menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde April 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 08:18
    @binchen: das ist doch echt ätzend. Heut is dann schon ZT 33. Wie lang soll das wieder gehn...??
    Dann hast du mir scheinbar doppelt PMS mitgegeben. Ich hab damit voll zu kämpfen, inkl. beschissener Launen, von jetzt auf gleich - und die schmerzenden Brüste! Das macht mich soooo wahnsinnig - die Brustwarzen fühlen sich an, als wären sie knallrot und entzündet und tun bei jeder Berührung höllisch weh :(
    Außerdem warte ich auf die Tante, damit ich mir endlich beim Doc den Termin holen kann für die Hormonuntersuchung. Jetzt hat man sich dazu durchgerungen, alle Untersuchungen machen zu lassen, und jetzt macht die nicht erscheinende Tante einem wieder einen Strich durch die Rechnung. Das is doch alles zum kotzen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 09:30
    @venusgirl: hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
    Manch ss-test zeigt erst ne woche nach NMT ein positives Ergebnis.
    Falls die Tante doch kommt hol dir doch mal was für nen regelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 02.04.2012 10:49
    @lina:mir ist es egal in welchem monat das baby kommt hauptsache es is gesund!ausserdem wäre es lustig nen dezemberbaby zu haben denn mein jüngster hat im november geburtstag und mein mittlerer hat im januar geburtstag!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 11:33
    @ venusgirl: Normalerweise habe ich auch voll die schmerzenden, geschwollenen Brustwarzen. Hab diesen Zyklus allerdings mal ein homöopathisches Mittel (da hats Mönchspfeffer und so drin) wegen schmerzhaften Regelschmerzen genommen. Jetzt ist halt die Frage, warum kein PMS? Wollte es aber auf keinen Fall an dich abschieben! ;-) Testest du nicht nochmal? Vielleicht war es ja doch auch zu früh?!
    Konnte es heute morgen mal wieder nicht lassen, und hab doch getestet... hätte ich auch lieber bleiben lassen... mal wieder negativ! Mir wurde in nem anderen Forum empfohlen, nicht mit diesen Billigdingern zu testen sondern mit Clearblue oder so. Werd ich mir jetzt halt mal besorgen und übermorgen nochmal testen... vorausgesetzt die rote Pest kommt nicht doch noch vorher vorbei.

    @ Sylvi: Ich finde auch, dass es egal ist, in welchem Monat ein Kind zur Welt kommt! Bin selbst ein Dezemberkind und hab noch nie darunter gelitten! :-) Und hauptsache gesund ja sowieso!

    lg, Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 12:14
    @rinchen: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!!! Klar bleibst Du da.

    Ich habe nun noch das ganze WE ein mächtiges Ziehen im Unterleib gehabt, heute Nacht wars besonders schlimm. Seit heute morgen ist das erstemal wieder alles i.O.. Wünschte die Schmerzen wären von der Einnistung gekommen, aber so früh nach ES kann es ja eigentlich nicht sein. Haben gerade viel um die Ohren, beruflich wie privat, da bin ich vom Hibbeln gut ablenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 02.04.2012 12:18
    @rinchen
    na dann drück ich euch mal die Daumen... :-).

    Ich weiß nicht genau wann mein ES ist. Denke mal um den 11.04.! Kanns auch nicht wirkl. rechnen da der letzte Zyklus vor absetzen der Pille 47 Tage lang war. Mal Schaun, die Freien Tage werden aber kräftig genutzt werden, dass kann ich euch schon mal sagen!! Davor hatte ich einen regelmäßigen Zyklus. Allerdings mit Pille! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 12:49
    @Hibb: vielleicht hattest du jetzt erst deinen ES u deshalb solche Schmerzen?
    Mein ES hat mich diesen Monat besonders gequält, hatte richtig ziehende Schmerzen, u diesmal nicht mittig sondern links, also ist wohl mein Ei diesmal im linken Eierstock gesprungen.

    @all: Hauptsache ein gesundes Baby, da habt ihr recht. Ich würde mich auch freuen wenns diesen Monat geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 13:13
    @Lina: bis auf eine Ausnahme war mein Zyklus ohne Pille die letzten 15 Monate sehr regelmäßig. Zwischen 28 und 30 Tagen circa. Einmal war er 2 Wochen länger. Kann natürlich sein, dass mir das jetzt wieder bevorsteht - aber ich hoffe nicht. Das wär so übel...
    @binchen: ich hab zwar auch diese Billig-Teststreifen, aber ich hab ja am 30. Tag mit Morgenurin getestet. Und ich glaub dem Test - letztendlich ist in den teuren Tests bestimmt auch nur so ein billig-Streifchen drin.
    Ich denke nicht, dass ich nochmal teste. Ich warte einfach - sonst bleibt ja nix. Immer nur warten...
    Zumal ich ja auch PMS hab wie Hölle diesen Monat. Vor allem eben das mit den Brüsten... das hab ich jetz schon so 10 Tage lang - und das verschwindet auch erst wieder wenn die Tante kommt. :(

    Ich glaub aber schon, dass der Test was angezeigt hätte, wenn ich schwanger wäre. Ich glaub, ich würd mir das nur einreden, wenn ich jetz auch sagen würde: ach, manche zeigen erst nach einer oder 2 Wochen positiv an. Dann würd ich mir wieder Hoffnungen machen und das wär wieder so unnötig...

    Ich fieber jetzt erst mal meinem Doc-Termin morgen früh entgegen, da erwarte ich die Ergebnisse von der Schilddrüsenuntersuchung.

    Anfangs dachte ich auch: Um Gottes willen, ich will keinesfalls im Hochsommer hochschwanger sein und ein Kind kriegen. Mittlerweile nach fast 16 Monaten ist es mir jetzt auch völlig egal ob Winter oder Sommer. Hauptsache ich kann überhaupt Kinder kriegen - und das in nicht allzu ferner Zukunft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 13:22
    @venusgirl: wir werden schon manchmal ganz schön gequält oder??
    sonst regelmäßiger Zyklus, dann überfällig u Test negativ... ich fühle mir dir!
    Uns bleibt echt nichts erspart.
    Ich muss zum Glück die nächsten 2 Wochen viel Arbeiten, da bin ich abgelenkt, u ich Fieber diesen Monat vorrangig auf mein neues Auto hin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.04.2012 14:14
    @venusgirl: Versuch es doch auch mal mit den Tees. Ich hab kaum PMS, aber als ich letzten Sommer den Tee getrunken hab (war nur kurz, weil ich dann schwanger war), hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
    Ich trinke bis zum Eisprung Heidelbeerblättertee und ab dem Eisprung Frauenmanteltee.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.04.2012 14:15
    @venusgirl: Versuch es doch auch mal mit den Tees. Ich hab kaum PMS, aber als ich letzten Sommer den Tee getrunken hab (war nur kurz, weil ich dann schwanger war), hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
    Ich trinke bis zum Eisprung Himbeerblättertee und ab dem Eisprung Frauenmanteltee.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.04.2012 14:16
    Mano, jetzt wollte ich das berichtigen und der doofe PC schreibt doch beides. Also Himbeerblättertee meine ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 14:34
    @venusgirl: Ich bin auch so eine, die den Tests glaubt. Lasse mich natürlich immer gerne positiv überraschen, aber meine Erfahrung sagt mir auch, dass keine Linie, keine Linie ist. Finde das immer fast schon frech, wenn die zweite Linie sich so knallhart weigert zu erscheinen...

    @Lina: Ja, dacht ich auch, dass der ES später ist, aber hatte die Schmerzen jetzt fast ne Woche und sie kommen auch gerade etwas wieder. Sowas gabs noch in keinem Zyklus bei mir. Allerdings gabs schon einiges zum ersten Mal :-) Drück Dir die Daumen für den kleinen Aprilscherz, bzw. Sonnenschein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 17:24
    @Hibb: Danke, wir werden sehen ;)
    Was könnte es denn dann sein?? Hast du diesen Zyklus was anders gemacht als sonst??
    Oder bekommst du ne Magen-Darm-Grippe??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 17:56
    @lina: Nene, keine Grippe, ist mehr so ein Gefühl als hätte ich Muskelkater im Unterleib... ok, das hinkt irgendwie, also so ein drückendes leicht schmerzendes Gefühl halt. So hat sichs echt noch nie angefühlt. Vielleicht ist ja doch was im Busch. Habe diesen Monat mit Mönchspfeffer begonnen. Könnt also auch daran liegen.

    @all: Heute ist tatsächlich mein Kindlein-Komm-Tee angekommen. Ich weiß nur, dass man ihn zur Mens nicht trinken soll. Aber wann kann ich mit dem Trinken anfangen? Weiß das jemand? Hab Angst den Monat alles durcheinander zu bringen, wenn ich jetzt anfange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2012 18:51
    @Hibb: wann hattest du deinen ES u wann gingen die schmerzen los??
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 02.04.2012 20:00
    So meine Lieben 1. Arbeitstag gut hinter mich gebracht. Wirde mir nur wünschen dass mehr los wäre, dass die Zeit schneller vergeht. Naja, ist halt so.

    Jetzt wo ich alles hier immer durchlese, merke ich erst wie wenig ich über meinen Zyklus weiß. OK PMS in abgeschwächter Form hab ich auch, in Form von Krämpfen. Aber Gottseidank nicht bei jeder Mens. seit Absetzen der Pille bin ich manchmal recht aufbrausend (hat letzten Do mein Freund gemerkt) ;-)
    Den ES hab ich glaub ich noch nie bewusst wahrgenommen. Werd mal versuchen den Monat drauf zu achten!! ;-)
    Echt komisch über was man sich alles Gedanken macht wenn man ein Kind möchte!!

    @hibb: das hört sich ja alles sehr komisch an...

    @lina: ein kleines Aprilscherzchen wäre ja super, in der Hinsicht dass Dich der Test veräppelt!! ;-) April Kinder sind ja wie jeder weiß sehr nette Menschen! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 02.04.2012 20:36
    Hey dass hört sich ja super an. Na denn warte ich gespannt auf Do!!! Würd mich riesig freuen für euch! Und ansonsten müsst ihr halt auf die Wirkung derTabletten warten!! ;-) Hoffe ihr müsst nicht in die nächste runde!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 07:15
    so, endlich ist die Mens da! An ZT 34... War wieder ein langes warten.
    Bei den Tees bin ich irgendwie skeptisch - ich trinke auch nicht so gerne Tees.
    Aber ich habe mir mal Mönchspfeffer bestellt! Mal schauen, ob die PMS dadurch besser werden und der Zyklus nicht ab und zu mal so ausbricht wie diesmal.

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÃœZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÃœZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÃœZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÃœZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÃœZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÃœZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÃœZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    binchen0912: 28.3. (5. ÃœZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÃœZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÃœZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÃœZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÃœZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÃœZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÃœZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÃœZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÃœZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÃœZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 09:05
    @ venusgirl: Hast dus gut, bei dir kanns weitergehen. Ich warte noch immer auf die Mens, hoffe die trudelt bald mal ein!! Mit dem Mönchspfeffer wünsche ich dir viel Glück! Solltest das ganze glaub ich mind. 3 Monate nehmen um nen genauen Erfolg sehen zu können! Ich bin gespannt auf deinen Bericht... Ich habs heut nacht schon mit "beschwören" versucht, die Tante herauszulocken... ;-)

    @ bettina: Ich drücke auch Daumen, dass die Mens so kommt oder die Tableten gut "einschlagen"!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 09:07
    achso, @ hibb: Wie geht es dir denn mittlerweile? Schmerzen wieder weg?? Wann war denn dein ES? Und wieviele Tage danach hat das denn angefangen? Wenn das noch länger anhält, würd ich evtl mal beim FA nachfragen!

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 09:35
    @Kopenhagen:Aprilkinder sind wirklich nette Menschen, aber auch nur wenn sie im April zur Welt kommen ;) und einen Aprilscherz bezüglich des ss-tests würden meine Nerven nicht aushalten, ich will endlich 2 fette Striche auf dem Test sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 09:53
    ja ich bin ja schon froh, dass die Mens endlich da ist. ABER:
    ich hatte mich ja letzten Monat endlich dazu durchgerungen, die ganzen Untersuchungen (SD, Hormone) machen zu lassen. Doc sagte: Blutabnahme zur Hormonuntersuchung im nächsten Zyklus zwischen 2. und 4. ZT und zwischen 22. - 24. ZT.
    Wie ihr wisst ist ja heute meiner 1. ZT... man rechnet... und merkt, dass 2.-4. ZT in meinem Fall Karfreitag bis Ostersonntag ist!!!! Praxis geschlossen!!!
    Wieviel Pech kann ein einziger Mensch während einer KiWu-Phase eigentlich haben???? Ist das schlechtes Karma??? Ich hab keine Lust mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 10:20
    @Venusgirl: süße heut ist doch erst Dienstag, wenn heut dein 1 ZT ist kannst du doch morgen gehen, morgen ist Mittwoch, da haben die Praxen doch noch auf, u Donnerstag sicher auch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 10:41
    OMG ich bin so durch den Wind... ich hab mich vertippt! Ich meinte zwischen dem 4. und 6. Tag muss man hin ...
    Ach wie peinlich!!! :(
    Antwort
Seite 2 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste