menü
My Babyclub.de
Bald gehts los 2.0 Wer ist mit dabei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 07.05.2012 08:08
    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder :)

    @Tinka24: Schön, dass der Banktermin erfolgreich war! Dann wird es ja langsam konkreter. Drücke euch die Daumen, dass der Kredit bewilligt wird!! Und, was gibt es Neues in punkto Schwangerschaft? Mens doch noch eingetrudelt, oder steht morgen ein Test an?
    @Schnucki85: Bei dir wird es doch auch langsam spannend, oder? Bin gespannt auf Neuigkeiten :)

    Habe nachher meinen ersten Vorsorge-Termin, bin schon ganz aufgeregt :) Eigentlich kennt man das ja alles schon, aber ich freue mich so, 2.0 endlich zu sehen :D

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 07.05.2012 08:35
    Guten morgen, Mädels..ist ja ganz schön still geworden.was gibt es neues?

    Also bisher noch keine Mens..ich mach jetz erstmal keinen (hab ja schon ein paar verbraten..u nix eindeutiges...) warte bis mittwoch ab,wenn se da nich kommen mach ich nochmall einen.

    Hausbau hat sich erledigt,weil plötzlich die Schwiegermutter spinnt und will Grundstück geteilt haben usw..naja dann heisst es noch paar Jahre sparen u sich nach einen anderen Objekt umschauen.Jetzt renovieren wir erst mal unsere Wohnung..nach sechs Jahren is das mal nötig,vor allem ich denk dann fühlen wir uns wieder wohler hier.Und wenn 2.0 kommt.finden wir schon ein plätzchen.muss ja nicht jedes Kind zwingend ein eigenes Zimmer haben,zumindest find ich das.ok spätestens wenn se bissl älter sind sollte schon ein zweites zimmer sein...aber da ist ja noch zeit hin

    hoffentlich sieht man schon ein bissl was ankari.naja jede SSw ist anders:-D

    momentan spinnt unser Telefon/internet..dauernd blinkt die Frizz box..anbieter sagt is in Arbeit..ist echt nervig man weiß nie wann man wieder geschmissen wird...

    wünsch euch noch nen schönen Tag..bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.05.2012 20:02
    wollt nur melden,das heut meine Mens gekommen sind...dann auf in die nächste Runde^^
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.05.2012 20:11
    somit bin ich wohl wieder allein mit hibbeln..hab grad gesehen das schnucky wo gepostet hat das sie am 4.5 positiv getestet hat.. Herzlichen Glückwunsch Schnucky und ne schöne Kugelzeit:-)


    hmpf..grad eben war ich noch nich frustriert..aber irgendwie hab ich grad nen kloß im Hals:-(

    Nachti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2012 21:28
    Hallo zusammen,
    wir haben 2 Kinder die 2 1/4 Jahre auseinander sind - der Altersabstand ist für mich von Anfang an "perfekt" gewesen, und obwohl Junge & Mädchen und beide unterschiedlich in den Interessen und sehr temperamentvoll/durchsetzungsstark konnten sie von Beginn an gut miteinander spielen und tun das bis heute. Klar, der Anfang war eine kleine Durststrecke, aber die hat sich schon längst, sagen wir... "amortisiert" weil das Miteinander mittlerweile so gut klappt.

    Das 3. Kind ist ein Wunsch, aber die Wohnsituation lässt es nicht zu und so bin ich anscheinend nicht entspannt genug um schwanger zu werden.... Beide Kinder hätten zwar je ein eigenes Zimmer, teilen sich aber freiwillig das Große Kinderzimmer da sie sowieso immer zusammen spielen.

    Also und ein Hausbau/Umbau/Umzug mit 2 Kleinkindern und einem Baby, ich glaube das wäre eine zu große Probe für unsere Familie....sollte das Schicksal uns positiv überraschen lasse ich Euch das Wissen...!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 10.05.2012 21:26
    Hallo Isabell

    Hm na ich denke ein Platz wird sich da schon finden lassen^^ wenn das Schicksal es so will bekommt ihr bestimmt noch Zuwachs:-)

    gestern hat ich ja gepostet das meine Mens gekommen sind.irgendwie sind die schon wieder weg,bevor es überhaupt angefangen hat, sowas hat ich noch gar nie.. sehr seltsam.war iwie nur so ganz leichte Schmierblutung..wenn mann das überhaupt blutung nennen kann.
    naja..lass mich mal überraschen,Test hat ja negativ angezeigt. Aber komisch is das schon..

    Heut waren wir Rad fahren bei den tollen Wetter und am Balkon gespielt. Jetz is se ganz kaputt und ohne muh und mäh sofort um viertel acht eingeschlafen^^
    muss nur später nochmal rein gehen weil die weng schwitzig im Nacken war(hat ne leichte Schnupfennase) u da wir ja mit nen Fieberkrampf vorbelastet sind, geh ich lieber nochmal nachschauen. will sie eigentlich nich aus den schlaf reißen aber würd schon gern Tempi meßen. Hatte zwar schon ein stirnthermometer, aber das war mir zu ungenau knapp 0.8 grad unterschied zum normalen Tempi meßen.

    Eigentlich bin ich ja nich so übervorsichtig..aber ich denke jeder der sowas mitgemacht hat,versteht mich bestimmt. heut ist es eh wieder bissl hochgekommen, weil sie unterm spielen am boden am balkon eingeschlafen ist, alles soweit prima. bis se aufgewacht ist,hat sich gestreckt und ganz orientierungslos nach oben geschaut und so hmmhm gejammert(war halt am wach werden) aber kamen sofort wieder alle Bilder hoch,mein puls war bestimmt jenseits von gut und böse und hab auch ganz zittrige hände bekommen. furchtbar-.-

    so werd jetz dann mal reinschauen.

    wünsch euch ne gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 11.05.2012 08:52
    @Tinka24
    Schade mit dem Hausbau! Das ist ja nicht so schön, dass deine Schwiegermutter sich auf einmal quer stellt. Und komisch mit der kurzen Mens... Vielleicht bist du doch schwanger? Leichte Blutungen zum Mens-Termin können ja auch in der Schwangerschaft auftreten, und Tests können auch falsch negativ anzeigen... Bin gespannt, ob sich da noch etwas tut! Hoffe, deiner Maus geht's besser und das Fieber ist nicht höher gestiegen.

    @Schnucki85:
    Na dann herzlichen Glückwunsch! Hab inzwischen auch im Januar-Mamis-Forum spioniert ;)

    @Isabell78:
    Drücke euch die Daumen, dass es mit dem Nesthäkchen doch noch irgendwann klappt!!

    Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 21.05.2012 20:06
    huhu, also definitiv negativ..
    Mausi geht es wieder blendend..sind in der Trotzphase angekommen..huiuiuiui na mal sehen wie lang des andauert

    bin ich jetz eigentlich allein am hibbeln?hab bissi den Überblick verloren.schreibt ja fast keiner mehr:-)

    so ich werd jetz dann mal noch ne Runde Rad fahren u duschen u noch bissi lesen..

    Burg Schreckenstein..bin ich letztens wieder draufgestossen,hab die total gern in meiner Kindheit gelesen^^

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  mini_deluxe
    Kommentar vom 27.05.2012 19:51
    Hallo Zusammen,

    ich bin sozusagen eine "Vor-Hibblerin" und dachte deshalb, ich trage mich mal bei euch ein! :)

    Ich habe bereits eine Tochter, sie ist jetzt 10 Monate alt und das Geschwisterchen soll auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen. Ganz sofort muss es zwar noch nicht "schnackeln" aber da unsere erste Maus ein bisschen überraschend kam - eigentlich war sie für genau ein Jahr später geplant,also jetzt :) - weiß ich gar nicht wie schnell es wohl funktionieren könnte. Deshalb wollen wir so ab spätem Herbst wieder richtig loslegen.

    Nachdem ich aber nun die ersten beiden aufeinander folgenden Zyklen nach dem Stillen hatte, die ganz regelmäßig waren und ich gestern meinen Persona-Computer wieder ausgepackt habe, hat mich das Hibbelfieber doch irgendwie schon ein bisschen gepackt, einfach weil ich so gespannt bin ob direkt im ersten Monat ein Eisprung angezeigt wird und wann der wohl ist.:)

    Soviel erst mal zu mir, ich freue mich ab und zu bei euch rein zu schauen und drücke natürlich allen, wo es schon ganz akut ist kräftig die Daumen.

    Herzliche Grüße
    Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 29.05.2012 21:31
    herzlich willkommen mimi:-)

    na man weiß ja nie wann es klappt. wünsche viel Erfolg

    bis bald
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste