My Babyclub.de
Suche Mamis aus Crailsheim und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hope_80
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.05.2012 19:33
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier in der Gegend und suche Kontakt zu anderen Mamies. Zum plaudern, für gemeinsame Kurse wie Babymassage, Babyschwimmen, Pekip oder mal zum weggehen, ins Fitnessstudio gehen und die Gegend kennen zu lernen.


    Liebe Grüße
    Hope

    Antwort
  • Firefly86
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2012 15:01
    Ich komme aus dem Raum Crailsheim :)

    Mein Sohn ist allerdings "schon" 3,5 Monate alt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2012 09:09
    Hallo ihr Zwei,

    Wohne auch in Crailsheim. Vielleicht koennen wir ja mal zusammen spazieren gehen. Und wenn wir und die Kids uns verstehen, koennte man ja auch eine Krabbelgruppe aufmachen? 3 1/2 Monate find ich jetzt nicht son grossen Abstand.

    Lg Isabelle + Jakob (11 Wochen alt)
    Antwort
  • julian2011
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2012 08:50
    hallo
    ich suche aus mamis aus dem raum crailsheim
    lg ina
    Antwort
  • julian2011
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2012 08:51
    hallo
    ich habe 2 söhne 3 und 10 monate
    und suche nette mamis
    lg ina
    Antwort
  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2012 11:55
    Mein Sohn wird naechste Woche 5 Monate alt. :)
    Antwort
  • VivienB
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2014 13:47
    Hallo, auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist, dachte ich probiere es mal :)
    Ich bin neu in der Gegend, mein Sohn ist 7 Monate jung und ich suche Muttis zum treffen und austauschen. Liebe Grüße Vivien
    Antwort
  • Linda28
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.11.2014 16:52
    Hallo ich habe einen Sohn der ist jetzt 8 Monate alt. Wäre gern bereit zum austauschen 😊

    Lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.