menü

Kommentare zur Seite Zahnen: Anzeichen und sanfte Hilfen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 27.02.2012 14:32
Ich fand den Artikel sehr Interessant habe zu vor auf http://www.elternwissen.com/erziehung-entwicklung/baby-entwicklung/art/tipp/so-erleichtern-sie-ihrem-baby-das-zahnen.html auch einen Artikel darüber gelesen, der noch einiges ergänzt, was hier nicht mit aufgeführt wurde. Dort werden im Bereich alternative Behandlungen noch die Bach-Blüten vorgeschlagen und wie man mit Akupressur die Schmerzen lindern kann.
Vieleicht könnte man dies noch ergänzen.

LG
Sonja
Profilfoto  mele2012
Kommentar vom 21.05.2012 11:31
Die Kleinen kommen ja nicht darum. Der Link ist Interessant und informativ. Hab zum Thema auch direkt bei babyclub.de was gelesen, das es gut beschreibt: http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/babygesundheit/zahnen/hilfe-beim-zahnen.html. Hier wird gut das Thema beschrieben und weiter Tipps zu Beschwerden aufgezeigt. Gruße mele

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort