menü
My Babyclub.de
Originelle Idee um "es" "ihm" oder Großeltern zu erzählen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2012 14:04
    Hallo Zusammen!!

    Ich habe eine Idee, wie Ihr "es" "ihm" beichtet - oder den Großeltern...
    oder wie Ihr Euch selbst originell beschenken könnt :)

    Schaut mal unter
    www.nina-naeht.de
    nach...

    Ich erstelle Spieluhren mit frei wählbaren Melodien, Formen und Stoffen.
    Unter anderem gibt es für die Fußballfans unter den Männern auch die Deutsche Nationalhymne und Melodien, die in einigen Stadien mit speziellen Texten gesungen werden (u.a. die Hymne des 1. FC Köln oder "Wer ist Deutscher Meister, BVB Borussia" (Pipi Langstrumpf)).

    Für die Romantikerinnen unter Euch stehen z.B.
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Somewhere over the rainbow oder Can you feel the love tonight zur Verfügung.

    Schaut einfach mal rein - vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!?
    Auf die Idee gekommen bin ich, weil ich selbst schwanger bin und ich vergeblich auf der Suche nach einer Spieluhr war, die endlich mal was anderes als "LaLeLu" oder "Schlaf Kindchen Schlaf" abspielt.

    Freue mich, von Euch zu hören!!

    Nina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern