My Babyclub.de
Eltern für kurze Online-Umfrage gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • claudsch
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2012 21:49
    Hallo zusammen

    Meinungsverschiedenheiten und Konflikte gibt es überall, wo Menschen zusammen leben, auch in der Familie. Im Rahmen meiner Forschungsarbeit an der Universität Zürich untersuche ich, wie sich die familiäre Interaktion auf das kindliche Befinden auswirkt und welche familiären Faktoren dabei die Kinder besonders schützen oder gefährden.

    Dazu brauche ich eure Unterstützung!!!

    Ich suche Eltern, die online einen anonymen Fragebogen ausfüllen.

    Voraussetzung für die Teilnahme
    - Mutter oder Vater von mindestens einem Kind im Alter von 4 bis 18 Jahren
    - In einer Partnerschaft lebend
    - Mit dem Partner/ der Partnerin im gleichen Haushalt wohnhaft

    Zeitaufwand
    ca. 20 Minuten

    Für die Teilnahme einfach auf folgenden Link klicken:
    http://www.unipark.de/uc/eltern/konflikt/?a=1

    Für alle die mitmachen, gibt es eine von 10 Paarlife-DVDs zu gewinnen. Paarlife ist ein Präventionsprogramm zur Stärkung von Paarbeziehungen, das von Prof. Dr. Bodenmann entwickelt wurde.

    Da ich noch sehr viele Teilnehmer brauche, würde ich mich über eine zahlreiche Teilnahme von euch freuen!

    Herzliche Grüsse
    Claudia
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2012 10:21
    Hallo Claudia,

    leider pass ich nicht in die Zielgruppe rein. Schade klingt interessant und hätte gerne mitgemacht. Wegen potenziellen Interessenten, würde ich dir empfehlen (nur kleiner Tipps) deinen Beitrag auch mal auf der Facebook-Seite von babyclub.de (http://www.facebook.com/babyclub.de) zu posten und da würdest du sicher mehr/schneller Interessenten finden, die auch gerne mitmachen würden.

    Für deine Forschungsarbeit weiterhin viel Erfolg :-)
    Antwort
  • claudsch
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2012 17:12
    Hallo mele2012

    Vielen Dank für dein Interesse an der Umfrage. Schade passt du nicht in die Zielgruppe. Herzlichen Dank für deinen Facebook-Tipp. Das werd ich machen...

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • claudsch
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2012 20:40
    Liebe Eltern

    Ich bin noch immer dringend auf der Suche nach Studienteilnehmer und -teilnehmerinnen an meiner Umfrage. Ich wäre sehr froh, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und den Online-Fragebogen ausfüllen würdet. Ihr könnt als Dankeschön dafür eine Paarlife-DVD gewinnen. Die DVD gibt euch Tipps, wie ihr eure Beziehung in Schwung hält und wie sie gestärkt werden kann.

    Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/eltern/konflikt/?a=1

    Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse
    Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.