menü
My Babyclub.de
Verrückte Träume? Hebamme sucht Träume für Buch-Projekt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.04.2012 17:44
    Hallo zusammen,
    ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin. Vor einer Weile habe ich ein kleines Projekt in Angriff genommen:
    Ich würde gern ein Buch über Träume rund um die Geburt machen. Kein Nachschlagewerk oder Fachbuch für Hebammen, sondern eine unterhaltsame Sammlung von kleinen Traumkunstwerken. Ich höre als Hebamme immer wieder von so komischen, bunten, kreativen Träumen vor und oft auch
    nach der Geburt, die eigentlich viel zu schön sind, um sie nicht festzuhalten.

    Mein Problem: Ich brauche noch Träume!!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Erinnert ihr euch an interessante, eigenartige, verrückte, schöne oder lustige Träume?
    Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!

    Ihr könnt entweder den Traum per Mail schicken an:
    sandra-illigen@glueckshaube.de

    oder ihr geht auf meine Homepage: www.glueckshaube.de
    und klickt dort das "Traumbuch-Projekt" an, dort könnt ihr direkt online über ein Formular Träume eingeben.

    Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Aufmerksamkeit,

    Sandra Illigen


    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2012 18:42
    Niiiieeemand mit verrückten Träumen??
    Schade schade ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern