My Babyclub.de
Mittagessen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _Kleene90_
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2012 12:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche zu folgendem Rat: Meine Tochter (15 Monate) isst Mittags immer nur Kürbisbrei pur oder Kürbis mit Reis und Huhn (ab dem 4.Monat von babydream) Sobald sie etwas anderes bekommt, verweigert sie oder isst kaum. Morgens isst sie Toastbrot und abends erstmal wieder Brei weil sie da irgendwie kein Brot mehr möchte momentan. Ich dränge sie nicht was anderes zu essen aber mir ist das auf Dauer zu einseitig und ich hab Angst, das ich den richtigen Moment verpasse. Habe schon versucht es zu mischen mit anderen Breien oder sogar mit was süsserem aber da fällt sie nicht mehr drauf rein^^
    Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2012 10:50
    Also wer sich nicht ganz sicher ist wie man Beikost einführen sollte oder was tun wenn das Baby dies verweigert, hier der Expertentalk mit Angelika Welz von Holle babyfood (http://www.babyclub.de/magazin/News/Partner-News/Holle/brei-grundsatzartikel.htmlhttp://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/babygesundheit/durchfall.html. Hier werden all diese Fragen geklärt und sind recht hilfreich.
    Antwort
  • Rehab
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2012 11:06
    Ah das ist eine sehr interessante Seite ! Wird mir später sicherlich weiterhelfen:)
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2012 09:57
    Hallo Rehab,

    ich würde deine Kleine auch nicht drängen etwas anderes zu essen. Spätestens wenn die Kleine dann in die Kita geht wird sie ihr Essverhalten umstellen. Mach dir keine Sorgen das wird schon.

    Wann geht die Kleine denn in die Kita gehen?

    LG Anne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.