gut) sogar die sonne scheint..

    wünsch euch alles noch einen schönen abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 19:13
    Hallo Ihr Lieben!

    Auch ich werde wohl eine September-Mami! Zumindest, wenn alles glatt läuft. : ))

    War auch schon das erste Mal beim FA. Konnte das kleine Pünktchen in mir pulsieren sehen. Das war ein super Gefühl. Der nächste Termin ist allerdings erst 09.02. Muss mich also noch etwas gedulden....

    Dies ist meine erst Ss und ich bin entsprechend aufgeregt...... Achja, lt. fa bin ich in der 6. Woche, der Ss-Kalender hat mir die 7. Woche ausgerechnet, Termin am 22.09.2012. Aber ist ja auch nicht sooooooo wichtig, hauptsache gesund! : )))

    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02. 
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02. 
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ?? 
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01. 
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02. 
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02. 
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02. 
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02. 
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02. 
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12 
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02. 
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ?? 
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01. 
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01 
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02. 
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA?? 
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2 
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA 09.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02. 
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01. 
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ?? 
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02. 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 19:13
    Hallo Ihr Lieben!

    Auch ich werde wohl eine September-Mami! Zumindest, wenn alles glatt läuft. : ))

    War auch schon das erste Mal beim FA. Konnte das kleine Pünktchen in mir pulsieren sehen. Das war ein super Gefühl. Der nächste Termin ist allerdings erst 09.02. Muss mich also noch etwas gedulden....

    Dies ist meine erst Ss und ich bin entsprechend aufgeregt...... Achja, lt. fa bin ich in der 6. Woche, der Ss-Kalender hat mir die 7. Woche ausgerechnet, Termin am 22.09.2012. Aber ist ja auch nicht sooooooo wichtig, hauptsache gesund! : )))

    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02. 
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02. 
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ?? 
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01. 
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02. 
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02. 
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02. 
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02. 
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02. 
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12 
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02. 
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ?? 
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01. 
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01 
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02. 
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA?? 
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2 
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA 09.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02. 
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01. 
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ?? 
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02. 
    Antwort
  • Profilfoto  mamaghana
    Kommentar vom 31.01.2012 20:56
    @pizzafrau , schön von dir zu lesen.. ja das mit dem 14. hört sich gut an.. doch da hast du recht.. glaub auch das es ein guter tag ist.. und mit dem negativ.. lass mal sein.. versuch für dich wirklich das zu finden was dir gut tut.. und wegen den fragen mit alk und rauchen und co.. ja mei du bist halt in einer anderen lebenslage und einfach hast du für 2012 dir neue regeln aufgesetzt/guten vorsätze.. ist ja zum glück noch januar.. ;)
    hoff bei FA kam heut was gutes raus..
    glg dir und hab nen entspannten abend.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  mamaghana
    Kommentar vom 31.01.2012 21:28
    @zwetschge. ja da hast du recht einfach ist es nicht es geheim zu halten.. hab heut auch ein fettes smile drauf gehabt und schwupps waren doch glatt 4leute mit eingeweiht.. hm..

    aber wie ihr schon sagt, wenn es das richtige ist für einen - und man weiss das man halt bekommt und einem hilft.. meinem chef hab ichs noch nicht gesagt.. da warte ich noch ein paar tage/wochen.

    @hasenkind: aufregend gell wenn man das kleine pünktchen so sieht.. bist einen tag laut rechner nach mir.. lustig.. ich hatte gestern meinen ersten scan.. war echt schön und ich hatte mich dann auch letztendlich wirklich - wirklich schwanger gefühlt... freu mich auch jetzt wirklcih drauf.. auch wenn ichs erstmal allein hinbekommen muss.. / werde!!!! mit hilfe meiner freunde!!!!!

    @annie : lustig bin auch erzieherin auch in einer krippe tätig.. was dürfen wir denn gerade nicht mehr machen..

    also ganz ehrlich mit kindern kenn ich mich glaub gut aus.. aber wie gesagt - schwanger bin ich auf neuland.. :)
    bin daher ganz froh hier ein forum gefunden zu haben.. auch in dem schon ein paar 2.mamis sind..

    @knoedel: das mit der ausschreibung für deine stelle find ich schon bissi frueh, oder?? naja ich wünsch dir auf alle fälle alles liebe auf das du auch wirklich gaaaanz ne gschmeidige 1ss hinterdich bekommst bzw wir sie gemeinsam um den halben kontinent herum bekommen..

    wünsch euch allen einen schönen abend

    auf das es morgen allen ein wenig leichter geht mit den übelkeiten..

    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA?? evtl 9.2.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA 09.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.

    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 31.01.2012 21:37
    @mamaghana
    Sag bei Deinem Arzt dass Du Erzieherin in einer Krippe bist, dann bezahlen Sie die komplette Abklärung.
    Besteht kein Titer bei diversen Kinderkrankheiten oder Cythomegalie, bekommst Du sehr wahrscheinlich ein Berufsverbot.
    Je nach Bundesland sogar bis zum Ende der Schwangerschaft.

    Für mich wäre das eine Katastrophe, ich hoffe ich kriege da eine gute Lösung hin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 06:49
    @mamaghana: also das mit den neuen vorstätzen fürs neue jahr, ist echt eine super idee ^^ die merk ich mir... ja der FA besuch war super, hab das herz schlagen gesehen und einen mutterpass gekriegt, auf den ich jetzt sehr stolz bin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 07:03
    @Alle: Hallo melde mich auch mal wieder, momentan gehts mir echt gut, geb ja auch brav Ruhe, aber kennt ihr das auch dieses nächtliche Schwitzen oder überhaupt am Tag manchmal diese Schweißausbrüche, wahnsinn das ist so unangenehm!

    @Hasenkind: Wann warst Du denn beim FA, also ich war vor 1 Woche da war ich so ca. Ende 5. Woche, Herz war da nocht nicht zu sehen, muss ich mir da jetzt Sorgen machen!
    Laut Internet-Rechner ist mein Entbindungstermin am 20.09., der FA konnte es noch nicht genau sagen!

    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 01.02.2012 14:39
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA?? evtl 9.2.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA 09.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.

    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 01.02.2012 14:40
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    11.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, erstes Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA?? evtl 9.2.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA 09.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    Antwort
  • Profilfoto  mamaghana
    Kommentar vom 01.02.2012 22:09
    Hallo ihr lieben.. wünsche euch einen entspannten und übelfreien abend.. hoff euch und den kleinen bis schon bissi grösseren zwergreiskörnern (wie ich mir heut hab sagen lassen - krkrkr) geht es gut..

    @ Annie 1301 und @ all, danke für deinen tipp mit dem FA.. leider ist es hier wohl etwas schwieriger und ich habe auch nur einen Auslandsschutz der nich ganz deckt.. also SS ausgeschlossen.. Aber meine Freundin in Dtld versucht sich gerade bei den Versicherungen für mich schlau zu machen.. drückt mir bitte die daumen und nehmt mich mit in euer nachtgebet.. schliesslich will ich meinem Kind schon eine gute Vorsorge bieten.. Wobei ich hier in Afrika schon ärzte habe auf die ich mich verlassen kann.. aber trotzdem.. es is nich so ganz einfach.. ich hatte letzten Do und Fr auf alle möglichen Dinge untersuchen lassen, bis heute noch keinen Anruf von der FA bekommen. Bedeutet für mich gutes Zeichen, hatte ihr auch beim Vorstellen mitgeteilt, dass ich wirklich kein Risiko eingehen möchte und bei uns in Deutschland auf alle Fälle Immunität geprüft wird... So i hope and pray... vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit gut aus, oder hat kontakte zu krankenversicherungen.. bin noch in deutschland gemeldet allerdings keine anwartschaft auf KV.. und nur einen Auslandsnotfallschutz...

    @ pizzafrau: gern geschehn.. und ich freu mich, dass du das herz gesehn und auch schlagen hast hören.. und ich beneide dich /euch alle um einen Mutterpass.. den bekomm ich hier wohl leider nicht.. :( dafür kann ich wenn ich wollen würde so oft zu einem scan wie ich wohl will, hab ich mir von meiner freundin sagen lassen.. ich weiss ich darfs nich übertreiben is wohl auch für das kleine nich gut - aber wenn ich was wissen will und mich unsicher fühl dann ist das die alternativ vorsorge schlecht hin.. hoff ich zumindest..
    hab grosses gottvertrauen...

    so passt alle gut auf euch und die kleinen ZRK - take all good care..
    Antwort
Seite 5 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern