menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2012 14:09
    Halli Halli Mamis,

    bin nun auch angemeldet und suche etwas Kontakt zu weiteren Oktober-Mamis. Ich hoffe ich kann in eure Gespräche mit einsteigen und würde mich freuen von euch zu hören.

    LG Flitzpipe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2012 14:13
    Eine Frage habe ich allerdings. Ich bin jetzt in der 21. SSW und muss leider immer noch spucken. Geht es euch ebenso? Das ganze geht mir langsam auf den Geist und ich habe schon vieles versucht, aber nie mit Erfolg. Hoffe ihr habt einen heißen Tipp für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2012 16:18
    @elfe1501 - blöde Frage, aber ich wie komme ich dort hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 13.06.2012 17:48
    @flitzpipe schau mal 2 beiträge über deinem ersten habe ich den Link eingefügt,der direkt zum Club führt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 07.07.2012 17:00
    Hmm dann einfach bei Club suchen Oktober und 2012 eigeben da müsste man ihn dann finden!
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 16.07.2012 19:52
    Hallo ihr lieben. Bin mal wieder da. War im Urlaub und danach nicht mehr on. Hoffe euch und euren Babys geht es gut.
    Mein kleiner hat oft Schluckauf und tritt ganz kräftig. Aber alles ok.

    Bin immer noch auf der Suche nach Namen wobei ich für Julien Dominik Luis bin. Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 16.07.2012 20:19
    @Elfe in welchem Club, lädst du mich ein?
    Antwort
Seite 25 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern