menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.02.2013 23:53
    hallo ihr lieben & vor allem hallo stubsi!

    ich weiß was du meinst, mir geht es nicht anders, irgendwie fühle ich mich unsichtbar im forum, die gehen gar nicht auf mein geschriebenes ein, echt schade, ich habe da zwar vorhin auch wieder geschrieben, aber mal sehen ob da welche drauf antworten!

    war ja letzte woche donnerstag wieder beim FA, habe dann chlormadinon bekommen, das sind tabletten die die mens auslösen & wenn dann die mens kommt muss ich vom 3-5 zyklustag 2 clomifen nehmen & dann am 21. zyklustag wieder hin zum US, mal sehen ob was positives raus kommt, was dann weiter passiert weiß ich noch nicht, aber es gibt schon mal was erfreuliches, mein TSH wert liegt jetzt bei 1,08 vorher lag der bei 3,31, also das ist schon mal gut!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 21.02.2013 10:01
    Hallo Stubsi!
    Gebärmutterspieglung und eileiterdurchspülung hab ich machen lassen.Der Dr.der die op durchgeführt hat sagte das alles gut wäre und von seiner Zeite könnte der Schwangerschaft nix im wege stehn,leider leicht gesagt wenn nix passiert.-(.Die Ärztin nach der Op sagte aber auch gleich dazu bis Ende April spätestens Mai wenn da nix passiert ist muss ich wieder hin da wollen sie irgend etwas machen muss auch genehmigung von kasse haben und ca.50-80 euro selber tragen.Naja abwarten und schauen was passiert .Mann muss ja auch schauen da den überblick nicht zuverlieren arbeiten,haushalt meiner Sohn der jetzt anfängt mit pupertät wird 12jahre und natürlich meinen Mann nicht vergessen und dann noch der sehnlichster wunsch noch mal Mami zu werden.
    Versuchs zwischendurch mit sport und geh sogar einmal in woche zum entspannungskurs :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 21.02.2013 10:14
    Hallo schmetterling85!
    Das hört sich gut an drück dir die daumen das was gutes raus kommt und auch dein wunsch in erfüllung geht.Lg anilein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2013 11:41
    Hallo ihr Lieben,

    das finde ich toll, dass die Diskussionen hier weitergehen! Dann mal viel Glück!!! Viele, die anfangs hier geschrieben haben, sind nun schwanger. Vielleicht gibt euch das ja etwas Zuversicht!

    Wir machen nun eine ICSI, wir denken, im April geht es los.

    @anilein: Dann gehts bei uns ja beiden im April weiter, vielleicht können wir ja gemeinsam hibbeln.

    @schmetterling: Manchmal braucht es einfach die richtigen Leute zum Schreiben. Ich hoffe, dass Du sie hier findest!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.02.2013 16:49
    danke an anilein & hibb82, ihr seid lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 21.02.2013 21:01
    Hallo ihr,

    ja, schön, dass sich hier noch eine Truppe wieder zusammenfindet.

    @anilein, dein Großer würde sich sicher auch über ein geschwisterchen freuen.. Ich drück dir und alllen anderen hier ganz fest die Daumen!

    @ Schmetterling: ist ja Super mit deinem TSH Wert. Auf Schilddrüse hat mich mein Arzt noch gar nicht untersucht, da muss ich ihn mal drauf ansprechen. Bisher hat er nur die hormonwerte vor und nach dem Eisprung gemessen, das sah gut aus. Bin noch nicht so die Expertin.

    Habe heute wieder einmal gefühlschaos hinter mir, weil meine Temperatur trotz eindeutiger Mens nicht runtergegangen ist. Hab dann einen Test gemacht, negativ, natürlich.

    Aber vorher google ich dann wieder so doofe Sachen wie "schwanger trotz Mens" naja, das kennen ja siche alle.

    Hat jemand von euch es schonmal mit Akupunktur oder Massage oder so probiert oder ist das alles Humbuk?

    Schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 25.02.2013 21:59
    Es gibt auch spezielle Hotels für Paare, die sich seit Längerem ein Kind wünschen. Dort gibt es auch solche Anwendungen wie Akkupunktur und Massage. Ich denke das ist einfach auch für den Körper und dass man etwas entspannter ist. Wenn alle Muskeln dicht machen und hart sind, wo soll sich denn dann ein befruchtetes Ei in der Gebärmutter festbeißen? Schaden tut es bestimmt nicht. Und die ganzen Kinderwunschtees - daran glaube ich auch!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 24 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste