My Babyclub.de
HILFE! ???Schwanger??? am Dienstag Op-Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Binschen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2012 21:19
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab da ein ganz großes Problem.
    Am Dienstag muss ich operiert werden, Gebärmutterspiegelung; aber ich weiß nicht ob ich eventuell schwanger bin.
    War gester im Kh die haben mich für die Op untersucht, haben auch ein Ultraschall gemacht aber nix "besonderes" gesagt, außer das alles gut aussieht.Musste dan zum Narkosegespräch und hab da in meine Akte geschaut, da war ein Us-bild wo man 3 Linien erkennen konnte ( ???Schleimhaut??? ). Hab mich ehrlichgesagt nicht getraut zu fragen....

    Seit ca 14 Tagen hab ich solche "komischen" Anzeichn.
    Hatte am 3.3 meine Tage, so um 15 rum hatte ich schätz ich ml den Mittelschmerz, dann fing das Mens gefühl an, Eierstock ziehen, Leisten schmerzen usw
    meine Mens kam aber 3 Tage zu spät, hatte demnach ein Zyklus von 31. Tage, mein längster Zyklustag war 28.
    Die Blutung war auch recht bräunlich, mein Mumu war die ganze Zeit über weich, bis heute, und meiner Meinung nach auch geschlossen.
    Seit ca 1Woche tun mir die Brüste weh, so wie Muskelkater aber nur an der Seite, und meine Schamlippen sind so "Lila" farbig.
    Hab vor 5 Tagen ein Test gemacht, allerdings negativ.....
    Was meint Ihr zu alledem???????
    Hab am Di um 8:45 den Op-Termin.....
    HILFE
    Liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.