menü
My Babyclub.de
fitdankbaby.....was ist das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lembchen
    Eintrag vom 04.04.2012 16:19
    FIT DANK BABY

    Was ist das ?

    fitdankbaby® ist Sport mit Ihrem Baby, der nach der Geburt auf der Rückbildungsgymnastik aufbaut.
    Nach dem Aufwärmen werden in einer Unterrichtseinheit verschiedene Übungen erlernt und ausgeführt. Ihre ganze Muskulatur wird gekräftig und der Körper langsam und stetig steigernd in Form gebracht. Ihr Baby ist in die Unterrichtseinheit voll eingebunden und verstärkt mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen.

    Das Praktische ist: Das "Trainingsgewicht" wächst mit ... :-)
    Babys haben großen Spass daran die Übungen gemeinsam mit der Mutter zu erleben. Zusätzlich werden die Babies durch altersentsprechende Spiele gefördert und gefordert.

    Gut zu wissen:

    * fitdankbaby® - Kurse werden nur von lizensierten und speziell für das Konzept ausgebildeten Kursleitern geführt.
    * Speziell entwickelte fitdankbaby® Gurte sorgen für einen sicheren und stabilen Halt des Babies an der Mutter.

    Jetzt anmelden und reinschnuppern
    www.fitdankbaby.de

    Wir freuen uns auf Dich!!!

    Fitte Grüße

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 23.04.2012 10:12
    Hallo Tanja,
    leider hat sich niemand aus der Community bisher für Deinen Beitrag interessiert, was sehr schade ist. Unser Vorschlag: lege doch ein Unternehmensprofil in der babyclub.de-Community an (das kostet nichts) und ziehe dort dann auch die Fans aus unserem babyclub.de-Unternehmensprofil auf facebook hin. Viel Erfolg und viele Grüße, Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 16.05.2012 12:31
    Hallo Tanja,

    ich habe leider momentan kein eigenes Kind aber der Kurs klingt interessant. Meine Cousine ist aber schwanger und wird in den nächsten Monaten ihr Kind auf die Welt bringen. Könnte mir gut vorstellen, dass es ihr gefallen könnte. Daher meine Frage gibt es die Kurse nur in Großstädten oder besteht die Möglichkeit auch etwas kleiner Städte anzupeilen. Weil ich gerade geschaut habe und der Kurs in ihrer Nähe wäre 80 Km entfernt und das scheint mir doch etwas zu weit. Trotz dessen ist es echt eine tolle Abwechslung und macht sicher Mama und Baby spaß. Ich werde die meiner Cousine mal vorschlagen.

    Danke & Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2012 13:19
    Hallo,

    meine Freundin leitet so Kurse und das ist echt super! Ich hatte sie ein wenig auf dei Idee gebracht, da ich mich darüber aufgeregt habe das es keinen Sport für Mutter mit Kind gibt. Ich gehöre einfach nicht zu den Mamis die ihr Kind fürs Fitnessstudio abgeben.
    Leider hat sie die Kurse erst angefangen da war meine Tochter schon zu groß...aber jetzt sind wir sogar gemeinsam mit dem zweiten Schwanger und sobald sie dann wieder startet werde ich mit gehen. Und dann kann sie sogar ihr Baby statt ne Puppe nehmen :-)

    Ich würde das nur allen empfehlen...sie erzählt mir auch immer total begeistert wie toll die Kinder das finden und das sie meisten sogar in der Stunde einschlafen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2012 14:34
    Ich finde auch, dass es recht spannend klingt - allerdings wäre der naheliegendste Kurs bei mir auch erst 40-50 km weg. Das ist mir leider dann doch ein bischen weit, wenn ich den Verkehr und die Spritpreise mit einrechne.
    Vielleicht gibt es beim evtl. zweiten Kind mehr Kurse :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2012 12:30
    Das Ganze ist ja noch im Aufbau. Es wird natürlich weitere Standorte geben, gerne könnt ihr auch interessierten Trainerinnen/Hebammen/Studios von uns erzählen, so dass bald auch Mamas in eurer Region an einem Kurs teilnehmen können. Fitte Grüße, Rebecca
    Antwort
  • Profilfoto  waldbeere
    Kommentar vom 02.07.2012 13:33
    hallo habe leider auch in der näheren umgebung von solingen keinen aktuellen kurs gefunden. schade
    ich würd mir auch wünschen das es mehr davon gäbe.
    viele grüße
    waldbeere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 11:24
    Hallo,
    das hört sich echt gut an. Mein Sohn ist jetzt nicht mehr ganz so klein. Aberwir erwarten ja wieder einen Zwerg :). Da werde ich mich dann noch mal schlau machen. Das hätte mir bei meinem Großen wirklich gut gefallen, wenn ich ihn hätte mitnehmen können ins Studio.

    LG, der Kugelbauch
    Antwort
  • Profilfoto  lembchen
    Kommentar vom 16.08.2012 18:22
    Hallo Delamin,

    ja es ist echt spannend und macht den Mamas und Babys jede Menge Spaß. Es kommen immer mehr Kursleiterinnen dazu. Wo genau wohnst du? Vielleicht befindet sich schon die nächste Kursleiterin in einer Ausbildung. Schreib mir einfach per PN.

    Fitte Grüße

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  lembchen
    Kommentar vom 16.08.2012 18:23
    Hallo Delamin,

    ja es ist echt spannend und macht den Mamas und Babys jede Menge Spaß. Es kommen immer mehr Kursleiterinnen dazu. Wo genau wohnst du? Vielleicht befindet sich schon die nächste Kursleiterin in einer Ausbildung. Schreib mir einfach per PN.

    Fitte Grüße

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Kaoacien
    Kommentar vom 06.08.2013 20:00
    Hej sehr interessanter Thread! Wird dann in ein paar Monaten dann auch für mich interessant
    Antwort
  • Profilfoto  alisaa
    Kommentar vom 06.08.2013 21:08
    jaa das find ich auch. versuch das auch zu befolgen
    Antwort
  • Profilfoto  aletta
    Kommentar vom 07.08.2013 17:22
    das ist nicht schlecht ne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 20:55
    Hallo, was ist wenn das Kind einfach nicht "mitmachen" will, quängelt, etc.? Stört das dann nicht die ganze Lektion? Ich kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen in der Gruppe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern