My Babyclub.de
Beyoncé und Jay-Z Baby heiß Blue Ivy

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2012 09:45
    Inzwischen haben Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z ihr baby bekommen. Ihrer Tochter heißt Blue Ivy. Die Geburt war am 7. Januar in New Yorker Hostpital. Und im Gegensatz zu manch Promis, brachte Beyoncé ihre Tochter auf natürlichem Wege zur Welt. Ach ja die Kleine wiegt ca. 3500 Gramm und ist einfach zum knuddeln. Ein echt süßes Baby mit einem echt bezaubernden Namen.
    Auch ganz witzig der stolze Papa Jay-Z schrieb gleich darauf einen Song, den er natürlich nach seiner Tochter benannte und sogar die Baby-Schreie mit in den Song einbaute.

    :)
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2016 13:29
    Ich habe zwar gehört, bei denen solls wieder kriseln, aber was solls. Wenn man unsere Beziehung immer aushorchen würde, könnte man das auch nach jedem Streit behaupten...

    Blue Ivy erinnert mich an North West. Die Zeit der dummen Kindernamen ist damit angebrochen, aber was solls.
    Antwort
  • teetante
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 10:59
    Wobei ich Blue Ivy noch deutlich schöner finde als Norh West....
    Antwort
  • Cheekymonkey
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2016 10:26
    ich mag beyonce sehr gerne... habe gelesen dass sie kürzlich pausieren musste wegen stimmproblemen aber scheint ihr wieder bessser zu gehen
    http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/09/schock-bei-sangerin-beyonce-sie-muss-ihre-stimme-schonen-001102511.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.