menü
My Babyclub.de
November Mamas 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 24.03.2012 11:19
    Ich hab heute Früh das erste Mal gebrochen und ich hab ganz viel Durchfall...ob das überhaupt von der Schwangerschaft kommt? Habt ihr auch schon gebrochen? Liege jetzt schon die ganze Zeit auf dem Sofa faul rum und hab ein schlechtes Gewissen ;)
    Wer weiß eigentlich schon von eurer SS?
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 24.03.2012 11:28
    also mit dem brechen habe ich verdammt glück... launisch bin ich ;)
    na meine arbeit weiss es und so enge leute...aber noch nicht alle

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 24.03.2012 17:12
    @Cocoun: echt, du hast es schon in der arbeit gesagt? ich sags erst laut ss-terminkalender hier auf babyclub.de in der 15. SSW. kennt ihr diesen terminkalender? der ist perfekt auf einen zugeschnitten, total super!

    @almaus: also ich bin so woche 5, du? ich habe seit 4-5 tagen immer wenn ich groß muss (so 3 mal am tag - früher hatte ich immer verstopfung) so ein heftiges ziehen von den nieren hinten bis in den unterbauch, als käme die mens oder durchfall. dann wird mir eiskalt und schlecht. das dauert so 15 min, dann passts wieder, nachdem ich am klo war. aber gebrochen hab ich noch nie.
    ist dir schon den gazen tag schlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 24.03.2012 17:18
    achja @almaus:
    bei mir weiß es nur meine mama und natürlcih mein freund :-)
    aber die mama hält dicht und tut so, als wüsste sie nichts. ich warte den 2.4. ab, wenn ich mein erstes ultraschallbildchen habe, dann werden wir es den eltern sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.03.2012 11:44
    Hallo ihr lieben!

    Hab in den letzten Tagen viel Zeit draußen verbracht! Ist ja sooo schönes Wetter!

    Ich bin heute 7+3 und eigentlich gehts mir super! Hab zwar zwischendurch mal so ziehen und ab und zu auch mal Durchfall! Erbrechen musste ich mich zum Glück bis jetzt nicht! Nur gestern im Auto, als wir über so ne ganz schlechte Straße gefahren sind, da war mir echt schlecht! Meine Erkältung ist zum Glück auch so gut wie weg! Freu mich so auf meinen Termin am Dienstag! Dann wollen wir es auch endlich unseren Eltern sagen, sonst weiß es nur eine Arbeitskollegin, weil die es geahnt hat! Will meinen Schwestern auch erst was sagen, wenn sicher ist, dass alles in Ordnung ist!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.03.2012 12:05
    oh mann, also ich hab jetzt auch schon öfter am tag so halb durchfall und dann wird mir ganz schlecht, aber erbrochen hab ich noch nicht. @almaus: wenn du es auch hast, denke ich wird es wohl von der ss sein, oder? ich dachte nämlich auch schon an eine darmgrippe, die geht bei uns grad rum...
    oder meinst ist das normal? ich hab erst am 2.4. FA-termin und möchte da aber nicht anrufen und fragen. aber wie werde ich das in der arbeit aushalten? ich hatte doch erst im jänner den letzten krankenstand, kann ja nicht schon wieder gehen... aber ich hoffe es ist von der ss und nicht eine darmverstimmung...
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.03.2012 12:10
    Also ich glaub es ist von der ss! Hatte vorher ja auch nicht so leicht Durchfall und jetzt schon eher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2012 15:49
    Hallo zusammen,

    stelle mich auch mal kurz vor. Bin 32 und das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist 6.11.
    Bisher war es schon etwas aufregend. Bin jetzt seit 2 Wochen krankgeschrieben und bin es noch bis Donnerstag, weil ich vor zwei Wochen eine ganze Woche lang Schmierblutungen hatte. Da hieß es dann schonen, schonen, schonen, am besten gar nicht aufstehen. Dann hatte es endlich aufgehört und sollte eigentlich wieder arbeiten gehen können, da hats dann wieder angefangen. Gott sei Dank ist aber alles in Ordnung. Habe das Herzchen schlagen sehen und scheint sich gut zu entwickeln.

    Durchfall habe ich keinen, aber dafür ist mir fast den ganzen Tag schlecht. Aber das soll ja ein gutes Zeichen sein.

    Dann wünsche ich Euch allen mal noch einen schönen Sonntag und eine schöne und gesunde Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 25.03.2012 15:55
    Hallo ihr Lieben,
    heute geht es mir blendend, ich vermute also, dass es eine Darmgrippe war, da ich auch so viel Durchfall hatte.
    Sitze nun auf dem Balkon und schaue nach Babybett, Umstandsmode,...ICH FREU MICH SO!

    Willkommen, Kaulquappe ;)))

    Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Mädels dazu!

    Genießt den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 25.03.2012 15:56
    @Tiger: Ich hab auch am Dienstag meinen Termin beim FA!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.03.2012 19:10
    @ almaus: Dann können wir ja am Dienstag zusammen berichten :) Bin sooo gespannt! Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt! Er sagt die ganze Zeit es sind bestimmt zwei! Liegt bei uns beiden in der Familie! Würde ich auch nicht schlecht finden :)) Mal gucken!! Hab mir am Dienstag frei genommen, ich glaub nach dem Termin kann ich nicht mehr arbeiten :) Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin? Ich muss schon um viertel vor Acht da sein!
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.03.2012 19:17
    @ Kaulquappe: Herzlich Willkommen! Ist aber blöd mit deinen Schmierblutungen, dann hat man immer Angst!!

    @all: Sollen wir vielleicht auch ne Liste mit den errechneten ETs machen! Hab ich schon in anderen Foren gesehen und ich finde das ganz nett!! Ich fange mal und wenn Ihr Lust habt, tragt euch an der richtigen Stelle ein!!


    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.03.2012 19:59
    @Kaulquappe: HERZLICH WILLKOMMEN :-))))))))))))))
    DAs mit den Blutungen klingt wirklich beängstigend, Gott sei Dank ist es aber nichts schlimmes und euch beiden geht es gut! Sag mal, hattest du auch anfangs verdauungsprobleme? ich frage das, weil ich nämlich habe und nicht weiß, ob das jetzt eine darmgrippe ist, oder normal. weil bei jedem stuhlgang wird mir schlecht und fühlt sich an wie durchfall, voll arg und dann hab ich so breiigen stuhl, 3-4 mal am tag...
    gott sei dank haben wir hier gleichgesinnte zum austauschen, das beruhigt schon of sehr :-)

    @almaus: wie lange hattest du die beschwerden? hast du was dagegen genommen? warst du beim arzt?

    @tiger: das mit der liste finde ich super! vielleicht noch ein paar weitere infos dazu, wie zB in welchen ÜZ es funktioniert hat, alter, usw... ?



    <3 <3 <3 NOVEMBER - Mamis <3 <3 <3

    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind
    xxxchrissixxx: ET 28.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee/Schafgarbe
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.03.2012 20:01
    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind
    xxxchrissixxx: ET 28.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.03.2012 20:44
    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind , 7 ÜZ, 25 J, AZ Mama + OVU-Tests
    xxxchrissixxx: ET 28.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2012 20:49
    Ich hatte anfangs eigentlich gar keine Probleme, mal ziehen im Unterleib und Brüsten. Doch ich glaube ich hatte auch mal ganz kurz zwar keinen Durchfall, aber sowas ähnliches wir Krämpfe beim Stuhlgang, die sich angefühlt haben, als ob ich meine Tage kriege. Als dann die Blutungen aufgehört hatten nach der Woche hatte ich gar keine Beschwerden oder Anzeichen mehr und war schon überzeugt davon, dass ich nimmer schwanger bin. Seit ein paar Tagen ist mir aber jetzt fast den ganzen Tag schlecht. Muss mich nicht übergeben, aber das auch nur wegen riesiger Körperbeherrschung.

    @chrissi, wenn du dir nicht sicher bist, würd ich einfach bei deiner Ärztin nachfragen. Alle Schwangerschaften sind verschieden und sie kann dir am besten sagen, was los ist. Ich weiß genau, wie es ist, wenn frau nicht sicher ist, ob wirklich alles ok ist. Und ich denke, wir brauchen uns hier nicht zu schämen, alles was uns fremd ist, zu hinterfragen. Besser einmal zu viel gefragt, als was zu übersehen und es danach zu bereuen. Ich war letzte Woche abends auch spontan im Krankenhaus, weil die Blutung wieder eingesetzt hatte, nachdem sie aufgehört hat. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass es nix schlimmes ist, weil es genau so war die Blutungen vorher, aber ich war danach heilfroh gegangen zu sein. Die Ärztin im Krankenhaus war richtig nett und hat mir alles erklärt, woher die Blutungen kommen können, und warum mit dem Baby alles in Ordnung ist. Eigentlich besser als meine FA. Also ich rate dir, frag einfach.




    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind
    xxxchrissixxx: ET 28.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe
    Kaulquappe: ET 06.11.2012, 1. Kind
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.03.2012 20:59
    @Kaulquappe: DAnke für deine antwort :-)
    ich füge dich mal zu der von tiger aktualisierten liste hinzu. bitte immer die aktuellste liste verwenden ;-)



    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind , 7 ÜZ, 25 J, AZ Mama + OVU-Tests
    xxxchrissixxx: ET 28.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe + Ovu-Tests
    Kaulquappe: ET 06.11.2012, 1. Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 26.03.2012 06:30
    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥
    cocoun: ET 18.11.2012, erstes Kind, 3. ÜZ, 26 J., Spass und viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 26.03.2012 11:02
    ♥ ♥ ♥ NOVEMBER - Mamis ♥ ♥ ♥

    Kaulquappe: ET 06.11.2012, 1. Kind
    tiger-686: ET 15.11.2012, erstes Kind , 7 ÜZ, 25 J, AZ Mama + OVU-Tests
    cocoun: ET 18.11.2012, erstes Kind, 3. ÜZ, 26 J., Spass und viel Glück
    xxxchrissixxx: ET 28.11.2012, 1. Kind, 9. ÜZ, 25 J., Femibion + Frauenmanteltee mit Schafgarbe + Ovu-Tests
    almaus: ET 28.11.2012, 1. Kind, 7. ÜZ, 25 J. Femibion



    Finde die Idee mit der Liste gut :))
    Ich hab uns mal nach Reihenfolge der ET sortiert und auch Cocoun mit eingefügt :))
    Liebe Grüße, almaus
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 27.03.2012 09:39
    ich finde witzig, dass wir alle fast gleich alt sind und es bei jedem fast etwas länger gedauert hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 27.03.2012 19:10
    Hallo Mädels!

    Hatte ja heute meinen Termin und es war sooooo toll! Es ist alles so wie es sein soll, Krümel ist gewachsen und wir haben das Herz kräftig schlagen sehen!!!! Mein Freund war ja dabei und er war auch überwältigt! :) Hab heute auch nochmals Blut abgenommen bekommen, wollte mich wegen Toxoplasmose testen lassen, weil wir drei Katzen haben! War überrascht, dass das bei meiner Ärztin nur 19,00 EUR gekostet hat!

    Wir sind danach zu meinen Eltern gefahren und haben es gesagt, meine Mama hat erstmal geweint :) und ich natürlich mit ihr! Dann zu den Eltern meines Freundes.... Freude pur!! Hätte niemand mit gerechnet! Dass wir ein Baby planen, wusste ja keiner :) Ich bin heute sooooo glücklich!

    Wie gehts dir almaus?? hast doch heute auch deinen Termin gehabt!!

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 28.03.2012 14:39
    das freut mich total, dass alles okay ist und dass sich eure eltern so gefreut haben!
    also meine eltern sind auch ausgeflippt vor freude und vor 2 tagen hatte mein freund es seinen eltern erzählt und seit dem herrscht funkstille. sie melden sich nicht mehr und wenn, dann tun sie als wäre nichts. dabei haben sie früher von nichts anderem gesprochen und sich sehnlichst ein enkerl gewünscht. mein freund ist total enttäuscht, das tut ihn so weh. mir auch. ich weiß nicht was los ist. früher haben sie mehrmals täglich telefoniert, wegen jedem blödsinn und seit der nachricht ist nichts mehr... was ist da los?
    mein freund hat sie mal gefragt, warum sie nicht mehr abheben, dann haben sie nur gelacht, das wars???? ist schon irgendwie krass. meine eltern haben selten von einem enkerl geredet und als ich es ihnen erzählte, sind sie vor freude ausgeflippt. ich versteh die reaktion der schwiegereltern nicht, es war immer ihr sehnlichster wunsch??? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 28.03.2012 22:28
    @chrissi: Ist aber echt blöd, wie deine Schwiegereltern reagieren!! Macht einen dann echt traurig! Irgendwann, müssen sie es dann aber akzeptieren!

    Hab im übrigen auch wegen dem weißen Ausfluss gefragt... Meine FA meinte, dass dies in der SS mehr wird und dies gesund ist! Sollte man allerdings einen Juckreiz bekommen oder der Ausfluss sich verfärben, sollte man sofort zum FA!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tatita
    Kommentar vom 28.03.2012 23:19
    Hey,
    ja, ich erwarte ein Baby. Nach 10 Tests und Ultraschall gibt keine Zweifel mehr !!!
    Ich bin in der 9 SSW. Seit Montag muss ich wegen Blutungen flach liegen.
    Ich freue mich riesig auf das Baby aber gleichzeitig habe ich Angst mich zu früh zu freuen.
    Während mein Mann schon an Möbel und an neues Auto denkt, vermeide ich über alles nachzudenken.
    Vielleicht bin ich einfach paranoid ; )
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 29.03.2012 15:28
    @Tatita: herzlichen glückwunsch! glaub mir, hier sind mehrere paranoid :-)
    Antwort
Seite 2 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern