My Babyclub.de
Kinder Karaoke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny1980
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.05.2012 13:12
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine witzieg Aktion im Internet gefunden (http://www.zentis-auf-gut-drauf.de/cms/Die-Aktion). Ist ein Karaoke-Wettbewerb und ein paar süße Kinder sind schon lauthals singend dabei. :D Meine Kleine übt auch schon ganz fleißig. Ganz nebenbei gibts auch noch echt coole Preise abzustauben ;).

    Vielleicht ist das ja auch was für eure Kids

    Eure Sandra
    Antwort
  • Schnuffli
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2012 14:38
    Das klingt ja interessant.!
    Antwort
  • Superfelix12
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.09.2012 16:25
    Das ist ja witzig:)!
    Werd ich meinen kleinen auch gleich mal anmelden,
    mit den Preisen kann ich jedoch nicht sehr viel anfangen...grüße!
    URL=http://www.gutscheingott.org
    Antwort
  • Lothari
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2013 12:43
    Hey Sandra,

    Ist es nicht besser, die kleinen Kinder nicht auch noch zu verderben und sie statt desen eher an die frische Luft zu gewöhnen?


    Gruß Lothari
    Antwort
  • kleinehummel
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2014 15:03
    Ist schon was interessantes!
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2014 12:47
    Meine große kann auch schon lesen und ist bilingual erzogen worden. Sie leibt es auf Youtube die KaraokeSongs mitzusingen. Dabei spielt es weniger eine Rolle ob sie das Lied kennt oder nicht. ;)
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2015 15:13
    Spannend!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.