My Babyclub.de
Seit Wochen Senkwehen-wann geht es endlich los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alexandra91
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2012 14:40
    Hallo,

    Ich bin in der 37. Ssw und habe seit Wochen fast jeden Tag Senkwehen,am Muttermund tut sich aber nichts...so langsam kann ich auch nicht mehr,ich schlafe kaum noch weil düse Senkwehen meistens nachts kommen und dann auch ziemlich heftig,ich habe schon ein paar mal gedacht,dass es soweit ist,aber nach ein paar Stunden ist plötzlich alles wieder vorbei
    Ich habe zwar schon eine Schwangerschaft und Geburt hinter mir,aber da hatte ich gar keine Wehen bevor die Geburt losging

    Welche Erfahrungen habt ihr gemachtund wie lange hat es bei euch nach solchen Wehen gedauert bis das Baby kam?

    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 15:26
    Ich bin erst in der 35 SSW und mir gehts genauso wie dir seit den letzten Tagen...habe auch schon 1 Kind und hatte die ganze SS damals ganz anders erlebt.

    Nun plagen mich seit einigen Tagen auch heftige Wehen, Gestern Nacht fing es besonders schlimm an und es geht mir heute schon den ganzen Tag genauso. Senkwehen würde ich bei mir selbst nicht dazu sagen, weil es bei mir vom Rücken her runter zieht nach vorn, aber wer weiss.

    pauschal kann man glaube nie sagen, wann es los geht...jeder empfindet es anders. Selbst anrufen in der Klinik bringt nichts...die Hebis dort würden dir nur sagen können....kommen Sie her und wir untersuchen da, dann machen sie CTG und dann gehst du wieder nach Hause, wenn es nichts ist was die Geburt auslöst.

    Und wenn du selbst schon sagst dass du es seit einigen Wochen hast :( ist gemein aber da musst du dann durch wahrscheinlich. Hoffenung wäre vlt ein Blasensprung oder ein Schleimpfropf abgang.
    Antwort
  • Alexandra91
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 06:47
    Das ist erstaunlich wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können...man denkt dass man das ja schon alles kennt und dann ist es doch ganz anders

    Morgen ist ja schon die 38. Woche,das wäre ja schon okay,wenn der Kleine kommen würde,das ist ja schon mal beruhigend...
    Es wäre ja schon mal ein Lichtblick wenn sich zumindest etwas an MuMu tun würde

    Ich hoffe dass du nicht so super lange warten musst,weil das einem ziemlich die Kraft raubt...ich wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 10:27
    Danke :) Man kanns ja leider nicht herbeiwünschen wann es losgehen soll...mein Erstes Kind habe ich überm Termin in SSW41 erst bekommen.

    Ich würde an deiner Stelle jetzt viel Himbeerblättertee trinken :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.