My Babyclub.de
Frage zur Ernährung in der Krippe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2012 13:40
    Hallo Mimo,

    ich bin Erzieherin und wir haben auch kleine dabei. Bei uns bekommen die ganz Kleinen extra Essen. Du hast ganz recht, nicht alle kleinen vertragen auch schon das was die großen bekommen. Was wir auch schon gemacht haben ist, dass die Mütter eigenes Essen für die Kleinen mitgebracht haben und das dann zum Mittag aufgewärmt wurde. Dann brauchst du natürlich das Essensgeld auch nicht zahen.
    Frag doch mal nach ob das gehen würde.

    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2012 15:22
    Hallo Mimo!

    Auch meine beiden Mäuse gehen bereits in die KiTa! Die große ist mittlerweile 3 1/2 und meine kleine ist 14 Monate! Sie sind beide mit einem Jahr in die Babygruppe gekommen und auch über Mittag betreut worden. Bei uns bekommen die Kleinen aber auch gesonderte Kost....denn die können ja nun wirklich noch nicht alles essen!! Finde den Vorschlag von engelchen echt gut....sprech doch erst nochmal mit denen....und wenn es wirklich nicht zu ändern ist würde ich auch das Essen mitgeben.....

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.