My Babyclub.de
Wer hat kiwu-Tee übrig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2012 15:35
    Hallo..hab hier jetz nich die richtige Kategorie gefunden...aber vielleicht verirrt sich ja eine hier beim lesen..

    hab jetzt schon öfter was von einen kindlein-komm tee oder nestreinigungstee usw gelesen..jetzt würd ich das auch mal gern probieren... Nun meine Frage wer hat denn so einen Tee noch übrig und würde den günstig hergeben? über antwort würde ich mich freuen:-)
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2012 10:10
    Hallo Tinka,
    habe mich beim Lesen auf Deine Frage "verirrt" und denke, dass ich etwas gefunden habe für Dich: http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=6416061&partnerid=google_merchant, alles rund um die natürlichen Helferlein zum Thema Kinderwunsch haben wir übrigens hier zusammengestellt: http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/moenchspfeffer-unregemaessiger-zyklus.html. Hibbelst Du denn schon in der Hibbelliste mit??
    Alles Gute und viele Grüße aus der babyclub.de Redaktion, Lucy
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2012 20:02
    Hallo:-) mittlerweile hab ich schon was gefunden,aber kann ja sein das bei jemanden es schon geklappt hat und was abgeben möchte.
    nee bin in keiner Hibbelliste,hatte eigentlich nen eigenen Thread..2.0 bald gehts los..aber da steh ich momentan ziemlich alleine..weil es bei einigen schon geklappt hat-.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.