My Babyclub.de
Wie informiere ich über MEINE Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2012 11:39
    Hallo zusammen,
    als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, habe ich das kurz vor dem 24.12. erfahren. Anstatt es meinem Partner sofort zu verratenn habe ich ihm einen süßen Babybody zu Weihnachten geschenkt - damit war alles gesagt.
    Meine Freundin war so kreativ, ihren Partner zum Candle-Light-Dinner einzuladen, in der Serviette war der "erfolgreiche" Schwangerschaftstest versteckt.
    Und Ihr? Habt Ihr ihn angerufen, eine SMS geschickt, den Partner beim ersten Verdacht in die Apotheke geschickt und einen Test kaufen lassen??? Erzählt uns doch mal, wie Ihr Eurem Partner/Euren Freunden/den werdenden Großeltern die Nachricht des Jahrhunderts (Jahrtausends...) mitgeteilt habt!!
    Antwort
  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2012 17:16
    Dann fange ich mal an ;-) .
    Mein Mann wusste, dass der Test nicht eindeutig positiv war und wir haben noch einen zweiten zusammen gemacht. Ich habe ihm dann aber nichts von meinem Arzttermin erzählt, wollte mir aber ein eindeutiges Ergebnis holen. Als es dann hiess "Schwanger!" habe ich eine kleine Box gelauft und sie mit Söckchen und anderen kleinen Sachen gespickt und den Sekt (alkoholfrei versteht sich) kalt gestellt. Als er von der Arbeit kam, durfte er dann die Schachtel auspacken.
    Die Großeltern haben auch eine Schachtel mit Kleinigkeiten und dem ersten Bild bekommen. Wir hatten sie unter dem Vorwand sie zum Essen einladen zu wollen hierhergelockt und die Sache mit den Schachteln kam super an!
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2012 13:08
    @Zaza: Das ist ja echt ne total süße Idee!!!


    Also, meinem Mann hab ich da gar nicht viel verheimlichen können, er wusste eh dass meine Temparaturkurve oben geblieben ist und mir dauernd schlecht war(-;
    In der Früh bin ich dann ins Bad um einen SS-Test zu machen. Der Test war sofort positiv!!!!!
    Ich hab vor Freude erstmal losgeheult!
    Er ist dann ins Bad gekommen, hat mich in den Arm genommen und meinte: "Oh, Schatz, ist doch nicht schlimm. Dann klappt vielleicht nächsten Monat."
    Und ich schluchtze nur: "Nein, schau der Test ist positiv! Wir bekommen ein Baby!!"
    Da ist ihm erstmal die Kinnlade runtergeklappt und er hat mich so fest gedrückt, dass mir die Luft fast wegblieb(-;
    Das war so schön(-: Wir haben uns beide einfach so unendlich gefreut!!!

    Und jetzt liegt unser kleines Wunder seit fast 3 Wochen in unseren Armen und wir könnens noch gar nicht fassen(-:


    Liebe Grüße,

    Julia & Joachim mit Mia Charlotte
    Antwort
  • Annie_MJ
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2012 10:30
    Hallo ihr Süßen,

    mein Freund war gerade für eine Woche weg, als ich den Schwangerschaftstest gemacht hab. Am Telefon hab ich es ihm dann noch ein paar Tage verschweigen müssen (er hat nix gemerkt) und nachdem ich ihn vom Flughafen abgeholt hatte und wir zu Hause waren, hab ich ihm eine Schachtel in die Hand gedrückt, "für dich". Drin waren ein Baby-Schuh, ein Doppelpack Schnullis und der positive Test. Er schaute mich an und sagte ganz ungläubig "verarsch mich nicht" und ich hab genickt und schon angefangen zu weinen und er dann auch, vor Freude natürlich ;-)
    Meine Mama haben wir dann einfach das erste US-Bild in die Hand gedrückt. Das war auch süß, wie schaute auf das Bild, dann zu mir, dann zu ihm, wieder zu mir und ich hatte schon wieder Tränen in den Augen und sie hat dann "Juhu" gerufen und erst mich und dann meinen Schatz gedrückt :-)
    Und sonst weiß es noch keiner. Bin glaube ich in der 10. SSW und habe am Freitag den nächsten Termin, den will ich noch abwarten bevor wir es weiter verbreiten :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß euch allen.

    Marie
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2012 16:31
    Ich hab meinem Freund eine MMS geschickt mit einem gemalten Herz auf einem Blatt und in dem Herz standen 1 Paar minischuhe :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.