menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2012 10:00
    @hibb: Hab meinen Mann gestern geweckt als ich von der Arbeit gekommen bin ;)
    ich glaub abgeneigt war er nicht ;)

    Na mal sehen, meine Ovu-test hat gestern zwar 2 striche angezeigt aber ich bin mir nicht sicher ob der erste genau so dick war wie der zweite.
    Musste natürlich den test auch schon Mittag machen weil ich ja dann arbeiten musste.
    werde heut kurz bevor ich los mach mal noch einen machen, irgendwann muss der ES doch mal kommen, bin schon bei ZT 17.

    Wünsche allen noch ein schönes WE...

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2012 11:09
    Guten Morgen! Hab die Mens noch immer nicht und deswegen heute morgen getestet. Sowas von negativ. Nicht mal ein Hauch eines Strichs. Das heißt, ich kann nur noch hoffen, dass die Mens bald kommt und wir weiter üben können. Zeitlich gepasst hätte es gerade eh nicht (wegen Job), aber enttäuscht bin ich natürlich trotzdem.

    @alle, die gerade fleißig herzeln: Viel Glück wünsche ich euch! Vielleicht versprühen die ersten im März ja noch ein paar SS-Viren. Ich könnte welche brauchen. Ist also reiner Eigennutz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.03.2012 13:56
    @hibb: Ich würde erst mal noch nicht den Kopf in den sand stecken, vielleicht steigt dein Hcg ja langsamer bist ja auch erst 1 Tag über Mens!
    @sternchengirl:Wow wie krass ist das denn, da kann ich verstehen das es dir erst mal egal ist was morgen raus kommt!Wann hast du morgen Termin?Drück dir die Daumen!
    @Lina: Ich drück dir ganz dolle die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2012 23:21
    Hallo ihr lieben,

    Ovu-test hat mir heut einen Smily angezeigt u ich bin auch noch zu meinem Herzeln gekommen ;)
    Diesen Monat zwar etwas weniger als sonst aber vielleicht hat es ja gereicht.
    Habe mir jedoch ganz fest vor genommen nicht auf meine Mens zu warten, will versuchen die ganze Sache etwas zu vergessen.

    Danke für´s Daumen drücken.

    @sternchengirl: glaube dir das das ein schock für dich war, ich hätte auch am ganzen Körper gezittert.
    Was ist denn dem kleinen Mädchen passiert, oder waren es nur paar Kratzer??
    Wie muss das als Mutter sein zu hören das sein Kind angefahren wurde? schrecklich...
    Bitte morgen nach dem FA gleich Ergebnis posten, wir sind neugierig ;)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 09:02
    Hallo! Immernoch keine Mens in Sicht. Dafür heftige Bauchschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Letztes Jahr hatte ich das auch mal und da ist die Tante an Tag 41 dann endlich aufgetaucht. Jetzt ist Tag 37, kann also noch kommen.

    @sternchengirl: Das ist schon krass mit dem Kind, ich habe das auch mal gesehen. Ist allerdings damals nicht das geringste passiert außer dass alle sehr geschockt waren. Das Kind bei Dir hatte sicher auch einen Schutzengel, sodass ihm nicht mehr passiert ist. Bin gespannt was heute Abend bei Dir rauskommt. Viel Glück!

    @marina: Danke, aber negativ ist negativ und die Bauchschmerzen sprechen auch Bände. So kann sich einfach keine SS anfühlen. Will nur wieder die Mens und weiterhibbeln. Wie siehts bei Dir aus?

    @Lina: Na also :-) Drück Dir die Daumen dass es geklappt hat! Und dass Du nicht so sehr hibbeln musst, wenn Du das nicht möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 05.03.2012 11:32
    so wir haben das we kräftig geherzelt,nun hoffe ich natürlich das es geklappt hat!ich geh die sache aber wie immer locker an!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 12:10
    Habe gerade etwas gemacht, was man nicht machen sollte... Habe Anzeichen gegoogelt. Wenn ich danach gehe, könnte ich ja alles haben. Bin nur 2 Tage über NMT und spinne schon total rum. Wird Zeit, dass ich zur FA komme nächste Woche, bzw. die Mens kommt.

    @sternchengirl: Genau so wars bei uns damals auch. Standen alle so unter Schock, dass meine Freundin und ich das Mädchen nach Hause gefahren haben. An der Tür gabs erstmal ordentlich Ärger von der Mama für die Kleine und ein ewiges Entschuldigen für die Umstände, die ihre Tochter allen gemacht hätte. Da kann man echt vom Glauben abfallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 12:32
    @hibb: ich glaub wenn ich 2 tage drüber wäre würde ich das auch tun, wobei ich die Anzeichen schon so oft gegoogelt hab, das brauch ich jetzt nicht mehr.
    Man bildet sich die Anzeichen dann sowie so nur ein :(
    Ich horch in meinen Körper nicht mehr rein u such auch keine Anzeichen mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.03.2012 14:14
    Guten Morgen Mädels!

    Hab diese woche Nachtschicht!
    @hibb: ok das kann ich dann verstehen,wollte halt positiv denken.
    @Lina&Sylvi:Daumen sind gedrückt!
    @Sternchengirl:Oh das kann ich verstehen wenn es einem net gut geht und man dann zum Arzt muss!Vielleicht weiste ja heut die Ursache dafür :)!Drück dir ganz fest die Daumen!

    So zu mir bin heute ZT22 und ES+7, hatte letzten monat nen zyklus von 33 Tagen! Bin aber ganz entspannt!Sonst gehts mir gut!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 15:39
    @Lina: Das war bei mir bisher auch immer so, aber diesmal ists irgendwie anders. Vielleicht weil es mir diesmal wichtiger war/ist, wegen des Geburtstags meines Manns.

    @sternchengirl: Ich denke auch, dass das Kind genug gestraft ist mit dem Schock. Hoffe, wir werden als Eltern mal anders reagieren :-) Lass Dir die Freude aber nicht nehmen, falls der Arzt Dir heute was Positives zu sagen hat.

    @marina: Das ist auch sehr lieb von Dir. Würde ja auch gern positiv denken. Aber der negative Test hat mich schon in die Realität geholt. Ich drück Dir die Daumen für "diese Runde"!

    Ich habe mir nun nen zweiten Test gekauft, diesmal nen ganz günstigen. Möchte solange wie möglich damit warten. Dachte an Freitag. Dann ist Tag 42 und damit länger als je zuvor bis zur Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 05.03.2012 16:38
    @ all

    hallo mädels hab auch meine blutwerte bekommen...

    leider negativ. und ich war auch gut gestimmt, dass es diesmal gekappt hat. Hab mir gleich einen neuen termin gebenlassen will mich überweisen lassen zur kinderwunschklinik... ich denke daran werd ich nicht vorbei kommen. könnte gerade tierisch losheulen. aber scheiße ich bin noch auf arbeit!!

    naja also wird mich die mens morgen oder übermorgen besuchen kommen...

    :...(((

    @sternchengirl

    drück dir die daumen das es positiv ist! naja werd dann mal hoffentlich bald feierabend machen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 19:43
    @sternchengirl: das tut mir sehr leid für dich, ich war mir so sicher das es bei dir geklappt hat!
    Aber wo ist denn da deine mens geblieben?
    Kopf hoch süße, alles wird gut!
    Drück dich mal ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 19:43
    @sternchengirl: das tut mir sehr leid für dich, ich war mir so sicher das es bei dir geklappt hat!
    Aber wo ist denn da deine mens geblieben?
    Kopf hoch süße, alles wird gut!
    Drück dich mal ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 20:33
    @cath und sternchengirl: Das tut mir leid für euch, das ist ja echt nicht schön.
    @cath: Aber bei Dir besteht doch generell die Chance und alles ist ok, oder? Kenne das, wenn man auf Arbeit ist und dann erfährt, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, Du hast jetzt am Abend etwas Ruhe und jemanden, der Dich in den Arm nimmt.
    @sternchengirl: Eine kleine Aufmunterung habe ich für Dich: Eine Freundin von mir hatte auch die Diagnose, dass es sehr schwierig wird mit dem schwanger werden und sie hat heute ein hübsches kleines Mädchen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald so ne Geschichte erzählen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 23:12
    @sternchengirl: verarbeite die Nachricht von heut ein paar Tage u dann nimmst du den Kopf wieder hoch.
    Wenig Chancen Schwanger zu werden heisst nicht nie schwanger werden zu können bzw unfruchtbar zu sein. Möglicherweise bist du auch bald gut eingestellt.
    Lass den ganzen Kram wie Tempi messen oder Ovu-tests weg u herzelt einfach dann wenns euch danach ist, setz dich nicht so unter Druck.
    So alt bist du noch nicht das du es jetzt eilig haben musst.
    Ich weis das das von einer außenstehenden Person die es nicht betrifft leicht geschrieben ist u du gut gemeinte Ratschläge jetzt auch sicher nicht hören magst weil es dich wütend macht aber das ist ganz normal. Lass die Zeit auf dich zu kommen u auch du wirst irgendwann einen dicken Bauch bzw ein wunderschönes Kind in deinen Armen halten!
    Hab etwas vertrauen...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.03.2012 07:39
    @sternchengirl: das tut mir leid zu hören, aber was genau ist denn bei dir im Argen? Welche Werte sind denn schlecht? Ich war ja auch Anfang Januar bei meiner FÄ, weil ich 3 Wochen übefällig war und dachte, ss zu sein. Letztendlich ist das Problem bei mir, dass ich zu viele männliche Hormone und ne leichte Insulinresistenz hab (mein eigener Verdacht ist auch PCOS). Dadurch hab ich auch erst sehr spät meinen ES neuerdings. Im letzten Zyklus kam er erst an ZT64 und diesmal bin ich auch schon bei Tag 31 und noch kein ES in Sicht (ich messe Tempi). Aber je nachdem, was das Problem ist, kann man daran arbeiten und ja, es ist schwieriger ss zu werden, aber nicht unmöglich! Ich nehme nun Metformin und soll durch Sport abnehmen, damit die Insulinresistenz weggeht und dadurch die männlichen Hormone reduziert werden. Ich glaube auch, dass man bei dir was machen kann. Was für Hormone musst du nehmen? Hast du Probleme mit der SD? Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dich einfach mal! Und wünsche dir alles Gute, dass sich dein Problem bald beheben lässt!

    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 06.03.2012 13:24
    Ich trag mich auch mal wieder um. Wir sind schon fleißig am herzeln, der Monitor zeigt nämlich 3 Balken an :))


    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    milia: 07.03.11 (17. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind,
    cath_oneill1985: 07.03. 13. ÜZ, noch 26 jahre, kein Kind, und langsam frustriert, FA-Termin am 01.03.2012
    Annika18081984: 11.03.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 17 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 16.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    almaus: 21.3. (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    ankari81: 24.03. (1. ÜZ, 30 Jahre, eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    carpediem 27.03.2012 (6. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    crezymel: ??.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)


    ♥ APRIL-LISTE ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 06.03.2012 16:42
    @sternchengirl: Oh das is echt hart das zu hören. Trotzdem bitte nicht die Hoffnung verlieren, es gibt bestimmt möglichkeiten das du mama wirst! Ich muss Lina recht geben, einfach herzlen wenn euch danach ist. Fühl dich gedrückt!
    @almaus: Dann ran an den Mann und fleißig herzln!Drück dir die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2012 11:36
    So, meine Mens ist auch da. Das ergibt dann diesmal einen Zyklus von 40 Tagen. Ich bin aber echt froh, dass ich nun in ne neue Runde starten kann. Finde nichts schlimmer als nen negativen Test in der Hand zu halten und zu wissen, dass man nicht schwanger ist, aber der Zyklus mal wieder ewig dauert. Geh heute nun in die Apo und hole mir Mönchspfeffer und Tee.

    @Him-Pim: Das kann ich gerade sehr gut verstehen. Echt nervig, wenn man nen unregelmäßigen Zyklus hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2012 14:50
    @scheeeniieee: mir geht diesen Monat genau so, bin zwar erst ES+3 aber die Ruhe in Person.
    Denk nur ganz selten daran. Bin aber auch durch meiner Schwägerin ihr baby abgelenkt, komm gar nicht weiter zum Nachdenken. Das freut mich.

    @Him-pim: Ist deine Mens richtig gekommen oder war es nur etwas Blut??
    Kann auch die Einnistungsblutung sein ;p
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 07.03.2012 16:13
    @Him-Pim: hast du wieder einen Freund?? Wenn ja, vielleicht ist es ja wirklich die Einneistungsblutung?

    Mädels, ich sag euch: ich gehe jetzt ins Fitness-Studio und siehe da: mein Eisprung ist an Tag 15 (heute oder morgen), zumindest werden heute drei Balken angezeigt, nicht wie sonst erst an Tag 19.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist.

    Was genau ist eigentlich Mönchspfeffer und wozu ist der gut? Geht ihr in die Apotheke und kauft das einfach so oder braucht man da ein Rezept?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch :-) Eure almaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2012 17:00
    @almaus: Mönchspfeffer hilft bei PMS-beschwerden und sort für einen regelmäßigen Zyklus.
    Kannst du rezeptfrei in der Apotheke kaufen oder bestellst es im Netz.

    @Him-Pim:hatte ich vergessen das du keinen Freund mehr hast, sorry!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.03.2012 12:20
    Huhu Mädels, wollt mich auch mal wieder melden. Meine Tempi ist heute gestiegen und jetzt hoffe ich, dass das so bleibt und gestern (Tag 32) also endlich der ES war. Bin gespannt... War heute auch noch bei meiner Hausärztin, weil ich mal die Schilddrüse untersuchen lassen wollte. Hatte nämlich vor ca. 5 Jahren "grenzwertige" Werte und hätte die eigentlich regelmäßig überprüfen lassen, aber hatte es dann doch immer wieder verschlafen. Habe dabei heute auch gleich der Ärztin von dem KiWu, den männl. Hormonen und der Insulinresistenz erzählt, so dass ich nun nächsten Donnerstag wieder zu ihr geh und dann wird mal ein gründliches Blutbild erstellt (nicht nur SD-Werte, sondern auch andere) und ein Zuckertoleranztest wegen der Insulinresistenz gemacht. Bin also erstmal zufrieden und beruhigt, dass mal wieder was geschieht, wenn auch zunächst nur Tests gemacht werden.

    Was ich noch loswerden wollte: seid bitte vorsichtig, wenn ihr zu Hilfsmittelchen wie Mönchspfeffer oder ähnlichem greifen wollt. Lasst euch bitte von eurem Arzt oder zumindest vom Apotheker beraten. Auch wenn es "nur" Natur- oder homeopathische Heilmittel sind, greifen sie dennoch in euren Körper ein und ohne es vorher abzuklären, macht ihr evtl bestehende Probleme am Ende noch schlimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2012 14:40
    Hallo ihr Lieben! Also ich habe das Rezept für den Mönchspfeffer letzten Sommer schon meiner FA bekommen, habe aber gedacht, dass ich auch ohne auskomme. Das Rezept war ein Privatrezept, ist also nicht verschreibungspflichtig. Das Medikament soll den Zyklus regulieren, wenn man wie ich so ewig lange Zyklen hat. Dauert wohl mind. ein Monat bis der Körper sich dran gewöhnt hat und man soll es mind. drei Monate nehmen.

    @almaus: Der Mönchspfeffer ist auch im Kindlein-Komm-Tee enthalten habe ich gesehen. Ist also die Frage, ob Du das noch extra brauchst. Ich nehme es nun mal zusätzlich, weil ich diesen Zyklus auch so schlimme Regelschmerzen hatte.

    @crezymel: Ich hoffe, dass mein FA-Termin am Dienstag auch so toll verläuft wie Deiner. Mit den Medis hast Du natürlich recht. In der Apotheke beraten einen auch echt gut.

    @lina: Da bin ich mal gespannt, was bei Dir noch rauskommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2012 14:55
    @hibb: hab schon noch paar tage zu warten, um genau zu sein 10. Das ist noch sooo laaaaang ;)
    und ich bin immer noch die Ruhe in Person... will einfach nicht nochmal so entäuscht werden wie vorigen Monat!

    Wünsch dir glück für Dienstag!
    Antwort
Seite 2 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste