menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 31.01.2012 16:19
    @caleiopee: das mit der Gruppe gründen wusste ich nicht, dass das auch geht. Aber das wär sicher ne Überlegung wert... weiß ja nicht, wie die anderen das sehen.

    @Tante: auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Hier ist schon wieder jede Menge los; da verlier ich schnell den Überblick! Ich drück euch jedenfalls allen die Daumen; es scheint ja bei einigen jetzt wieder spannend zu werden.

    Weiß gar nicht mehr, wer das war - aber selbst einen Tag nach dem ES kann man theoretisch noch ss werden! Das Zeitfenster ist etwas knapper, aber es ist noch nichts verloren! Vielleicht war das Ei ja doch zäher als gedacht und die kleinen Schwimmer ganz besonders schnell am Ziel ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 16:30
    @ Caleiopee: Würde das mit der Gruppe auch ganz gut finden! :-) Hab gerade gesehen, wir hibbeln ja mal wieder zusammen! Also, Daumen sind gedrückt. Deine Anzeichen hören sich ja sehr verdächtig an, so Schwindel soll öfters mal vorkommen ;-) Ich bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 31.01.2012 17:18
    @scheennniiieee: na hoffentlich!!! Hattest du denn schon so ein paar Anzeichen?

    @binchen: ui, da bist du ja schon überfällig, wie aufregend! Schön, hibbeln wir kräftig zusammen! Dann sind wir nun ein hibbelquartett ;)
    Wann testest du? hällst du es noch etwas aus? Ich drück jedenfalls die Daumen und bin kräftig mit aufgeregt!

    @crezymel: ja das mit den Clubs bzw. Gruppen ist ne tolle Sache hier. Ich hab allerdings noch mal so überlegt, das für unser Thema ein Forum vielleicht doch besser wäre. Wir haben ja schließlich auch viel heimliche Mitleserinnen und die trauen sich vielleicht nicht direckt in eine Gruppe (obwohl man auch da still mitlesen kann, sobald man Mitglied ist). Was meinst du?

    @all: was meint ihr zum Gruppenthema?

    So, jetzt ist mir neben schwindelig auch wieder total schlecht und mein Bauch grummelt sehr doll.
    Die Aufregung steigt also stetig weiter... Und dieses kleine Gefühlchen lässt mich nun auch nicht mehr in Ruhe, oh man!!!

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 31.01.2012 20:50
    Ist doch ganz gut hier im Forum. Man kann hier schreiben wenn man will, muss aber nicht.
    Zum Thema ES verpasst: Ja man kann theoretisch auch am Tag nach dem ES noch schwanger werden, aber die Chance ist leider doch eher gering.
    @Caleiopee: Oh man das klingt doch richtig gut, bin sehr gespannt.
    @Mausi: Dir drück ich ganz besonders die Daumen, dass es im 2.Clomi-Zyklus klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 07:34
    Ich denke auch das wir im Forum bleiben sollten....

    Mir ist so übel, mir tun die Brüste weh und meine Mutterbänder ziehen. Tante Rosa hätte gestern schon auftauchen können...aber bis morgen wäre es auch noch normal!
    Naja, mit einem Hibbeltrio fällt das warten echt einfacher...das ist echt ne coole sache.
    Auch wenn ich ehrlich bin und mir der Sache schon ziemlich sicher bin.....Ansosnten sollte ich echt mal zum Arzt gehen und mir durchs Gehirn pusten lassen wenn ich mir das alles einbilden sollte.

    So, ich hoffe mal das meine kleine noch was schläft, ich kann nämlich seit 5uhr wegen der Übelkeit nicht mehr schlafen...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.02.2012 08:40
    Guten Morgen meine lieben
    man man man es geht ja heiß her hier ich drücke euch die Daumen das es bei der einen oder anderen geklappt hat :) hört sich ja alles schon mal sehr positiv an. Wann wollt ihr den alle testen?

    mir geht es supi hab noch 11 lange tage vor mir ,inmoment beschleicht mich das Gefühl das es evlt net gereicht hat hab ja am Freitag ausgelöst und hatte dann Sa o So mein ES haben auch das ganze WoE geherzelt aber seid dem nimma weil mei Mann spätschicht hat und wenn er dann kommt schlaf ich schon oder wenn ich dann kurz wach binhab ich auch ka große Lust auch wenn er will.
    Hmmm ich hoff es hat gereicht die Flitzer überleben ja auch ein wenig.
    Drückt mir die Daumen Mädels.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 09:20
    @mausi:
    wir testen Freitag morgen! Wollen um 7uhr alle mehr wissen :-)

    Aber hey, wenn am WE der ES war...dann war herzeln am WE doch vollkommen passend.
    Man sagt ja auch das zu oft auch nicht gut ist, da dann die Sperma Qualität nachlässt....oh man, an was man alles denken muss :-)
    Drück dir auf alle fälle die Daumen!

    Meine Tochter ist damals übrigesn noch recht lange "geschwommen". Mein Mann musste eine Woche auf Geschäftsreise, heißt wir konnten nur 4 TAge vor ES herzeln und danach nicht mehr...und es hat geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 09:23
    @Mausi: Mach Dir mal keine Gedanken. Du siehst bei mir, dass auch nur 1x Herzeln ein Volltreffer sein kann ;-) Ich habee auch mal gelesen, dass tägliches Herzeln die Sperma-Qualität beeintrachtigt - d.h. es gibt dann zu wenige Schwimmer. Und auf die kommt es an. Es gibt ja mehre Spermienarten: die Schwimmer, die Soldaten etc. ... - habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Am besten alle 2-3 Tage herzeln, dann ist auch genug "Munition" vorhanden. Spermien könne ja bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben und warten. Ich drücke Dir die Daumen! Und allen anderen auch!!!!

    PS: Ich habe heute morgen noch mal mit einen ganz normalen SST getestet (also kein Frühtest) – immer noch das gleich Ergebnis :-) :-) :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 10:22
    Guten Morgen Ladies,

    bei mir ist morgen auch NMT und wie ich sehe sind hier noch mehr von euch kräftig am hibbeln. Habt ihr denn richtige Anzeichen?
    Ich bin mir bei mir nicht sicher. Meine Tempi ist immer noch sehr weit über CL und ist heute sogar nochmals gestiegen. Ich hab ein Ziehen im UL und manchmal ist mir flau im Magen. Aber das sind alles Dinge, die ich mir auch einbilden kann. Irgendwie habe ich aber trotzdem ein gutes Gefühl und ich würde mich zu Tode ärgern wenn es nicht geklappt hat. Ich habe diesen Monat wirklich eine Traumkurve. Die sieht besser aus als meine letzte SS-Kurve.
    Falls meine Tempi morgen und am Freitag immer noch hoch ist werde ich vielleicht auch am Freitag morgen testen.
    Ich wünsche euch allen positive Tests!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 01.02.2012 10:52
    Guten Morgen!

    Mädels bei uns is ja ganz schön was los und alle ziemlich zeitnah!Dann wünsch ich uns mal das die Tests positiv aus gehen.

    @Mausi: Du musst dir keine Gedanken machen, denn es hat bestimmt gereicht wenn du am WE ES hattest und ihr geherzlt habt!

    Ich hab noch 15 lange Tage und ich hoffe das es geklappt hat war ja alles bissle durcheinander bei mir!

    Hätte ja am mittwoch mein ES kriegen müssen, haben dann ab sonntag jeden morgen (nach Nachtschicht) geherzelt ausser Freitag und Samstag!ES kam aber erst am Sonntag also haben Sonntag und Montag geherzelt! Jetz heißt es warten ob das alles so geklappt hat!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 01.02.2012 11:35
    bettina: Ich drück dir die Daumen.Ja da hast du recht nicht jede ss ist gleich der eine bemerkt die symtohme gleich am anfang und beim anderen dauert es ein bisschen bis sie auftreten.Also mach dir keine gedanken. Auch wenn es nicht geklappt hat lass den kopf nicht hängen, es wird kommen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 01.02.2012 11:37
    Morgen ihr Lieben,

    oh man, ich werd richtig neidisch bei den ganzen Hibblerinnen hier. ;-) Das ist für mich wohl schon der 2. Monat hintereinander den ich nicht hibbeln kann. Morgen mal zum Arzt und das blöde ziehen im Bauch abklären lassen.

    Bin schon gespannt ob wir hier am Freitag hier einen Jackpot bei unserem Hibbeltrio haben.
    Drück euch allen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 01.02.2012 11:41
    @nurfine, warum kannst du auch diesen Monat nicht hibbeln?

    Ich hab in ca.8 Tagen meinen Eisprung. Ich hab jetzt den Clearblue Fertility Monitor. Mal schaun, ob das dann diesen Monat klappt (vielleicht kommen wir aber aufgrund unseres Umzugs gar nicht zum herzeln)

    Ich war heute früh joggen...Schritt 1 also zum besseren BMI :))
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 01.02.2012 11:41
    @nurfine, warum kannst du auch diesen Monat nicht hibbeln?

    Ich hab in ca.8 Tagen meinen Eisprung. Ich hab jetzt den Clearblue Fertility Monitor. Mal schaun, ob das dann diesen Monat klappt (vielleicht kommen wir aber aufgrund unseres Umzugs gar nicht zum herzeln)

    Ich war heute früh joggen...Schritt 1 also zum besseren BMI :))
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 01.02.2012 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    heute ist NMT!!! Und noch nichts in Sicht!
    Aber mit dem testen warten wir ja alle schön bis Freitag - ich bin SOOOOOOOOOOO Gespannt!
    Wenn noch jemand in unsere kleine Testgruppe kommen möchte, ihr seid herzlich willkommen.
    Carpediem villeicht?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 01.02.2012 12:55
    Caleiopee: Daumen sind gedrückt, die idee find ich super das ihr in ner gruppe hibbelt und testet.

    nurfine und almaus:vielleicht können wir ja zusammen testen, sind ja fast gleich von der zeit!
    almaus:was zeigt dir momentan dein clearblue monitor?

    Mal schauen ob in 2 wochen wenn ich dann dran bin ob auch jemand mit dabei ist,wäre echt cool!

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 01.02.2012 13:17
    @almaus: Vielleicht war ich etwas voreilig. Ich hab irgendwie das Gefühl mir untenrum etwas bakterielles eingefangen zu haben wegen den Bauchschmerzen. Aber nach einer kleinen Befragung von Tante Google kann es auch sein das es "nur" eine Blasenentzündung ist und dann sollte mich ja eigentlich nichts vom herzeln und dem darauf folgenden hibbeln abhalten. Aber da ich sowas noch nie hatte weiß ich da wohl erst morgen genaueres.

    @ Marina310: Wenn alles ok ist bin ich doch glatt dabei. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 01.02.2012 13:24
    @Marina und nurfine: wir können gerne zusammen testen, wie wäre es am 22.1. um 9 Uhr? :-) Ich bin so gespannt.
    Nurfine, ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
    Der Monitor zeigt nur einen Balken an...ich bin gespannt, wann das endlich umspringt.
    Habt ihr auch so nen Monitor?
    Grüßchen :))
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 01.02.2012 13:33
    Also ich persönlich hab keinen Clearblue Monitor, mein Mann hält nichts von so einer "großen" Ausgabe. Ich teste immer mit diesen simplen Streifen, wenn ich es aber recht bedenke kann es durchaus das ich die letzten Monate immer falsch interpretiert habe und ich eigentlich noch gar keinen ES hatte o_O

    Hm, ich sollte meinen Männe doch nochmal bequatschen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 01.02.2012 13:38
    Ich bin mal gespannt, bisher hatte ich diese Clearblue Streifen mit Grinsesmiley, aber nun bin ich mal gespannt, was der Monitor so sagt.
    Zusätzlich nehme ich noch den Kindlein-Komm-Tee und ich messe Tempi. Ich hab aber die Vermutung, dass ich erst einmal meine Schilddrüsenunterfunktion einstellen lassen sollte. Daran liegt es sicher.
    Beim letzten Versuch, die Hormone zu nehmen, wurde mir total schwindlig und der Arzt hat die dann abgesetzt und stattdessen hat er Blutdrucktabletten verschrieben.

    Hat noch jemand Probleme mit der Schilddrüse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 13:39
    @Calaiopee: also ich bin dabei. Falls mich meine Tante Rosa morgen nicht aufsucht und die Tempi morgen und am Freitag so bleibt, teste ich auf jeden Fall am Freitag morgen. Um ca. 6.30 Uhr werde ich dann Gewissheit haben. Irgendwas sagt mir dass ich auf dem Boden bleiben soll und mich nicht zu früh freuen soll. Wie ist denn euer Gefühl so?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 01.02.2012 14:19
    @almaus: Bin ebenfalls mit ein Unterfunktion gestraft. Ich musste die Tabletten im Dezember auf 75mg steigern. Ich messe zwar noch nicht so lange meine Tempi, aber ich glaube dass die Schwankungen die ich noch im November hatte (fast täglich bis zu 0,3°C Unterschied) auch an der falschen Dosierung der Tabletten lag.

    Ich hoffe sehr das sich dieser Mist endlich mal eingependelt hat. Weiß man ja nie wann man endlich mal eingestellt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 01.02.2012 14:39
    @scheeennniieeee: :-D hahaha, da hast du recht - das mit den eiern und der bescherung :-D danke, das ist so schön, dass man hier immer wieder mal zum schmunzeln gebracht wird. :-)))
    ich denke auch, dass ich es mir unbedingt wünsche, egal wann, aber im hinterkopf steckt doch immer, dass es am besten nicht gerade weihnachten oder silvester rum sein muss :-)

    @all: ich sags euch, der jänner ist nicht mein monat. jetzt hatte ich vor 3 wochen bronchitis, dann diese stille migräne mit aura, die mich für eine halbe stunde rechtsseitig erblinden lies und heute hab ich plötzlich in der nacht starkes fieber bekommen.... ich sags euch... also den monat kann ich mir abschminken und wie schon gesagt, muss es nicht unbedingt dann märz werden mit dem zeugen, weil geb. an weihnachten... klar, hauptsache ich werde überhaupt mal schwanger... mensch, ich find es so ungerecht, dass so viele planen können und es funktioniert und bei so vielen nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 01.02.2012 15:15
    @carpediem: das klingt doch gut. Hier mal der Link zur Testgruppe. Das Geschnatter würde den Thread hier bestimmt überstrapazieren :)
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Hibbeltrio.html

    @xxxchrissixxx: oh man, klingt nicht gut. Ich hoffe es geht dir bald besser und vielleicht wirds ja im Februar was. Dann hast du ein Novemberkind. Das wäre doch super, denn im November is eh nie was los, also super Monat zum Geburtstag haben :)

    @all: ICH BIN SOOOOOOO HIBBELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh man, Tante Rosa noch nicht in Sicht, normalerweise truddelt die ja Vormittags ein. Das wäre so cool, wenns diesmal geklappt hätte... und das ultimative Klausuren-vorbei-Geschenk für meinen Freund. Der sitzt nämlich grad in der letzten fiesen Klausur für dieses Semester... und er ist genauso hibbelig wie ich! Zum glück hab ich ihm gesagt NMT wäre Freitag, so sind seine Nerven nicht zu überstrapaziert :)
    Drückt mir die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 01.02.2012 15:28
    @caleiopee:
    danke, ich hoffe auch, dass ich schnell gesund werde und es dann so bleibt. für heuer reichts :-) ja, ein november-kind wäre auch super. ich drück dir ganz fest die daumen, dass die rote tante endlich mal bleibt wo der pfeffer wächst und du uns eine gute nachricht mitteilen kannst!! ich drück dir ganz fest die daumen!
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste