menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Regenbogenmamas
    Kommentar vom 18.02.2012 18:56
    Hallo Oktobermamis,

    zur Frage in welcher Schwangerschaftswoche man sich denn befindet eine kleine Anmerkung meinerseits. Wir sind heute bei SSw 6+3 und somit "in" der siebten Woche. Das erklärt sich ganz einfach. Ich bin 30 Jahre alt, befinde mich aber im 31. Lebensjahr, an meinem Geburtstag vollende ich dieses und bin ab dann 31 Jahre alt.

    Auf die Schwangerschaft umgerechnet.
    Ester Tag letzter Periode: 24.12.11 -> ca. 14 Tage später Zeugungstermin also am 07.01.12

    Dann wäre die Zeit vom 24.12. - 31.12. die erste Schwangerschaftswoche die am 31.12. vollendet ist. Am 07.01.12 wäre 2+0 und heute müsste 8+0 sein, heute beginnt also die neunte Woche die nächsten Samstag vollendet ist... Also Nadine heute ist für dich 8 + 0 SSW und es beginnt die 9. Schwangerschaftswoche. Verstanden? Ich hoffe das war jetzt einigermaßen logisch... ;)

    LG Rebekka
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 18.02.2012 19:17
    Wobei bei der Wocheneinteilung entscheidend ist, wie sich das Krümmelchen entwickelt.

    Laut dem 1. Tag meiner letzte Periode müsse ich drei Wochen weiter sein. Meine FÄ hat jetzt 7+1 errechnet, also die 8. Woche.

    Liebe Grüsse

    Annie

    Antwort
  • Profilfoto  minsen2112
    Kommentar vom 18.02.2012 19:55
    Hey ihr lieben :)
    Danke für die Antworten das baut echt auf wenn man weiß das es einem nicht alleine so geht ich glaube ich bin einfach übervorsichtig aber man hört ja auch so viel was da alles schief gehen kann bei einer Schwangerschaft das ist ja der Wahnsinn .. gestern habe ich noch davon gesprochen wie schlecht ich schlafen kann und heute Nacht bin ich wach geworden weil ich mich gewundert habe wo das ziehen im Bauch ist und die Übelkeit .. ich habe nichts mehr gespürt und mir echt Sorgen gemacht das was nicht stimmen könnte das es dem Kind nicht gut geht meine Mama baut mich aber jeden tag aufs neue auf und macht mir mut genauso wie mein freund :) trotzdem frage ich mich kann das einfach so plötzlich weg gehen und man fühlt sich wieder wie vorher .. in den Tagen in denen es mir so schlecht ging hätte ich ohne Schwangerschaft meine periode bekommen vielleicht lag es auch daran das ich so schlapp war vielleicht ist mein Körper so sehr darauf eingestellt das es mir genau an diesen tagen immer schlecht ging .. ich weiß es nicht viellecht habt ihr das ja auch schon erlebt .. ich freue mich auf eine antwort liebe grüße und ganz viel gesundheit an euch und euren Babys :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2012 22:48
    also ich habe auch Tage an denen ich mich super fühle und Tage
    an denen alles scheisse ist schlafe schlecht (wache nachts auf) übelkeit
    und leisten schmerzen und dann ist plötzlich alles weg ich weiss wie du dich fühlst
    man machst sich grosse sorgen aber man muss positiv denken alles wird gut ;)

    Das tut mir sehr leid hoffe das alles gut wird drücke die daumen!!

    Ja seitlich und danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2012 22:54
    Also das erste ist an minsen2112 gerichtet

    das zweite Regenbogenmamas

    das dritte Wunschkind 2

    bin noch neu muss erst mal durchblicken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  minsen2112
    Kommentar vom 19.02.2012 10:09
    Guten Morgen :)
    Ich glaube ich bin auf dem guten Weg jeden Tag etwas entspannter zu werden ich denke es war einfach nur die Überraschung und die Angst was kommt jetzt alles auf mich zu die mich die letzten Tage so beschäftigt hat ich mache mir keinen Stress mehr und gehe der Sache locker entgegen. Jetzt habe ich nur das kleine Problemchen das ich im Januar Arbeitslos geworden bin ich habe eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin gemacht und wurde in diesem Betrieb leider nicht übernommen dann habe ich einen job in einer Bäckerei gefunden und der ich aber nur zwei Jahre als Schwangerschaftsvertretung arbeiten durfte naja und der Vertrag war im Januar 2012 abgelaufen. Im moment bekommen ich arbeitslosengeld allerdings nur 12 monate wie sieht das denn aus wenn man während der Arbeitslosigkeit Schwanger wird wisst ihr das ? bekomme ich trotzdem weiter das Geld oder versuchen die mich trotzdem weiter zu vermitteln weil schreibe ich keine Bewerbungen streichen die das Geld aber wer stellt denn eine Schwangere ein ? ich verstehe das irgendwie nicht .. oder was ich auch nicht weiß ich muss mir eine Wohnung nehmen weil bei meinen Eltern im haus einfach nicht der platz für ein baby ist wer Bezahlt die wohnung wenn mein freund nicht genug verdient und ich Arbeitslosengeld beziehe ? .. das ist alles kompliziert .. ich wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 10:57
    Hallo zusammen!

    Hier kommt noch eine Oktobermutti!
    Ich bin jetzt Anfang der 6. Woche! Meine erste Schwangerschaft! Es war nicht geplant, ich hab gerade erst einen neuen Job angefangen, bin erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und überhaupt stand mein Leben auch schon vor der Schwangerschaft Kopf!
    Nach einem Tag im "Schockzustand" bin ich am nächsten Tag zum Frauenarzt gegangen um es mir bestätigen zu lassen! Von dem Moment an, als ich diesen kleinen schwarzen Fleck auf dem Ultraschall gesehen hab, liefen die Tränen, vor Freude!!!!!!!!!!!!!
    Am Donnerstag darf ich wieder zum Arzt um mein/unser Krümmelchen zu sehen!
    Ich freu mich jetzt schon darauf im Sommer stolz meinen dicken Bauch durch die Gegend zu schieben!!! ;)

    Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 11:01
    Bin auch dabei;)

    minsen2112 tut mir leid da kann ich dir auch nicht witer helfen echt scheiss zeitpunkt was. Eine Freundin hatte auch nur ein Jahresvertrag und der ins in der Schwangerschaft abgelaufen dan ist sie direkt in den mutterschutz rein gekommen ist aber keine Hilfe wünsche alles gute ;)

    ET 01.10.2012, nadine0405, 1. Kind,FA-Termin 29.02.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012 , Annie1301, 1. Kind, FA-Termin 22.03.2012
    ET 05.10.2012 ,Glueckspilz_23 ,2.Kind ,FA-Termin 20.02.2012
    ET 08.10.2012 ,Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, FA-Termin 05.03.2012
    ET 11.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 01.03.2012
    ET 11.10.2012 , SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin ?
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 19.02.2012 11:57
    Seid ihr auch so müde, könnt aber nicht schlafen?

    Ich bin so angenervt inzwischen, ich bin tagsüber fies müde, mache ein Mittagsschläfchen wann immer es geht, aber Nachts kann ich nicht schlafen. Ich geh ins Bett, bin müde, lege mich hin und schlafe schnell ein, nac ca 1,5h wache ich wieder auf, meistens muss ich dann auf Toilette und bin dann wach bis ca 4.00 Uhr. Dann schlafe ich wieder ein, muss aber spätestens um 7.00 aufstehen um zur Arbeit zu gehen, da bin ich dann so müde und brauche bis ca 9.00 um einigermassen gerade kucken zu können.
    Man darf mich auch nicht wecken, ich wache bei jedem kleinen Geräusch auf und bin dann von 0 auf 100 auch wach, nicht schläfrig, nein, ich kann dann erzählen zuhören etc.
    Inzwischen geht mir das ganz schön an die Substanz, ich versuche ruhig zu bleiben, versuche es hin zu nehmen und bin sehr dankbar über meine Arbeitskolleginnen, die das so mittragen. Ich glaube ich würde das sonst alles gar nicht schaffen.
    Am Wochenende bin ich dann so am Ende, dass ich eigentlich nur noch im Bett liegen mag, Das ist ziemlich blöde, weil ich ja mit meinem Freund eine Wochenendbeziehung habe und der ja auch nicht immer nur die Bedienung sein will, er macht das ja auch aber ich fühle mich dabei nicht gut.
    Dabei darf ich eigentlich gar nicht so laut klagen, ich hab wenig Beschwerden und fast gar keine Übelkeit.
    Wem geht es ähnlich?
    Meine Nerven liegen irgendwie blank, ich bin echt irgendwie am Ende. Sorry fürs Zujammern.

    Viele Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 19.02.2012 15:38
    HELAU,
    melde mich mal wieder!
    Oh man, das mit dem Schlafen macht mich auch wahnsinnig!
    @Nadine: Mein erster Tag der letzten Periode war auch der 24,12.! Meine Frauenärztin hat aber ausgerechnet, dass ich am 27.09 ET hab! Und sie meinte auch, dass ich in der 9. bin!
    Tja...? Was ist jetzt falsch und was richtig???

    Ich schließ mich mal der liste an!


    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kinde, FA-Termin 23.02.2012
    ET 01.10.2012, nadine0405, 1. Kind,FA-Termin 29.02.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012 , Annie1301, 1. Kind, FA-Termin 22.03.2012
    ET 05.10.2012 ,Glueckspilz_23 ,2.Kind ,FA-Termin 20.02.2012
    ET 08.10.2012 ,Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, FA-Termin 05.03.2012
    ET 11.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 01.03.2012
    ET 11.10.2012 , SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin ?
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012

    Ansonsten lernt man ja mit der Übelkeit zu leben! :)

    Mädels wir haben nocht ca. 5-8 Wochen, dann beginnt die nächse Phase der SS!
    Die soll auch viel schöner sein! :)

    Schönen Sonntag!

    Antwort
  • Profilfoto  minsen2112
    Kommentar vom 19.02.2012 16:19
    Huhu ihr angehenden und schon glücklichen Muddis :)
    wir hatten grade heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne boaa ich hätte so viel davon essen können aber ich möchte es ja auch nicht übertreiben :) ich habe seit ein paar Nächten Krämpfe in den Beinen und in den Armen sehr unangenehm im Internet steht das es eine Mangelerscheinung ist ich werde mal mit meiner Ärztin drüber sprechen ich möchte ja das es meinem Körper und meinem Kind an nichts mangelt !
    euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag .. <3 :)



    Ich werde mich dann auch mal in die Liste eintragen :)


    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kinde, FA-Termin 23.02.2012
    ET 01.10.2012, nadine0405, 1. Kind,FA-Termin 29.02.2012
    ET 02.10.2012 minsen2112, 1 Kind, FA- Termin 07.03.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012 , Annie1301, 1. Kind, FA-Termin 22.03.2012
    ET 05.10.2012 ,Glueckspilz_23 ,2.Kind ,FA-Termin 20.02.2012
    ET 08.10.2012 ,Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, FA-Termin 05.03.2012
    ET 11.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 01.03.2012
    ET 11.10.2012 , SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin ?
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 08:53
    Hallo an alle,

    hab gestern einen positiven Test gemacht, ET wäre Mitte/Ende Oktober.
    Meine Freude wird überschattet von der Fehlgeburt, in der meine erste Schwangerschaft leider endete. Das war letztes Jahr Anfang Dezember; ich hatte einen Abort in der 9. SSW.
    Ich war damals so euphorisch, daß ich jetzt am liebsten gar nicht dran denken möchte.
    Ich freu mich zwar sehr aber genauso groß ist auch die Angst, daß wieder etwas schiefgehen wird.
    Darum weiß von meinen Freunden auch überhaupt niemand etwas.
    Ich hoffe, meine Angst legt sich und ich kann mich genauso unbeschwert freuen wie ihr.
    Mein Termin beim Arzt ist erst nächste Woche Freitag. Da hab ich mir absichtlich etwas Zeit genommen weil ich genau weiß, daß ich den Gedanken definitiv nicht mehr verdrängen kann, sobald er mir die Schwangerschaft bestätigt hat.

    Premiumcyberdoll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 08:54
    Hallo an alle,

    hab gestern einen positiven Test gemacht, ET wäre Mitte/Ende Oktober.
    Meine Freude wird überschattet von der Fehlgeburt, in der meine erste Schwangerschaft leider endete. Das war letztes Jahr Anfang Dezember; ich hatte einen Abort in der 9. SSW.
    Ich war damals so euphorisch, daß ich jetzt am liebsten gar nicht dran denken möchte.
    Ich freu mich zwar sehr aber genauso groß ist auch die Angst, daß wieder etwas schiefgehen wird.
    Darum weiß von meinen Freunden auch überhaupt niemand etwas.
    Ich hoffe, meine Angst legt sich und ich kann mich genauso unbeschwert freuen wie ihr.
    Mein Termin beim Arzt ist erst nächste Woche Freitag. Da hab ich mir absichtlich etwas Zeit genommen weil ich genau weiß, daß ich den Gedanken definitiv nicht mehr verdrängen kann, sobald er mir die Schwangerschaft bestätigt hat.

    Premiumcyberdoll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 10:01
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    also mir geht es unverändert...müde und übel, übel übel. Das "Problem" dabei ist, dass ich 2 kleine Kinder habe, die nicht zulassen, dass ich schlafen kann oder mal ausruhen. Es ist anstrengend. Also Ihr Lieben: genießt es, dass ihr "noch" über eure Zeit verfügen könnt, wie ihr wollt, das wird mit Ankunft eurer Kinder ganz anders werden. :-) Also schlafen, schlafen, schlafen!!! :-)

    Ich habe diesen Freitag meinen FA-Termin und hoffe natürlich dass alles in Ordnung ist. Außerdem habe ich jetzt schon einen Babybauch, den ich kaum verstecken kann (noch gehts)...naja, bei jedem Kind wächst der Bauch schneller. Wie ist es es bei euch? Sieht man schon was?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 14:08
    Eine Frage gleich mal an alle:
    Ich erlebe die 6. SSW ja nun schon zum zweiten Mal und auch wenn die erste Schwangerschaft nicht lange zurückliegt, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Außer der ausgebliebenen Regel und dem positiven Schwangerschaftstest habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste usw.
    Nach der FG im Dezember ist das für mich natürlich der Horror weil ich Angst hab, daß was nicht stimmen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 14:43
    @Tante 15: Mir geht es genauso wie dir...ich bin sooo m,üde und meine Maus lässt es kaum zu das ich mich mal hinlegen udn zuhause komme ich zu nichts.
    Oh man war das in der ersten SS noch schön....ausruhen wann man wollte :-)
    Wobei...ich weiß noch das ich in der ersten SS im Büro eingeschlafen bin :-)

    Mir geht es unverändert: Meine Röschenflechte sieht immernoch scheiße aus und juckt immernoch wie sau...meine ERkältung ist uach nicht wirklich besser geworden. Ich glaube mein Körper raubt mir gerade alles damit es Mini B gut geht...


    Ich denke was die allgemeine (und sehr verständliche Angst) um eine FG geht ist völlig normal. Aber ich dneke auch das positives denken sehr viel bringt. Glaubt einfach an eure Kinder das sie zu euch wollen und redet mit ihnen, zeigt ihnen wie sehr ihr euch auf sie freut.

    Und die fehlenden Anzeichen:; Ich habe nichts...außer der Müdigkeit und da ich ja auch noch nicht beim Arzt war und ja auch erstmal nicht gehe muss ich mich manchmal richtig daran erinnern das ich Schwanger bn :.) hab schon gesagt das ich nochmal nen Test mache um es nochmla zu lesen und glauben zu können :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 15:18
    Huhu...

    Wie schon mal erwähnt ist es ja meine erste Schwangerschaft! Ich würd am liebsten eine Standleitung zu meinem Frauenarzt haben..... Das ich dauernt müde bin und mir die Brüste weh tun, da mit kann ich ja umgehen, aber dieses Zwicken und zwacken im Unterleib.... aaahhhh, ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!! Kaum zwickt es mal ein bisschen doller, habe ich das Bedürfniss zur Toilette zu rennen um nach zu sehen das nicht ne Blutung kommt!!!! Hört diese Unsicherheit auch mal wieder auf?????? Ist es normal das es manchmal nen bisschen doller zwickt??

    Macht ihr Euch auch so bekloppt??????
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 20.02.2012 15:51
    Ich neige im Moment auch total dazu mich kirre zu machen, ich höre in mich rein, ich bin nervös, dann wieder total wuselig, ich kann nicht schlafen, mir schmerzen die Brüste und wenn es dann noch zwackt, es ist zum wahnsinnig werden. Gestern war ich mir ganz sicher, dass etwas nicht stimmt und ich bestimmt eine Eileiterschwangerschaft habe weil es nur links zwickt *schiesst sich in den Kopf*
    Mädels, heute zwickt es gar nimmer (o:

    Von wegen relaxte Schwangerschaft und sowas, davon bin ich meilenweit entfernt.

    Ich habe mir jetzt überlegt schon mal mit einer Hebamme Kontakt aufzunehmen, die kann das sicher ein bissel besser abfangen und andere Tips geben, ich hab echt keine Lust ständig zum Arzt zu rennen.

    Wann habt ihr, sofern ihr schon Kinder habt, Kontakt zu einer Hebamme gesucht?

    Viele Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 16:58
    Hallo Annie,

    also ich habe meine Hebi in der ersten SS in der 8. Woche angerufen. Jeztt habe ich sie ja in der 6. angerufen und ewrde erstmal auch gar nicht zum Arzt gehen sondern mich nur von ihr betreuen lassen. Du hast da ab sofort ein Anrecht drauf und Hebammen sind unbezahlbar. Wenn ich dir einen Tip geben kann, dann such dir eine Beleghebamme die auch mit dir zur Geburt geht.


    Ich denke was das zur Toilette rennen angeht, das sist wohl völlig normal. Ich hatte das auch...aber seit ein paar TAge ist es besser geworden,
    Versucht euch einfach nicht wahnsinnig zu machen..ich wieß das klingt so einfach, ich schaffe ja selber nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 17:04
    Das ständige zur Toilette rennen um zu sehen ob "alles ok" ist kenne ich. Wie gesagt, bei mir zwickt noch gar nix aber auch das macht mich nervös. Also ich glaube, egal ob ihr jetzt irgendwelche Beschwerden habt oder gar keine - Sorgen macht man sich immer!!!
    Leider weiß ich auch nicht, wer einem wie die Angst nehmen könnte. Wenn ihr Tips habt, immer her damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 22:16
    Die Angst kann dir keiner nehmen! Auch keine Hebamme! Es kann immer was passieren....aber es geht weitaus öfter gut als das was passiert! halte dir das immer vor AUgen!
    Freu dich auf deinen Bauchbewohner und mach dich nicht verrückt mit zweifeln.

    Von Beginn an müssen wir halt Angst um unsere Kinder habne, das hört auch nicht auf wenn sie auf der WElt sind, dann kann ihnen immernoch was zustoßen!
    Ich möchte damit einfach nur sagen das man auf seinen Körper hören sollte und vorallem seinen Körper vertrauen soll!! Und wenn dann doch was passiert, dann hatte es auch einen Grund! Dann sollte es nicht sein! Dann war das Kind nicht Gesund oder wie ich nach meiner FG immer dachte;" DAnn war es nicht das richtig Kind für uns!"

    Ich habe auch zweifel, klar es wäre unnormal wenn nicht, aber ich versuche sehr positiv an die Sache zu gehen! Denn wenn ich als Mama nicht positiv denke, woeher soll mein Mini B die Kraft haben sich "festzuhalten"? :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2012 16:27
    Hallo zusammen,

    bin auch ganz neu hier und ganz neu schwanger ;-)
    Habe gestern positiv getestet , bin noch ganz verwirrt und freu mich riesig!!
    Et soll der 26.10 sein.
    Ich würde auch gerne die Untersuchungen nur von der Hebamme machen lassen. Mal sehen, ob das geht, bin 39 und das ist meine erste Schwangerschaft. Habe mir schon eine herausgesucht und werde demnächst mal anrufen. Noch ist es bei mir nicht wirklich angekommen, dass ich schwanger bin. Wir wünschen es uns seit ca. 1 Jahr und ich habe Im Dezember beschlossen, gelassener damit umzugehen. Daher habe ich absolut nicht damit gerechnet :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2012 17:09
    Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Mamis....

    @Wolkenhimmel: Ich mache die Untersuchungen ja auch nur bei der Hebi...kann das nur empfehlen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 21.02.2012 21:21
    @ regenbogenmamas

    ja das war wirklich sehr gut erklärt, jetzt habe ich es verstanden ;-) !!! *freu*
    alles gut bei euch ?? ich finde es total schön, jetzt schon "von uns dreien" zu reden,meine family samt meinem onkel sind total verrückt, er freut sich wie ein schneekönig ( normalerweise ist er gar nicht so ) *lach*

    @ dimitra

    ja das stimmt, meine FÄ hat den 29.09 errechnet, hier bei babyclub ist es der 01.10... ich war ja hier zuerst,da hab ich es bisher nicht geändert, aber mach ich gleich ;-)


    puh heut abend zum ersten mal etwas übelkeit auch abends... aber sonst ist alles gut.... ich bin schoooon so gespannt auf den 29.02... *freu*

    @ wunschkind

    hut ab wie du so relaxt sein kannst, also ich bin auch schon ruhiger geworden, aber gar nicht zum arzt zu gehen, boa das könnt ich nicht, was das angeht, wäre ich wohl besser vor 100 jahren schwanger gewesen *lach* da gabs kein ultraschall, da hat alles bestens auch ohne geklappt...

    aber ich denke so eine kleine sicherheit, tut auf der einen seite auch gut ;-) man soll es nur nicht übertreiben !! diese panik habe ich auch etwas abgelegt, ich habe jetzt das buch "im dialog mit dem ungeboreren" (bin aber noch nicht sehr weit gekommen) aber ab heute HAHA hab ich zeit, denn heute war mein letzter arbeitstag. habe jetzt ein beschäftigungsverbot und hab freiiiii ;-) nach 10 jahren richtig schön....



    an alle neuen muddies !! herzlich willkommen ;-)


    glg nadini
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 21.02.2012 21:27
    So nun mein korrigierter ET ;-) aber ist ja eh nur eine grobere richtung, am ET kommen ja die wenigsten bauchmäuse ;-)))


    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kinde, FA-Termin 23.02.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 (babyclub ET 01.10 ) 1. Kind,FA-Termin 29.02.2012
    ET 02.10.2012 minsen2112, 1 Kind, FA- Termin 07.03.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012 , Annie1301, 1. Kind, FA-Termin 22.03.2012
    ET 05.10.2012 ,Glueckspilz_23 ,2.Kind ,FA-Termin 20.02.2012
    ET 08.10.2012 ,Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, FA-Termin 05.03.2012
    ET 11.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 01.03.2012
    ET 11.10.2012 , SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012


    schönen abend noch !!
    Antwort
Seite 5 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern