menü
My Babyclub.de
Wir bekommen im Jan13 unser Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2012 23:23
    Halli Hallo

    hast du auch gerade oder vor ein paar Tagen pos. getestet?

    Dann ist dein ET wohl auch im Jan.13?

    Dann bist du hier genau richtig.

    Suche gleichgesinnte die im selben Monat entbinden.

    Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet, habe einen 3J. Sohn und habe am 26.04.12 im ÜZ 33 pos. getestet. FA hat es auch sogleich bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  lexken
    Kommentar vom 09.05.2012 19:27
    Hallo!
    Ich bin Alexandra 31 Jahre und mit dem 2. Kind schwanger ir haben jetzt im 28 ÜZ positiv getestet.
    konnte es gar nicht glauben das es auf natürlichem Weg geklappt hat da wir im April in einer Kinderwunschklinik waren und jetzt eigentlich das nächste Kapitel einleiten wollten. Aber siehe da es klappte so.
    Meine Freude ist noch etwas getrübt da ich seit letzten freitag bis gestern leichte Blutungen hatte und man am Montag bei 5+1 noch gar nichts sah außer gut aufgebaute Schleimhaut. Hoffe doch die Zeit bis Januar mit Euch zu verbringen.

    LG Alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 09.05.2012 21:15
    Hallo Ihr beiden und herzlichen Glückwunsch zum sich ankündigenden Baby! Es gibt bereits einen Club für Januar 2013-Babys, diesen findet Ihr hier http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13656151.januar-2013-mamis.html. Vielleicht möchtet Ihr Euch diesen Mamas ja anschließen? Viele Grüße aus der babyclub.de-Redaktion und alles Gute für Euch, Eure Lucy
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 09.05.2012 21:17
    PS: Kennt Ihr eigentlich schon unseren babyclub.de-Schwangerschaftskalender, der Euch Woche für Woche mit wichtigen Infos rund um Eure Schwangerschaft versorgen wird? Nein? Dann schaut doch mal rein und meldet Euch an!!
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern