menü
My Babyclub.de
Kann ich schwanger sein was meint ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2012 21:33
    hallo.

    also ich bin zwar nicht so erfahren, aber ich denke, du solltest einfach nochmal ein paar tage warten und nochmal einen test machen.
    der digitale test von clearblue ist ganz gut, finde ich. da steht dann eben schwanger oder nicht schwanger. das ist meiner meinung nach klarer zu erkenen als diese striche.

    mein erster test war negativ
    mein zweiter nur ganz leicht positiv, fast nix zu erkennen
    und dann hab ich ein paar tage gewartet und jetzt ist es eindeutig positiv.

    und deine anzeichen sprechen ja auch dafür.
    der fa kann so früh oftmals auch noch nichts erkennen.
    deswegen gedulde dich ein paar tage - ja ich weiß, das ist schwer - und dann teste nochmal. dann ist ggf mehr von diesem schwangerschaftshormon im urin.

    viel glück
    steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern