menü
My Babyclub.de
süße Krabbelschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DelalaMin
    Eintrag vom 08.03.2012 10:00
    Also ich bin vor kurzem auf eine tolle Website gestoßen, die Krabbelschuhe anbieten. hab mir da ganze mal angeschaut und die Schühchen sind einfach toll. die haben so süße Motive. falls ihr einen blick darauf werfen wollt oder für eure Kleinen schöne Schühchen sucht mein Tipp: http://www.annaundpaul.de/start.htm

    Ich werde evtl. für meine kleine Nichte die in rosa kaufen, die sind goldig und passen, da meine Nichte total auf Prinzessinnen Style steht.

    viel spaße dabei und lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2012 13:44
    Hi Delala,
    ich hab sowas auch schon bei http://www.baby-walz.ch/ gesehen.
    Die Krabbelschuhe gibt's echt mit total goldigen Motiven, deshalb ein perfektes Geschenk zur Geburt oder einfach so... :)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2012 10:56
    guck mal hier gibts "grüne" krabbelschuhe http://www.krabbelschuhe-shop.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2012 15:55
    Hallo! Hab meinem Kleinen vor ein paar Tagen auf [url]http://www.bebe24.de[/url] Babyschuhe gekauft. Ich finde diese kleinen Schühchen immer wieder faszinierend, aber noch viel mehr die kleinen Füße. Unglaublich, dass da mal ein normaler Fauß drauß werden wird. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2012 15:57
    Sorry, hab das Forum wohl noch nicht ganz verstanden! :) Wußte nicht, dass man einfach so Links setzen kann. Meinte: http://www.bebe24.de , falls jemand noch bequeme Babayschuhe für seinen Nachwuchs sucht.

    Lieber Gruß
    Isa-Bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 14:43
    Ich habe mein hier yatego.com gekauft, die haben eine Gummisohle, das fand ich gut:

    Die Aapie Babyschuhe, sind zwar ca. 23 Euro teuer, aber dafür richtig klasse Qualität und vor allem gefüttert und sie sitzen richtig richtig gut und sehen toll aus. Leider ein niederländischer Laden, daher kommt noch Porto hinzu, aber ist innerhalb von paar Tagen da: http://baby-schoenen.nl/winkel/
    Antwort
  • Profilfoto  SweetyPie
    Kommentar vom 25.02.2014 09:07
    Die von dem niederländischen Shop finde ich ja auch voll süss. Schön gefüttert und kuschelig:-)

    Hoffentlich kommt mal endlich der Frühling;-) Ich bin auch schon am suchen für meine Freundin, ihr Kind lernt ja auch bald Laufen und ich will sie überraschen mit süssen Schühchen;-)
    Bin auch direkt bei Kidisto.de fündig geworden. Hab zwar auch bei Deichmann und C&A geguckt, aber da fand ich die nicht sooo schön.

    Ich will ja was besonderes für meine beste Freundin:-) Und wehe ihr gefallen die nicht;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 13:40
    ...also wer etwas besonderes möchte, dem empfehle ich die Schühchen von Miramaya - dort werden diese auf Wunsch auch individuell nach Euren Vorstellungen gefertigt. Total süüüüß!! http://www.babyclub.de/community/mitglieder/miramaja/produkte.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2014 11:54
    Zum Krabbeln würde ich für Zuhause eher Söckchen oder eine Krabbelstrumpfhose mit rutschsicherer Sohle empfehlen. Ich hatte damals eine von Falke http://www.falke.com
    Antwort
  • Profilfoto  Diana84
    Kommentar vom 02.05.2014 15:55
    Ich habe zur Geburt des Kindes einer Freundin die süßen Leder Krabbelschuhe verschenkt. Das Leder ist schön weich und das macht die Schuhe so toll auch für kleine Kinder. Sie sind eher wie etwas stabilere Socken, die die Füße warm halten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Iusabella
    Kommentar vom 30.06.2014 09:00
    finde ich sehr süß! Ich schaue auch ganz gerne bei limango, dort gibt es auch tolle Angebote :)
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 30.06.2014 09:23
    ...wenn Du etwas ganz Besonderes möchtest kann ich Dir http://www.babyclub.de/community/mitglieder/miramaja/produkte.html wärmstens empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  JennJenny
    Kommentar vom 11.08.2014 08:08
    die sehen ja süß aus!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:06
    Solche Krabbelschuhe habe ich letztens auch verschenkt. Die sind wohl der Renner im Moment! Die sehen aber auch süß aus! Es gibt so viele Farben mit verschiedenen Motiven. Da findet man immer was passendes für jedes Kind. Und das weiche Leder ist sehr angenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 07.10.2017 18:34
    Ich habe für meine Tochte jetzt sehr, sehr süße Einhorn Krabbelschuhe bestellt. Hier könnt ihr euch die eingucken: https://einhorn-hausschuhe.de/einhorn-krabbelschuhe/
    Einhörner sind ja momentan total hip, ich denke meiner Tochter werden die aufjedenfall gut gefallen, oder was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 19.04.2020 14:34
    Hallo Zusammen,

    hier gibt es viele liebevoll gestaltete Bekleidung und Schuhe
    in bester Qualität:

    https://spirit-of-kids.de/bekleidung-und-schuhe

    Viel Spaß beim Stöbern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern