My Babyclub.de
Medikamente zum stillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2012 16:55
    Es passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum aber ich brauch schnell ne Antwort. Ich stille mein baby und gebe Flasche dazu. Gibt es Medikamente die ich bei Magen darm Grippe nehmen darf in der stillzeit? Oder wie lange muß das stillen aussetzen wenn ich was nehme?

    DAnke schonmal für ne schnelle Antwort.
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2012 23:27
    Schau doch mal unter

    http://www.embryotox.de/erkrankungen.html

    nach, das ist eine website für Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit und hat mir auch schon weitergeholfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.