My Babyclub.de
Brust/ warzenhof nässt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2012 10:09
    Hallo Kanninchen,

    hm, also nässt wirklich die Haut oder ist das vielleicht schon Vormilch?
    Ich hatte sehr früh schon erste Vormilch"ergüsse" und war zuerst auch bisschen irritiert, ob das denn schon sein kann...kanns aber(-;

    Wenn es echt die Haut ist, dann frag doch mal deine Hebamme was sie glaubt was das sein könnte...
    oder was hat denn dein FA gesagt?
    Weil das sich die Brustwarze schält hört sich schon komisch an...

    Ich würds auf jeden Fall nochmal abchecken lassen, nicht dass sich noch was ernsthaft entzündet.

    Trägst du Bhs aus Kunstfaser? Ich hatte schon vor der SS immer gereizte Brustwarzen wenn ich Plastik-BHs getragen hab, besonders in der Kombi mit Freuchtigkeit zB Schitzen...
    Vielleicht hast du schon minimale Vormilchergüsse und in den Plastik-Bhs kann die Feuchtigkeit nicht abgegeben werden und die Brustwarze wird gereizt und wund...aber das ist jetzt reine Sprkulation, so kenn ichs halt von mir...da helfen nur BHs aus Baumwolle oder Stilleinlagen aus Naturfasern...

    Aber ich würds auf jeden Fall mal einer Hebamme unter die Nase halten!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Julia + Krümelinchen (SSW 30+4)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.