My Babyclub.de
August Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Butterfly1991
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.02.2012 10:07
    Hallo
    Antwort
  • engelsziege
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2012 19:04
    Hey Ihr Lieben !

    Ich bin hier gekommen, da meine Hebamme meinte diese Seite ist super. Bin außerdem noch im Babycenter-Forum .
    Unser ET ist der 27.08. und ich bin jetzt in SSW 11+4.
    Freue mich hier zu sein .

    LG
    Antwort
  • StolzeMami10-12
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2012 21:44
    Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt in der SSW 11+6 und habe auch am 27.08.2012 ET es ist mein zweites Kind.
    LG
    Antwort
  • monika92
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.03.2012 19:10
    Hallo an alle Mamis,
    ich bin jetzt in der 18. SSW und habe am 11.08.2012 ET.
    Es ist mein erstes Kind und so wie es aussieht wird es ein Junge;-).
    Freue mich hier zu sein!
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2012 17:01
    Hallo euch allen,

    ich bin auch in der 18. SSW und habe am 10.8.12 ET.
    Was es wird wissen wir noch nicht, wollte es beim letzten Mal nicht zeigen und hat sich immer weg gedreht:-)
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Ibrikol
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.03.2012 11:35
    Hallo euch allen!
    Ich hoffe, dass es euch allen gutgeht mit eurem sich rundenden Bauch...

    Ich bin seit heute in der 20. Woche (Halbzeit!!!!), ET in der ersten Augustwoche. Ganz genau lässt sich das nicht festlegen, die Daten und der US passen nicht zusammen. Diese SS war eine große Überraschung, über die wir und unsere fünf älteren Kinder uns sehr freuen.
    Letzten Dienstag waren die Kinder (7-15 Jahre) mit beim US, die Ärztin nahm sich ganz viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Jetzt Freitag zum Organscan im KH kommt mein Mann mit, der auch endlich etwas sehen möchte!
    Ich fühle mich körperlich ganz wohl - scheine aber immer müde zu sein. Gibt es in der Runde noch andere Ü40 Mamis?

    Liebe Grüße,
    ibrikol
    Antwort
  • moni0234
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2012 21:32
    Mein ET ist am 26.08 und bin ab morgen in der 21SSW
    Antwort
  • Puppilotta
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.04.2012 10:29
    Hallo,
    auch ich bin eine Mama Ü40 mit einer völlig ungeplanten Schwangerschaft und schon 4! Kindern im Alter von 5-22 Jahren. Aber wir freuen uns jetzt sehr und geniessen alles noch einmal. LG aus Berlin
    Antwort
  • Tami_92
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2012 12:59
    Hallo an euch alle,

    bin jetzt in der SSW 24+0 und habe am 22.08 ET.
    Es wird ein Junge und es ist mein erstes KInd, deswegen ist für mich alles sehr spannend und neu.
    Die Schwangerschaft war zwar ungeplant, aber mein partner und ich freuen uns sehr!
    Freue mich hier zu sein!

    Liebe Grüße

    aus München
    Antwort
  • mummysarah
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2012 10:46
    Hallöschen,

    bin jetzt in der SSW 26+5 und habe am 9.8.2012 ET.

    Auch bei mir wird es ein Junge und es ist mein erstes Kind. =)

    Heute hatte ich mein erstes CTG total toll =) auch wenns ein wenig schläfrig wirkte ... ;)

    Lg aus Wetter Hessen
    Antwort
  • mummysarah
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2012 10:47
    Hallöschen,

    bin jetzt in der SSW 26+5 und habe am 9.8.2012 ET.

    Auch bei mir wird es ein Junge und es ist mein erstes Kind. =)

    Heute hatte ich mein erstes CTG total toll =) auch wenns ein wenig schläfrig wirkte ... ;)

    Lg aus Wetter Hessen
    Antwort
  • mole2
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2012 13:12
    Hallo Mamis :-) Ich komme aus Essen-Bergeborbeck und bin 32 (werde) Jahre alt. Ich habe bereits 2 ältere Kinder und suche Mamis zum austauschen :-) Der ET meines zweiten Sohnes soll am 01.08 sein,ich bin mal gespannt,ob sich der kleine Mann auch daran hält :-) Liebe Grüße an Alle.
    Antwort
  • Tami_92
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2012 20:31
    Hallo zusammen,

    wollte nur mal nachfragen wie es euch gerade so eght udn ob eineige von euch schon ihr Kleines Wunder im Arm halten ???

    Ich selber habe noch 2 Wochen und 5 Tage bis zum ET und kämpfe ganz schön...
    Kann Nachts nicht mehr schlafen udn habe jetzt oft Schmerzen ...
    Mein Muttermund ist bereits 2 cm geöffnet..doch es geht nic´hts vorwärts =(
    Hoffe das mein Wurm sich nicht mehr allzuviel Zeit lässt !!!

    Lg


    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2012 18:53
    @Tami_92

    Mein Et ist am 23. und so langsam wird es richtig anstregend!
    Kann nachts auch nicht mehr richtig schlafen erstens weil ich rückenschmerzen habe und ständig auf Toilette muss und zweitens weil ich böse Sodbrennen habe.

    Ich hab morgen wieder nen Termin und ich hoffe dass sie mir diesmal sagt dass er fest im becken ist und es vielleicht auch schon bald los geht.
    Antwort
  • Tami_92
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2012 21:25
    Hallo Nucky

    mein Et ist auch der 23.08 =)
    Sag mir auf jeden FAll was der FA gesagt hat !!!
    War auch letzte Woche da und er hat gemeint mein MUMU ist 3 cm offen...der Kleien sitzt auch schon ganz unten...aber wann es losgeht dazu hat er nur gemeint kann morgen kann aber auch erst in2 Wochen sien...=(
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2012 20:01
    Hi,
    Also er liegt jetzt auch fest im Becken und der mumu ist eine fingerkuppe offen. Aber wann es los geht entscheidet natürlich der kleine Mann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.