My Babyclub.de
Käfighaltung für Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sindie
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2012 14:50
    Kennt ihr auch die blöden Kommentare zum Familienbett?
    Ich habe auf FB die perfekte Antwort darauf gefunden :-))
    http://besucherritze.npage.de/fuer-muede-eltern/methode-besucherritze.html
    Antwort
  • Klakla
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2015 11:20
    Ziemlich viel Text zum Lesen.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 10:41
    Bei mir gabs noch keine blöden Kommentare und wir praktizieren schon sehr lange familienbett. Momentan mit 2 kids (2 1/2 und 7 Monate)
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2015 16:24
    Ja ja wenn das Kind einmal im Bett ist, bekommt man es nicht mehr raus. Ist echt Unsinn. Ich hatte beide Kids im Bett und schlafe tatsächlich schon lange wieder allein. Also lasst euch nicht irre machen, geniest die Zeit die ihr mit eurem Zwergen habt; sie geht schnell genug vorbei.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.