My Babyclub.de
"Bauchgefühl"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alexa89
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2012 21:49
    hallo ihr lieben !!!

    würde gerne wissen was ihr dazu sagt!!! Mein Freund und ich basteln ganz kräftig an einem baby!! ich hatte dieses monat ganz normal meinen ES und wir hatten jeden zweiten tag GV!! meine nächste regel sollte am 18.6 kommen!! seit einer woche habe ich extrem schlechte laune und ein starkes ziehen im unterbauch fast wie regelschmerzen. und ich habe ein Gefühl als hätte es geklapp, ich fühl mich anders als sonst, ich kann es nicht beschreiben !!! viele leute sagen auch zu mir das ich "strahle" und gut aussehe, es ist aber nichts anders als sonst!!!
    ich würde gerne wissen ob irgendwer so ein gefühl teilen kann!!!??? Glaubt ihr ich bin schwanger???

    lg alexa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.