menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  pueppi2971980
    Kommentar vom 23.05.2012 22:05
    @hibb82 ja genau der spender sieht aus wie ein süßstoffspender finde ich
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.05.2012 08:36
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

    ich habe gerade gesehen, dass ich noch in der Hibbelliste April stehe, und wollte das mal ändern, damit ihr den April vielleicht bald rausnehmen könnt. Bin inzwischen schwanger, wollte das nur nicht sofort hier posten, weil ich fast schon ein schlechtes Gewissen hatte... Es hat nämlich dieses Mal im 1. ÜZ geklappt, womit ich absolut nicht gerechnet hätte. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es der 9. ÜZ. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich gar nicht erst eingetragen ;) Hier also die aktualisierte Liste:


    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ
    milia: Bluttest am 05.04.2012,1.te ivf, 1 Kind
    Caleiopee: Positiv getstet 7.5.12 (ca 10 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    binchen0912:positiv getestet 9.5.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, 26 J)
    ankari81: positiv getestet 06.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus) Pos getestet
    Bibisli: positiv getestet am 12.05.2012, 1 ÜZ, erstes Kind,


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)


    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Marina310:14.05 (4.ÜZ nach FG, 27J., GynVital und CBM,keine Kinder)
    nurfine: 19.05.12 (14. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    LadyRaven: 05.06.12 (6.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Mönchspfeffer)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    cath_oneill1985: 09.06.2012 (15 ÜZ? glaub ich?) kein kind mönchpfeffer
    mausi25: 11.06.12 (26 Jahre,23. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Stephi88: ? (22.üz, 23, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    hibb82: 15.06. (ca. 13.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    kopenhagen81: ca 17.06.12 (4.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Tempi)

    Ach ja, ich habe übrigens noch Ovu-Tests übrig. Falls jemand von euch Interesse hat, schreibt mir am besten per PN. Hier kurz die Infos dazu: Habe mir vor ca. 4 Monaten bei Amazon 100 Ovus bestellt, haben €18,99 gekostet (so einfache Teststreifen, die im positiven Fall eine Linie anzeigen). Ich habe noch 83 davon übrig, hätte ja nicht gedacht, dass ich nur so wenige brauche. Würde sie für €10 verkaufen. Sind alle einzeln verpackt und bei Zimmertemperatur gelagert, also auf jeden Fall noch funktionstüchtig. Haben bei mir auch zuverlässig angezeigt, hatte meinen ES nämlich erst an ZT 26, womit ich nie gerechnetet hätte. Haben den Tag dann genutzt, und schwupps, war ich schwanger. Also, bei Interesse meldet euch gerne.

    Ich wünsche euch allen alles Gute und dass es bald klappt mit dem Schwangerwerden!!
    Lieben Gruß, Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2012 13:10
    @ankari: Das ist echt lustig. Ich wollte hier im Forum schon fragen, warum Du eigentlich noch in der Liste stehst, wenn Du doch schwanger bist. Hm, konnte ich aber eigentlich gar nicht wissen, oder? :-) Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch! Ist doch auch mal nett zu hören, wenns mal bei jemand geplant klappt. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 24.05.2012 15:41
    @hibb82: Danke, das ist nett von dir. Ich wusste halt noch vom letzten Mal, wie es sich anfühlt, wenn alle paar Wochen wieder jemand schreibt, dass sie schwanger ist, und bei einem selbst nichts passiert. Hatte damals echt schon das Gefühl, bei mir stimmt irgendetwas nicht. Und als ich dann einen Termin bei meiner FÄ zum Durchchecken gemacht hatte, hat es geklappt. Dabei sind 9 Zyklen ja auch gar nicht sooo lange, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Diesmal war ich viel entspannter, weil ich wusste, das mein Körper "schwanger werden kann". Vielleicht hat es auch deswegen so schnell geschnackelt. Ich glaube, die Psyche spielt echt eine sehr große Rolle. Wenn man die nur immer so unter Kontrolle hätte... Drücke dir ganz fest die Daumen! (und allen anderen natürlich auch nochmal)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2012 15:45
    @ankari: Danke! Und bitte noch SS-Viren versprühen - soll helfen :-)

    Zum Thema Psyche, hier ein netter Artikel, musst ich echt lachen:
    www.petra.de/artikel/endlich-schwanger-werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2012 20:32
    Hallo Mädels!
    Ich wollte mich mit meinem aktuellen Bericht nun von euch verabschieden!
    Ich bin jetzt in der 8. SSW, heute war die Ultraschalluntersuchung, wo ich das Herz schlagen sehen habe... sehr überwältigend!
    Ansonsten werde ich täglich erinnert, dass ich schwanger bin, da mir konstant übel ist! :-) Aber da lieg ich sehr gerne mit auf dem Sofa und trinke Ingwertee. ;-)

    Ich puste nochmal gaaaaanz viele Schwangeren-Viren hier herein, dass sie euch ganz viel Glück bringen:
    Achtung!
    3
    2
    1
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

    und wie ankari schon schreibt, mich hat die Psyche auch ausgetrickst, das war der Monat, wo ich mir 100% sicher war, dass es definitiv nicht geklappt hat, ich doch auch mal Bier in der 2. Zyklushälfte getrunken habe und es mir eigentlich der erste Monat mal egal war, ob die Tante kommt... Also Mädels, lenkt euch ab!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 25.05.2012 08:08
    @hibb82: Der Artikel ist echt lustig, habe mich in vielem wiedererkannt ;)

    Ach ja, das Viren-Versprühen hätte ich fast vergessen ;) Also nun von mir auch noch mal, bitte den Mund / die Nase / was sonst noch so an Körperöffnungen aufnahmebereit ist^^ gaaaanz weit aufreißen:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

    So, jetzt habe ihr ja schon die doppelte Dosis, das sollte erstmal für ein paar Neu-Schwangere reichen :D

    Wünsche euch ein entspanntes Pfingst-Wochenende, an dem ihr mal an was anderes denken könnt als an den Kinderwunsch. Lieben Gruß & toi, toi, toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2012 14:48
    Morgen Mädels ;)

    Hatte gestern abend meinen Eisprung, aber sowas von extrem das ich mich hinlegen musste.
    Hatte noch nie solche dollen Schmerzen, hab das Gefühl das das jeden Monat schlimmer wird.
    Als ich dann zur Nachtschicht musste gings dann zum Glück wieder. Konnte kaum laufen.
    Frag mich wie man an dem Tag noch herzeln soll!
    Meine Tempi ist heut früh auch hoch geschossen, hoffentlich bleibt sie oben ;)

    Hat von euch auch jemand so nen extremen ES??

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.05.2012 21:53
    Huhu ich meld mich auch mal wieder bei euch
    ankari81: Herzlichen Glückwunsch zur SS
    Jaja die liebe Psyche die verarscht einen manchmal ganz schee

    Diesen Moant hab ich mal wieder Clomi genommen hat sich bis etz sehr bewert es sidn 3 fette Follikel gewachsen hab gestern gleich in der Praxis meine Auslösespritze bekommen etz heißt es herzeln das ganze WoE lang :) :) :)
    gestern war meine Lust gleich null haben dann aber dennoch ;)

    etz mal sehn ob sich das herzeln auch lohnt
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2012 18:40
    @Lina: Ich spür meinen ES auch immer ganz doll, ist bei mir genau wie wenn die Mens kommt, so krampfartig. Nur leider habe ich ihn noch nicht gespürt diesmal, obwohl es soweit sein müsste. Nur so ein Ziepen. Hoffe, es kommt bald. Tja, wenn Du einen Jungen willst, bleibt Dir wohl nicht mehr als jetzt zu herzeln :-) Viel Spaß :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2012 11:08
    @hibb82: Nen Junge möchte ich eigentlich nicht unbedingt, aber hauptsache erstmal schwanger u ein gesundes Baby.
    Wann hast du denn NMT?
    Ich muss noch bis 07.06. warten...
    Hab früher meinen ES nie gespürt, aber seit dem ich meine Pille abgesetzt hab merk ich ihn extrem. Bin aber auch froh drüber...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2012 11:51
    @hibb82: die kiwu-linie besteht aus dem tee, den globuli, einem öl und einer mineralstoffmischung. den besten erfolg erziehlt man anscheinend, je mehr man kombiniert, weil die produkte aufeinander abgestimmt sind. ich probiers jetzt mal mit tee und globuli. vl versuch ich nächstes monat die mineralstoffmischung auch noch, vitamine und mineralstoffe können ja zusätzlich zur folsäure nie schaden ;) - die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!

    @ankari & binchen: herzlichen glückwunsch! hoffentlich haben sich viele bei euch "angesteckt" :)

    @mausi: ich drück dir die daumen!

    @kopenhagen: ich orientier mich von der zykluslänge immer an nem mittelmaß der letzten zyklen. bin übrigens gespannt, wie lange mein jetziger ist, denn mein letzter hatte 38 zt und dieses monat hab ich mit den ovutests mal zwischendrin angefangen und meinen vermeintlichen eisprung ne woche früher als erwartet festgestellt. bin ja gespannt, wann die mens jetzt kommt.... eisprung hätt ich ohne die ovutests auf jedenfall verpasst. aber so ganz trau ich dem ovutest ja noch nicht - kann mir nicht vorstellen, dass der mp im ersten monat schon soviel bewirkt hat.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2012 14:29
    @lina: Wenn ich das mal wüsste mit dem NMT. Müsste eigentlich der 15.6. sein, wenn ich von einem Zyklus von 35 Tagen ausgehe. Könnte aber auch kürzer sein - nach der letzten Erfahrung. Der Möpf scheint meinen Zyklus tatsächlich zu regulieren. Naja wir werden sehen. Viel Glück Dir! Dann hibbeln wir wieder zusammen :-)

    @LadyRaven: Wo gibts denn die KiWu-Linie zu kaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 07:57
    @hibb82: Die KiWu-Produkte stellt die Hebamme Traude Trieb her und ihr werden überdurchschnittlich gute Erfolge bei Kinderwunsch nachgesagt. Bestellen kann man die Sachen bei ihr im Onlineshop (google mal Hebamme Traude Trieb - ich glaub nicht, dass ich hier ne Internetseite posten darf?!). In ihrem Leitfaden sind die Produkte genau erklärt, im Onlineshop kann man sie bestellen. Die Heilquellapotheke in Baden stellt auch die Mineralstoffmischungen her und vertreibt auch andere Produkte von ihr. Über den Apothekengroßhandel hat man als Alternative zum Postversand auch die Möglichkeit, sich Sachen in eine Apotheke in der Nähe schicken zu lassen (ohne Versandkosten - das ist sehr praktisch und habe ich letztesmal gemacht). Allerdings müssen die Apotheken den gleichen Großhändler haben, da muss man nachfragen.

    Ich selbst nehme seit 3 Wochen neben dem Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung den Kindlein Komm Tee und die Blütenessenzenglobuli und habe mir jetzt das Öl und die Mineralstoffmischung zum Testen bestellt. Ich hab schon gehört, dass viele Paaremit ihrer Unterstützung in den nächsten 2-3 Zyklen schwanger geworden sind. Und ich denk mir, hilfts nicht, so schadets nicht ;) Und wenns nur im Kopf was hilft ;)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 10:16
    @hibb82: na klar hibbeln wir zusammen :)
    Ich bin mir mit meinem NMT auch nicht ganz sicher, hab in den 2 letzten Monaten meine Mens immer 2 Tage eher bekommen. Hab Angst das sich meine zweite Zyklushälfte immer mehr verkürzt, soll ja nicht gut sein.
    Naja wir werden sehen.
    Hab auch gehört das Mönchspfeffer sehr gut sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 11:27
    Hallo Mädels, ich nochmal...

    Hab mich jetzt durchgerungen euch zu fragen obwohls mir echt peinlich ist, aber ich mach mich schon wieder zu sehr verrückt.
    Ich hab seit gestern etwas klumpigen Zervix, aber ohne jegliche Beschwerden.
    Sowas hatte ich noch nie. Hab das mal gegoogelt u da stand meist was von nem Pilz.
    Hab aber die anderen Symptome wie jucken oder brennen nicht!
    Anderer seits fühle ich mich komisch, heut morgen hat´s mich beim Zähne putzen total ausgeräumt. Ich komm zur Zeit an kein Essen ran, mich ekelts regelrecht. Das kenn ich auch nicht von mir, im Gegenteil, mir hat´s immer besonders gut geschmeckt :)
    Wiederum sage ich mir das das nichts mit schwanger sein zu tun haben kann da ich erst bei ES + 5. bin.
    Oder macht mir eine mögliche Einnistung zu schaffen!!??
    Mädels ich bin kurz vorm durchdrehen!!!!!

    Was würdet ihr denken bzw tun??


    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 29.05.2012 12:29
    So meine lieben,

    hoffe Ihr hattet alle ein schönes Pfingst WE, bei uns war alles super... nur am So an regelrechten Freizeitstress.
    Ein gzter Freund von uns ist am 27. Papa geworden. Am Fr. war der Blasensprung und die zwei Männer haben grad miteinander Telefoniert. jWar richtig süß mit anzusehen wie mein Freund mitgefiebert hat. Andauernd hat er SMS geschickt obs denn schon da sei. Letztendlich haben sie den zwerg doch rausschneiden mussen. Am Geburtstag seiner Mama!" Genial. Aber beide sind wohl auf!
    Werden wohl nach unserem Urlaub der kleinen Familie einen Besuch abstatten! Noch 2,5 Wochen, dann sind wir erstmal für 3 Wochen unterwegs! Freu mich riesig, meine beiden Männer nur für mich allein!!!!

    Wenn ich mich nicht mal wieder verrechnet habe ist mein NMT der 17.06. Und in der nacht zum 14 haben wir vor zu fahren...mal schauen was der Juni so bringt!! Viell. bringen wir ja ne überraschung für unsere Familien mit! ;-)

    Jetzt noch schnell mit meinem Stinker gassi gehen und dann muss ich schon wieder auf die Arbeit!!

    LG kopenhagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 12:59
    @LadyRaven: Das klingt gut, wusste nicht, dass sich die Medis ergänzen sollen. Dann nehm ich den Rest ab dem nächsten Zyklus auch mal. Wie Du schon sagst: Schaden kanns nicht :-) Danke für den Tipp! Mal schauen, wanns bei Dir anschlägt :-)

    @lina: Oha, da hibbelt ja eine schon vor mir los :-) Ach Lina, Du weißt ja wie das mit dem Symptomen so ist. Aber wenn mal was anders ist als sonst, dann ist es ja vielleicht ein gutes Zeichen. Zum Thema Pilz: Ich hatte noch nie einen, aber ich habe gegoogelt und da steht für mich nachvollziehbar: Wenn der Ausfluss nicht verfärbt oder übelriechend ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es ein Pilz ist. Würde ich also nicht weiter verfolgen den Gedanken. Und mit dem Essen: Ich bekomm gerade auch nicht viel runter, liegt aber am Wetter. Wenns wärmer ist, hab ich nicht so Apetit. Ich würds Dir echt gönnen, wenn es sich um die Einnistung handelt! Beobachte es einfach mal noch ein oder zwei Tage würde ich sagen.

    @kopenhagen: Da werd ich ja neidisch so wie Du Dich auf Deinen Urlaub freust :-) Vielleicht gibts ja echt ein Souvenir der anderen Art :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 16:11
    @Hibb: danke für deine aufmunternden Worte. Ich hatte auch noch nie einen, hab also auch keinen Plan was da so los ist. Aber verfärbt ist da nix. Hab das auch immer nur nach der Toilette am Papier, sonst nicht. Es macht mich trotzdem verrückt nicht zu wissen was da los ist...
    Muss das wirklich mal beobachten. Heut ist es nicht mehr so schlimm wie gestern, aber beruhigen tut mich das nicht wirklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2012 11:30
    @lina: Naja, wenns jetzt besser wird, dann ists doch nichts ernstes und das ist ja gut. Interessant wäre zu wissen, ob sich der ZV bei der Einnistung so verändert. Aber ich glaube, wenn man das fragt, kommt als Antwort: Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich :-) Wie gehts Dir heute? Ich bin ganz happy, da ich heute morgen meinen ES ganz deutlich gespürt habe und persona hat es bestätigt. Habe also etwas nach Dir NMT. Wer weiß, vielleicht wechseln wir ja diesmal gemeinsam zu den Monats-Mamis :-) Mein Mann und ich haben leider heute noch einen Banktermin. Hoffe, er ist danach noch in der Lage zu üben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2012 08:53
    @Hibb: Morgen ;)
    Hab das auch schon mehrfach gegoogelt aber wie du schon sagst, da kommt immer als Antwort, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Gestern hab ich auf Arbeit noch Unterleibsschmerzen bekommen, also schmerzen ist zu viel gesagt aber so nen zwicken u ziepen halt.
    Glaub aber immer noch das da was anderes im Gange ist als ne Schwangerschaft!
    Wäre schon schön wenn wir im Juni zusammen umziehen könnten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2012 09:51
    @lina: Das wäre sooo schön. Und ist doch gut, wenn sich was tut, nur wenns weh tut, ists natürlich nicht schön. Zur Not eben doch zum FA?
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 31.05.2012 13:54
    hallo Mädels,

    habe die Hibbelrunde Juni eröffnet
    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13675787.3-3-3-hibbelrunde-juni-2012-3-3-3.html!

    Nur leider das mit den herzchen hat nicht geklappt :-(

    Hoffe ihr zieht mit um!

    LG Kopenhagen
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 31.05.2012 13:55
    Die aktuellste Liste hab ich gleich mit kopiert! :-))
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste