Antworten Zur neuesten Antwort
Kinderwunsch Freundin gesucht
Hallo Mädels, nun bin ich schon paar Tage hier angemeldet aber hab noch niemanden zum Plaudern gefunden. In den Kinderwunschforen habe ich mehr die "fortgeschrittenen" Kinderwunsch Frauen entdeckt (Hormonbehandlung u.ä.) Ich wünsche mir Kontakte zu ganz "normalen" Prä Schwangeren.
Und ich muss Plaudern weil dieses Warten auf den Tag der Tage mich ganz kirre macht.
Ich bin 37 Jahre, habe einen 11jährigen Sohn und möchte nochmal ein Würmchen im Arm haben. 2010 hatte ich eine FG. Seit einigen Monaten probieren wir schanger zu werden. Aber bisher benutze ich keine Ovutest oder ähnliches. Schaue nur manchmal auf den Kalender wann etwa der Tag sein kann. Und dann nach GV werd ich ganz hibbelig und kann kaum noch an was anderes denken. Geht es noch jemanden so ?
von Sanuye / 20.01.2012 14:49
Magazin-Links zum Thema:
hallo..
ja das kenne ich gut....so geht es mir auch..
wir sind auch schon sein paar monaten dabei und ich bin auch etwas traurig und enttäuscht das es noch nicht geklappt hat..
ich bin 27 und mein größter wunsch ist so nah aber er will sich nicht erfüllen... mein Mann ist entlich auch bereit ein würmchen zu haben und es will nicht kappen
bin auch jetzt neu hier und habe leider keinen gefunden mit dem ich mich austauschen kann...der mich vielleicht auch versteht das ich mich manchmal schlecht fühle weil es nicht klappen möchte..
würde mich sehr über eine amtwort freuen..vielleicht kann man sich austauschen..
lieben gruß ewelin
von lennox07 / 15.04.2012 20:13
hallo lennox,
ich kann dich sehr gut verstehn. vor meiner ersten schwangerschaft 2009 habe ich knapp 9 jahre (Bin 30j) drauf gewartet schwanger zu werden, immer ohne Erfolg.
Wie jeden Monat das große warten und dann doch wieder eine Enttäuschung... Sowas kann echt an den Nerven zerren...
von Mausi82 / 16.04.2012 12:15
hallo mausi82..
ja das kannst du laut sagen...und die männer können das nicht verstehen...
mein mann sagt immer nur "wird schon bald"..."haben doch zeit"....bla bla bla...
das war schon immer mein traum...der ist so nah..aber es klappt leider noch nicht...
vielleicht weil ich zu doll möchte???
hoffe hier jemanden zu finden mit dem man sich austauschen kann....der mir vielleicht auch tips geben kann...
lieben gruß ewelin
von lennox07 / 16.04.2012 17:46
Hallo lennox07,
Ich denke nicht das es damit zutun hat, weil du es so doll möchtest.
Ich wollte auch immer Kinder, am besten noch sofort... trotzdem hat es nie mit meinem Ex-mann geklappt...
Ich bekam Homonhilfe zur unterstützung... was nur nix brachte, denn ich hatte immer einen Eisprung und sonst war auch alles i.O.
Bei mir und meinem Ex- mann dachte ich auch erst "Oh Gott, alle bekommen Baby´s, warum klappt es bei uns nicht" ich muss dazu sagen, mein ex-mann hatte schon zwei Kinder... deswegen bin ich davon ausgegangen das es ja klappen müsste und bei ihm auch alles tutti ist... Pustekuchen...
naja, bei mir war es am ende eine Trennung mit Scheidung... (lange geschichte) Mein Ex-mann hat auch immer gesagt, es wird schon klappen und nix ist passiert...
Und in meiner jetzigen Beziehung wurde ich bereits nach 5. Monaten schwanger...
nach der Geburt nahm ich dann erstmal wieder knapp 1 Jahre die Pille ...
Nach dem 1. Jahr war es nun soweit für ein Geschwisterkind .... dieses lies 1 ganzes Jahr auf sich warten und dann als die freude sehr groß war kam auch gleich die enttäuschung (FG) ...
Also um es mal so zu sagen, es kann schnell gehen, aber es kann auch dauern, auch wenn man ungeduldig ist (bin auch eine davon) Wenn jeder von Euch Gesund ist, dann klappt es auch :)
Also Kopf hoch :)
Ganz Lieben Gruß Steffi
von Mausi82 / 16.04.2012 20:52
Huhu...
Danke schön das ist lieb von dir!!!
Meine Freundin ist gerade Schwanger....sie nimmt die 3 monats Spritze und schwups ist es passiert..
Ich freu mich für Sie aber auf der anderen Seite bin ich Traurig...
Nicht Eifersüchtig aber Traurig...Enttäuscht passt glaube ich eher...
Ich weiß es braucht Zeit aber ich würde es mir so wünschen das es jetzt schon passiert...
Es gibt nix anderes was ich mir mehr Wünschen würde....das war schon immer mein größter Wunsch...
Mein Mann wollte keine Kinder...bin jetzt so Glücklich das er es jetzt doch möchte...bin so ungeduldig....
Wenn es sein soll dann wird es schon...Ich hoffe es...
Benutzt du hilfsmittel???
Tee , Tabletten , Ovulationstest?
Lieben gruß Ewelin
von lennox07 / 16.04.2012 21:10
Huhu,,,,
ich weiß das es schwer ist, wenn man sehr ungeduldig ist ...
auch wenn es blöd klingt aber dein Körper bestimmt wann er eine Schwangerschaft zulässt....
ich glaube es dir das es schwer ist bzw. man Eifersüchtig ist, wenn die Freundin ein Baby erwartet und man selbst wieder einen monat leer ausgeht... ich habs selbst erlebt...
Nein, ich nehme keine Hilfsmittel, wenn mein Körper bereit ist fur eine Schwangerschaft wird er sie zu lassen... ich finde, wenn ich Hilfsmittel nehmen würde würde ich glaub ich noch ungeduldiger werden...
meistens passiert es, wenn man garnicht damit rechnet...
Benutzt du Hilfsmittel?
Liebe Güße
Steffi
von Mausi82 / 18.04.2012 20:44
huhu...
ich weiß meistens geht alles anders als es man sich wünscht...
meine freundin lässt es jetzt abtreiben..finde es traurig und schade...
manche wünschen es sich so sehr und es klappt nicht und andere werden immer schwanger und lassen es einfach weg machen...schon traurig echt...
ich kann sowas nicht verstehen...garnicht...
ich habe jetzt die ovulationstest den 2 monat...und möchte auch folsäure nehmen,dass kann ja nicht schaden..
habe schon viel hier gelesen mit tee und so..
naja weiß auch nicht....
lieben gruß
ewe
von lennox07 / 18.04.2012 20:53