menü
My Babyclub.de
Ab wann sollte mein Kleiner auf Geräusche reagieren ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2012 10:01
    Hallo,

    mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate, ab wann sollte er auf Geräusche reagieren ???

    Wie kann ich dies am besten testen ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe ...
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 01.02.2012 13:12
    Hallo Lucky, wurde bei dir im KH kein Hörtest gemacht?
    Was meinst du mit auf Geräusche reagieren?
    Mein Kleiner ist 15 Tage und reagiert sehr stark auf Geräusche- auch wenn man ihn anspricht schaut er in die Richtung aus der die Stimme kommt usw..
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.02.2012 14:14
    Mein Kleiner ist nun fast fünf Wochen alt und reagiert auch schon lange auf Geräusche. Du kannst es mit einer Rassel versuchen, halte die Rassel ein bisschen neben seinem Gesicht und rassel, dann sollte er sich mit dem Kopf umdrehen und schauen was sich dort tut =).
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 27.04.2012 12:05
    Ich kenn mich da nicht 100%ig aus aber bei drei Monate denk ich sollte es schon auf Geräuche und seine Umwelt reagieren. Was ich dir empfehlen kann: der babyclub-Baby-Entwicklungskalender (http://www.babyclub.de/service/baby-entwicklungskalender.html). der zeigt dir was dein Kind in den einzelnen Monaten schon kann bzw. können sollte. Meine Cousine hat vor 2 Monaten ihre Tochter bekommen und sich den auch kostenlos abonniert. Und findet es toll. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern