My Babyclub.de
Hilfe, was ist das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hfzprincess
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 08.02.2012 17:47
    Hallo ihr lieben,

    ich habe am 17.01.12 meine Nuva Ring wie gewöhnlich raus genommen und abgesetzt. Hatte dann ganz normal vom 23.01.12 bis 26.01.12 meine Mens gehabt.

    WENN mein Zyklus sich nicht verändert, dann wäre Montag, 06.02.12 mein ES gewesen. Seit Samstag, 04.02.12 habe ich ständig ziemliche Unterleibsschmerzen. Seit gestern sind die eigentlich durchgehend da, es tut bei jeder Bewegung weh und wenn ich mich setze drückt es kurz auf die Blase. Seit gestern morgen ist auch Übelkeit und morgens auch leichte Kreislaufprobleme dabei. Heute bin ich extrem müde und gereizt, wenn ich eine Zigarette rauche muss ich würgen.
    Eigentlich sehe ich es realistisch und gehe davon aus, dass ich noch nicht schwanger bin. Ich dachte von Samstag bis Montag auch, dass das der ES ist, den ich so spüre. ABER mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kann das immer noch der ES sein? Oder kann es vom Absetzen des Ringes kommen? Aber hätten diese "Begleiterscheinungen" dann nicht schon vorher kommen müssen?
    Für jegliche Tests ist es noch zu früh. Kann frühestens am 18.02.12 testen, WENN der Zyklus bei 28 Tagen bleibt.

    Weiß jemand Rat?
    Mein Unterleib macht mich heute echt noch verrückt.

    LG
    Antwort
  • Lina84
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2012 22:34
    hallo,

    also wenn du erst am 06.02. deinen ES hattest u aber schon seit dem 04.02. diese Symptome kann ja theoretisch noch nix passiert sein.
    Seit dem ich meine Pille abgesetzt habe spüre ich meinen ES ganz deutlich, genau wie du sagst
    dieses stechen. Und 2-3 Tage vor meinem ES habe ich diesen Mittelschmerz, das ist auch so ein ziehen
    als ob man seine Mens bekommt.
    Beobachte das einfach noch paar tage.
    Vielleicht machst du auch den Fehler (wie wir alle ;) u horchst zu sehr in dich rein u bemerkst Dinge die eigentlich gar nicht da sind...

    Ruhig bleiben...

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.