My Babyclub.de
was haltet ihr von den Namen XENIA

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Antonia86
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2012 22:07
    Hi,

    ich persönlich finde Xenia nicht so schön, das x stört mich irgendwie...

    Meine Tochter heißt Klara (von lat. clarus= hell, leuchtend, klar) Ansonsten hätte ich noch Luisa oder Liana schön gefunden...

    Achte auch auf schöne Bedeutungen... Mira z. B. heißt glaube ich Wunder usw. ;)

    weitere Namen:
    Ina
    Insa
    Louisa
    Fiona
    Finja
    Nora
    Liane
    Liah
    Leah
    Finja
    Mariola
    Elisa
    Alina
    Mirja
    Pia
    Luise
    Mathea/Matthea
    Viola
    Mareen
    Loreen
    Alisa
    Jolina
    Lara
    Jana
    Joana
    Nele
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2012 11:15
    Ich finde Xenia ist auch ein schöner Name, vor der Aussprache. Ich stimme aber Antonia86 zu, dass mich auch das X im Namen stören würde. Und dazu mich ich ja sagen, es gibt ja so viele Namen, da ist es halt schwer sich einig zu werden. Falls ihr immer noch keinen passenden Name gefunden habt., mein Tipp schaut doch mal im babyclub.de Vornamensbereich "Mädchennamen": http://www.babyclub.de/vornamen/maedchennamen.html, die haben echt eine rießen Auswahl, vielleicht ergibt sich da ja was.

    Noch weiterhin viel Erfolg. :)
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2012 21:42
    Hallo Zweifachmama - wie heißen denn Deine anderen beiden Kinder? Ich finde es immer schön, wenn alle 3 Namen zusammen passen! Gruß, Lucy
    Antwort
  • cruso
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2014 17:00
    Leider denke ich bei Xenia IMMER an die Kriegerin – diese Fernsehserie, auch wenn die Hauptrolle Xena hieß? :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.