My Babyclub.de
Der neue Star Anori

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DieOmi81
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2012 12:08
    Hallo ihr lieben,

    ich habe heute früh etwas ganz süßes im Netz entdeckt. Das müsst ihr euch anschauen. Anori ist die kleine Halbschwester von Knut und durfte zum ersten mal ins Freigehege vom Wuppertaler Zoo. Das ist so süß!!!!

    http://einfachschoen.org/anori-knuts-kleine-halbschwester-auf-entdeckungstour/
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2012 09:39
    Ich fand ja Knut damals auch schon total süß. Udn auch die Kleine Anori ist auch einfach zum Knuddeln. Voll goldig. Wenn die noch klein sind, sind sie am Niedlichsten find ich. Schön!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.