My Babyclub.de
Brauche euren rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleinemaus88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.06.2012 16:27
    Hallo zusammen ich und mein mann versuchen schon seit 8 monaten schwanger zu werden es klapt nicht kann das daran ligen das ich die pille schon 7Monate nicht mehr nehme oder am stress ich nehme schon ein monat die vitamin tableten helfen die überhaupt ??? Danke schon liebe grüße
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2012 21:36
    also ich denke mal ein Besuch bei deinen Frauenarzt währe für dich/euch ganz gut. Folsäure ist in jedem Fall gut und auch wichtig diese zu nehmen. Der Arzt kann euch da genaueres erzählen. Aber an der Pille muss es nicht unbedingt liegen."normal" ist ne Spanne bis zwei Jahre.
    Ich wünsche euch alles Gute
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2012 10:23
    Also Femibion plus Folsäure-Vitamintabletten für Kinderwunsch und Schwangerschaft, gibt es in der Apotheke. Da ist alles drin um den Körper auf die SS vorzubereiten, also Vitamin-Technisch. Zum Schwangerwerden gehört auch das fleißig Üben. Und was auch hilft, seine fruchtbaren Tage im Auge zu behalten. Hierfür eignet sich der Fruchtbarkeitskalender von babyclub.de, falls nicht schon hast. http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/
    Weiterhin viel Glück beim Schwanger werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.