My Babyclub.de
Einsame nette Eltern suchen Freunde (Mamis/Papis) aus Bamberg und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eisblume84
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 17.05.2012 17:55
    Hallo,

    gerade ist mir klar geworden, dass wir eigentlich keine richtigen Freunde haben. Mein Mann und ich wohnen nun seit fast 7 Jahren in Altendorf (bei Bamberg), in all dieser Zeit haben wir leider noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Seit 2010 sind wir glückliche Eltern, unser kleiner Sohn ist unser Sonnenschein aber es fehlen Freunde mit denen wir uns austauschen können, die unsere etwas schüchterne Art nicht als Zurückweisung betrachten. Vor allem ich wünsche mir eine andere Mami, mit der ich über meine Sorgen reden kann, mit der ich lachen kann oder einfach mal einen Kaffee trinken wenn mir danach ist. Wir sind gerne in der Natur, in der Stadt, mögen Spieleabende, Kinobesuche, kochen gerne...

    Würden gerne endlich irgendwo dazugehören :)

    Über Antworten freuen wir uns riesig.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Julimaus222
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.08.2012 22:16
    Hallo,

    auch ich bin aus Bamberg und auf der Suche nach einer guten Freundin hier. Hast du List auf einen Mailaustausch? Würde mich ehrlich freuen :)
    Ich bin übrigens 27 und habe eine Tochter...
    Freu mich schon auf eine Antwort von dir!!

    Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.