My Babyclub.de
Werdende Mamis aus Essen und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

• Regenbogen1978
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2012 21:22
    Hallo Ihr lieben,

bin 33 Jahre alt und erwarte im Juni 2012 mein erstes Baby:-) Möchte gerne auf diesen Wege andere werdende Mamis kennenlernen...zum austauschen, was zusammen unternehmen, was trinken gehen... vielleicht entwickeln sich auch Freundschaften :-)

Würde mich freuen wenn Ihr euch angesprochen fühlt.

Liebe Grüße :-)))

Antwort
  • anjanja
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.01.2012 20:21
    Hi ), ich bin Anna, 27 und erwarte mein Söhnchen am Ende Mai. Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen. Ich wohne in SteeleOst.

Lg
    Antwort
  • licapa77
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2012 18:16
    Ich geselle mich mal zu Euch :-)
    Ich bin schon im April dran und komme aus Rüttenscheid.
    Austauschen, Kaffee trinken und plaudern find ich gut, zumal ich jetzt Urlaub habe und danach direkt in den Mutterschutz gehe. Mir ist sooooo langweilig zu Hause.

Geht ihr noch arbeiten?

LG, Alex
    Antwort
  • moni0234
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2012 15:19
    Halllo ich komme aus Bochum und bekomme im August mein erstes Kind. Bin schon aufgeregt!!!! Ich bin im Beschäftigungdsverbot und langweile mich auch zu Hause
    Antwort
  • mole2
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2012 13:00
    Hallo,ich komme aus Essen-Bergeborbeck und suche auch Mamis zum treffen und quatschen.Ich habe bereits 2 Kinder ein Mädchen sie wird 13 und einen Jungen der 11 wird.Ich selber bin 32 Jahre alt und bekomme meinen zweiten Sohn im August :-) Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :-) Grüße .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.