My Babyclub.de
Paula-Marie ist gelandet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sexy-mama87
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2012 18:45
    Hallo!
    Ich habe vor 3 Tagen hier schon geschrieben, ob meine schmerzen wohl Wehen sind oder nicht!

    Ich wollte nur kurz bescheid geben, ja es waren richtige Wehen und nach gerde mal 8:30 war meine kleine Paula-Marie da und wir geniesen nun die Zeit zu 2. Der Papa kommt morgen erst nach Hause!

    LG
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2012 10:53
    Herzlichen Glückwunsch! Und wie man so schön auf Türkisch sagt: "Bebeğimize hoşgeldin diyor, Allah, analı babalı büyütsün" (d.h. so viel wie “Freu mich das du dein Kind gesund auf die Welt gebracht hat und es soll durch Gottes-Segen mit Mama und Papa aufwachsen). Auch der Name ist wirklich schön. Man sagt ja mit einem Kind beginnt das Leben erst richtig. Viel Spaß zu dritt.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.