My Babyclub.de
eine kurze frage an euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pueppi2012
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2012 19:17
    Hallo Ihr lieben ich hatte letzte Woche meinen Eisprung ich habe seit Montag eine konstante Temp. von 37,5 immer morgens gemessen...
    seit Mitte der Woche Schmerzen im Unterleib und in der Leiste, meint Ihr ich habe gute Chancen ?? :)
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2012 20:45
    Hallo Püppi,

    es gibt da so ne Faustregel: Ist die Tempi nach dem ES mindestens 19 Tage konstant über der Coverline, ist man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger!
    Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen bevor du da was reininterpretieren kannst (ich weiß, das Warten ist das nervigste am Kinderwunsch(-;) Aber jeder Tag, an dem deine Tempi oben bleibt ist positiv zu werten...solange deine Tempi ab dem ES nicht unter die Coverline gefallen ist, hast du gute Chancen!
    Bei mir ist die Tempi nach dem ES auch einfach oben geblieben, statt wie sonst vor meiner Periode abzufallen-und jetzt bin ich fast in der 30.SSW((-:
    Ich drück die die Daumen!!!

    Liebe Grüße,
    Julia+Krümelinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.