My Babyclub.de
Es wird Heiß;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • EmiliaE
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 21.05.2012 15:03
    Hallo meine lieben zusammen, es wird wie gesagt heiß;-) Wir haben so das Gefühl das in diesen Monat mit dem Baby Wunsch geklappt hat*dieses gute gefühl* Ich hatte diesen Monat so eine kleine zwischenblutung 1 woche nach dem Ich fruchtbaar war, für mich ganz neu da ich sowas von mir nicht kenne, kann mich auf meine Blutung immer verlassen;-) Diese zwischenblutung hatte ich auch bei meiner ersten schwangerschaft, und 2 wochen später habe ich erfahren das ich schwanger bin, somit habe ich ein sehr gutes Gefühl. Anzeichen einer schwangerschft kann ich so nicht sagen das ich sie habe, man kann sich ja auch viel einreden jedoch sind mir veränderungen aufgefallen: ziehen in der Brust-Ziehen Bauchnabel-starke kopfschmerzen (kann natürlich auch am wetter liegen) aber ich bin guter Dinge.
    Ich wollte das alles nur so gerne los werden, und verteile hier mal ein wenig Vorfreude gefühl an alle hoffe ich bald Mamis...

    Grüße euch und sende euch ganz viel sonne.....

    Eure EmiliaE
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2012 09:33
    Hallo EmiliaE, ich hoffe für dich auch, dass es mit dem Babywunsch geklappt hat. Und ich glaube nicht nur ihr sondern auch dein ersts Kind würde sich sicherlich auch über ein kleines Geschwisterchen freuen. Wünsch dir für viel Glück und drück die Daumen :)
    Antwort
  • EmiliaE
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2012 00:16
    Hallo;-) habe jetzt erst deine Antwort gelesen;-) Danke!!! Wir sind noch am Hibbeln, die Tante war noch nicht da bin nun 5 Tage drüber:-) Warte noch bis Freitag weil dann kommt mein Mann Heim und dann wollen wir gemeinsam einen test machen:-) Viele liebe grüße sende ich dir...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.