My Babyclub.de
werdende mütter oder schon mamis gesucht hannover/anderten/bemerode/misburg/list

Antworten Zur neuesten Antwort

• celine2012
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2012 15:00
    suche mamis oder faruen die erst letztes jahr entbunden haben zwecks treffen mit den kindern zum kennen lernen freundschaften schließen gemeinsamen unternehmungen.
    Antwort
  • celine2012
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2012 15:01
    oder die halt noch entbinden dieses jahr.bei mir ist es am 12.6.2012 soweit
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2012 11:38
    Hallo, 12.06. ist ja nicht mehr lang hin. Du bist sicher schon richtig aufgeregt! Darf ich Fragen, ob du schon das Geschlecht kennst? Also ich komm leider nicht aus Niedersachsen aber kann dir die Regionalen Clubs in deiner Umgebung empfehlen. Wo du Mamis und bald werdende Mamis kennenlernen kannst und ihr euch austauschen könnt. Vielleicht magst du mal schauen, wenn du nicht schon Mitglied bist. Hier der Link zu "Mama in Hannover":(http://www.babyclub.de/community/clubs/Mama+in+Hannover+.html). Viel Spaß!

Für deine baldige Geburt alles Gute und viel Glück!

Gruß Mele
    Antwort
  • Sydney77
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2012 16:55
    Celine, gilt dein Aufruf auch für die, die dieses Jahr schon entbunden haben? ;-) Mein Sohn kam am 2.2. auf die Welt und ist somit jetzt fast 4 Monate alt. Ich bin auch noch auf der Suche nach Mamas und ihren kleinen Mäusen. So alleine ists halt doch irgendwie doof.

Mele ich schau drüben auch mal rein ;-)

Antwort
  • Annika7777
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.07.2012 17:39
    Hallo, mein Sohn ist am 28.01.2012 geboren, ich bin 30 Jahre alt und auch auf der Suche nach Freunden mit gleichaltrigen Kindern aus der Umgebung von Hannover !!
    Antwort
  • seli311
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.03.2015 10:55
    Hallo :) der Beitrag ist zwar schon älter aber ich probiere es trotzdem mal :) Meine maus ist im Januar 2012 geboren und wir sind vor 4 Monaten in hannovers Umgebung gezogen und kennen hier so gut wie niemanden😮
    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf neue kontakte :) lg seli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.