menü
My Babyclub.de
was haltet ihr von den Namen XENIA

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2012 22:07
    Hi,

    ich persönlich finde Xenia nicht so schön, das x stört mich irgendwie...

    Meine Tochter heißt Klara (von lat. clarus= hell, leuchtend, klar) Ansonsten hätte ich noch Luisa oder Liana schön gefunden...

    Achte auch auf schöne Bedeutungen... Mira z. B. heißt glaube ich Wunder usw. ;)

    weitere Namen:
    Ina
    Insa
    Louisa
    Fiona
    Finja
    Nora
    Liane
    Liah
    Leah
    Finja
    Mariola
    Elisa
    Alina
    Mirja
    Pia
    Luise
    Mathea/Matthea
    Viola
    Mareen
    Loreen
    Alisa
    Jolina
    Lara
    Jana
    Joana
    Nele
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 25.04.2012 11:15
    Ich finde Xenia ist auch ein schöner Name, vor der Aussprache. Ich stimme aber Antonia86 zu, dass mich auch das X im Namen stören würde. Und dazu mich ich ja sagen, es gibt ja so viele Namen, da ist es halt schwer sich einig zu werden. Falls ihr immer noch keinen passenden Name gefunden habt., mein Tipp schaut doch mal im babyclub.de Vornamensbereich "Mädchennamen": http://www.babyclub.de/vornamen/maedchennamen.html, die haben echt eine rießen Auswahl, vielleicht ergibt sich da ja was.

    Noch weiterhin viel Erfolg. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 09.05.2012 21:42
    Hallo Zweifachmama - wie heißen denn Deine anderen beiden Kinder? Ich finde es immer schön, wenn alle 3 Namen zusammen passen! Gruß, Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2014 17:00
    Leider denke ich bei Xenia IMMER an die Kriegerin – diese Fernsehserie, auch wenn die Hauptrolle Xena hieß? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 10:18
    bei xenia muss ich auch immer an so krieger und videospiele denken
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 12.12.2017 16:08
    Ich finde Xenia ist ein schöner Name.
    Mira ist aber auch toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2017 16:19
    ich habe mit xenia schlechte erfahrungen gemacht, desshalb assoziiere ich eigentlich nur negatives mit diesem namen, aber wenn er dir gefällt ist das eigentlich das wichtigste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:15
    Ich finde den Namen als Ksenia geschrieben schöner :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 10:19
    Xenia... könnt ich mit stundenlang auf der Zunge zergehen lassen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 22:33
    Ich heiße Xenia und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Leicht auszusprechen - nicht alltäglich... und mal ehrlich in 5 Jahren kennt die Sendung keiner mehr! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 15:24
    Ich finde Xenia ein sehr schöner Name. Denke nicht, dass es Probleme mit dem Namen geben sollte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern