menü
My Babyclub.de
Frage zu Tiefgefrorenen Gemüse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babywunsch26
    Eintrag vom 01.03.2012 14:53
    Mal ne Frage hat Tiefgefrorenes Gemüse noch Vitamine? Und wenn ja wievile?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 05.03.2012 11:44
    Tiefkühlgemüse ist schockgefroren und hat daher meistens mehr Vitamine als Gemüse, dass Tagelang im Supermarkt liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2012 11:05
    Ja, das habe ich auch gehört! Aber der Geschmack ist leider ein Minuspunkt beim Tiefkühlgemüse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2013 13:20
    Ich finde TK Gemüse meist besser als das schon ewig transportierte "Frischgemüse".
    Da habe ich auch eine gute Auswahl und gute Ware. Zudem kann ich auch Bio wählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 12:55
    Hey Engelchen,

    Kann ich nur bestätigen.


    Gruß Lothari
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 29.04.2013 12:57
    Das Gefrieren findet je nach Hersteller sogar innerhalb einer Stunde nach dem Ernten statt. Also ziemlich frisch im Gegensatz zum Supermarkt... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2013 02:31
    Alles richtig! Wir haben einen Gemüsegarten und verzichten daher meist auf TK Gemüse :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glohard
    Kommentar vom 26.07.2013 12:50
    Jupp, genau tiefgeforenenes hat mehr Vitamine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 09:49
    TK-Gemüse hat mehr Vitamine im Vergleich zu Gemüse dass nicht mehr ganz die Frische hat. Gemüse schmeckt natürlich besser, wenn es noch ganz frisch ist und nicht tagelang im Supermarkt gelegen hat. Doch TK-Gemüse ist eine gute Alternative, auch wenn es hier manchmal am Geschmack ein wenig mangelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 14:59
    Man kann bedenkenlos TF-Gemüse zu sich nehmen. Das ist überhaupt kein Problem und es hat meistens viel mehr Vitamine. Wenn also mal kein frisches zur Hand ist, nimmt man einfach das.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern